Juli Babys 2011 !!!
09.12.2010 12:08
Zitat von Lara83:
Nee das beunruhigt mich jetzt ja auch etwas, hab da vorher um ehrlich zu sein nie so wirklich drüber nachgedacht, denn ich meine er kann jetzt ja seine Minusstunden so zaubern wie er das will.....
Ich frage mich ja, ob ich auf die nun gehaltsmäßig verzichten muss!
wie gesagt....ruf mal ne Rechtshotline an...
da weiß ich wieder, warum ich meine RS-Versicherung liebe....
09.12.2010 12:42
so mädels ich habs geschafft foos hoch zu laden...vorhin erst gemacht und das neuste ultraschall von meinen beiden süßen auch von heute
09.12.2010 12:43
Zitat von deuschkad:
so mädels ich habs geschafft foos hoch zu laden...vorhin erst gemacht und das neuste ultraschall von meinen beiden süßen auch von heute
oh wie süß...
ja, ein eindeutiger Bauch
mir musst a bissl was erklären zu den bildern....wo is was?
09.12.2010 12:44
Zitat von deuschkad:
tolles bäuchlein..un sehr schönes ultraschall von dein 2 bauchbewohnern
09.12.2010 12:45
Zitat von snowking:
Zitat von deuschkad:
oh wie süß...
ja, ein eindeutiger Bauch
mir musst a bissl was erklären zu den bildern....wo is was?
lach siehst ja die zwei blasen in der rechten is das größere baby in der andren das andre musste ab fotografieren
09.12.2010 12:45
Oh wie schön - das bei Euch immer schon was sieht - bei mir ist noch nix - ausser mein neuer Atom-Busen
09.12.2010 12:48
Zitat von Mia-Maus:
Oh wie schön - das bei Euch immer schon was sieht - bei mir ist noch nix - ausser mein neuer Atom-Busen
grins........meiner is auch gewachsen hui naja bäuchi formt sich langsam aber sicher
09.12.2010 12:49
Zitat von deuschkad:
also ich finde für 10 woche nen hamma bauch
09.12.2010 13:01
Zitat von snowking:
Zitat von Lara83:
Nee das beunruhigt mich jetzt ja auch etwas, hab da vorher um ehrlich zu sein nie so wirklich drüber nachgedacht, denn ich meine er kann jetzt ja seine Minusstunden so zaubern wie er das will.....
Ich frage mich ja, ob ich auf die nun gehaltsmäßig verzichten muss!
wie gesagt....ruf mal ne Rechtshotline an...
da weiß ich wieder, warum ich meine RS-Versicherung liebe....
wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
09.12.2010 13:02
Zitat von deuschkad:
Toll
09.12.2010 13:07
Zitat von deuschkad:
Kreisch wie süße ist das denn, schon ein richtig süßes Kügelchen
Auch das US-Bilchen, einfach klasse
09.12.2010 13:08
Hallo Leute,
war heute beim FA und hab wieder ein neues Bildchen
Das Herzchen hat fleißig geschlagen und es ist 11mm groß. Ich bin soooo glücklich
Hier mein Krümel:
Das Herzchen hat fleißig geschlagen und es ist 11mm groß. Ich bin soooo glücklich
Hier mein Krümel:
09.12.2010 13:10
Zitat von Claudiiii:
Hallo Leute,
Hier mein Krümel:
grins das is toll meins war bei 7+4 9mm groß wurd aber auch ein wenig zurück gestuft von 8+0 auf 7+4
09.12.2010 13:12
Zitat von Claudiiii:
Hallo Leute,
Hier mein Krümel:
Toooooooll echt schönes Bildchen!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt