Juli Babys 2011 !!!
13.02.2012 10:39
Ja, ich fand das auch komisch... ist aber so... und der obere scheuert im monent ziemlich doof an der BW beim stillen... hoffe der schmerz laesst bald nach...
13.02.2012 19:41
Auch von uns gibts mal wieder ein paar aktuelle Fotos!
Lucas war shoppen bei H&M man beachte das tolle Basecap^^ Wird Zeit, das der Frühling kommt
So ein Mittagsschläfchen auf der Mami ist toll
Bobby Car fahren kann er auch schon^^
Lucas war shoppen bei H&M man beachte das tolle Basecap^^ Wird Zeit, das der Frühling kommt
13.02.2012 20:48
Hey... das ist doch Ben's Basecap...
Steht Lucas aber auch gut... schoene Bilder...
freu mich das wir hier noch schreiben...
Steht Lucas aber auch gut... schoene Bilder...
freu mich das wir hier noch schreiben...
14.02.2012 09:00
Auf Mama schläfts sich doch am Besten - so sieht Ole das auch
Mittagschlaf auf Mama = 1,5 Std. Mittagsschlaf allein im Bett = 30 Min. *grml*
Mittagschlaf auf Mama = 1,5 Std. Mittagsschlaf allein im Bett = 30 Min. *grml*
14.02.2012 09:50
vor ein paar tagen schreib ich noch das sie zu faul ist zum krabbeln und siehe da nach nem tag robbt sie sich vorwärts man habe ich mich gefreut
14.02.2012 22:22
Hallo zusammen,da ihr wieder bischen mehr schreibt, will ich auch was von Uns berichten...
Taysen hatte am Fr U5,er ist genau 70cm gross und 8000g schwer,er dreht sich vom rücken in die bauchlage und wieder zurück,in der bauchlage kann er sich einmal im kreis fortbewegen und sich so sein spielzeug holen,er hat noch keine Zähne was aber gut ist weil ich ihn noch voll stille,brei essen ist noch nicht so sein Ding,aber täglich wirds mehr!!!Spielen mit seinen Geschwisstern macht ihn am meisten freude
Lg an alle
Taysen hatte am Fr U5,er ist genau 70cm gross und 8000g schwer,er dreht sich vom rücken in die bauchlage und wieder zurück,in der bauchlage kann er sich einmal im kreis fortbewegen und sich so sein spielzeug holen,er hat noch keine Zähne was aber gut ist weil ich ihn noch voll stille,brei essen ist noch nicht so sein Ding,aber täglich wirds mehr!!!Spielen mit seinen Geschwisstern macht ihn am meisten freude
Lg an alle
15.02.2012 10:09
Zitat von kuschelmausi:
Luci hat Ben die Cap stipizt!
Ihr habt schon ein Bobbycar? Na dann kann Luci die Straßen ja unsicher machen, sobal der Winter weg ist. Süß wie immer der kleine Fratz! <3
15.02.2012 10:11
Zitat von Jaydensmami:
Hallo zusammen,da ihr wieder bischen mehr schreibt, will ich auch was von Uns berichten...
Lg an alle
Was für wundervolle Bilder. Ganz bezaubernde Kinder hast du!
15.02.2012 10:17
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von kuschelmausi:
Luci hat Ben die Cap stipizt!
Ihr habt schon ein Bobbycar? Na dann kann Luci die Straßen ja unsicher machen, sobal der Winter weg ist. Süß wie immer der kleine Fratz! <3
Haha ja das Cape gibts bei H&M
Das Bobbycar hat er zu Weihnachten bekommen.... die Racing Ausführung
16.02.2012 09:53
@Jaydensmami
die beiden sind ja sooo süß zusammen
Schöne Bilder.
die beiden sind ja sooo süß zusammen
Schöne Bilder.
16.02.2012 09:55
Zitat von polofussel1987:
vor ein paar tagen schreib ich noch das sie zu faul ist zum krabbeln und siehe da nach nem tag robbt sie sich vorwärts man habe ich mich gefreut
hehe super
Meine robbt nur rückwärts *g*
16.02.2012 10:52
Guten Morgen!
@Jaydensmami: Echt tolle Bilder von deinen Suessen...
.
Also meiner robbt noch gar nicht... auch nicht rueckwaerts... er rollt sich lieber durch die Gegend... ist auch ganz lustig...
.
Wir haben heute nachmittag Termin fuer die U5... ich bin gespannt...
.
Wuensche euch einen tollen Tag !!
@Jaydensmami: Echt tolle Bilder von deinen Suessen...
.
Also meiner robbt noch gar nicht... auch nicht rueckwaerts... er rollt sich lieber durch die Gegend... ist auch ganz lustig...
.
Wir haben heute nachmittag Termin fuer die U5... ich bin gespannt...
.
Wuensche euch einen tollen Tag !!
16.02.2012 20:40
So, unser Termin war gut...
Arne ist gross und kraeftig und gut entwickelt...
Er ist jetzt 73,5 cm gross, wiegt 10130 g und hat einen KU von 44,5 cm...
Ich sag ja gross und kraeftig...
Der KiA war aber total mit ihm zufrieden...
Und die Impfung hat Arne heute auch ganz gut weggesteckt... jetzt brauchen wir ja erst im Juli wieder hin...
.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Abend !!
Arne ist gross und kraeftig und gut entwickelt...
Er ist jetzt 73,5 cm gross, wiegt 10130 g und hat einen KU von 44,5 cm...
Ich sag ja gross und kraeftig...
Der KiA war aber total mit ihm zufrieden...
Und die Impfung hat Arne heute auch ganz gut weggesteckt... jetzt brauchen wir ja erst im Juli wieder hin...
.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Abend !!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt