Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
11.01.2011 17:23

das bin dann mal ich auch gerade gemacht boaa seh ich aus naja ich wollte aber auch gerade bisschen schlafen
zuckerlie
15684 Beiträge
11.01.2011 18:00
Hallo Mädels,
war gestern bei der NFM - alles bestens, die Herzchen haben wunderbar geschlagen und größer sind sie auch.. wurde da von der Ärztin ne Woche vorgestuft (bin nun 13+3 statt 12+4) und drängel mich jetzt mal im der Liste ein bißchen vor auf den 16.07.

Sah gestern ziemlich nach 2 Jungs aus, aber mal gucken ob das so bleibt

Hier mal mein Bild von gestern

11.01.2011 18:30
Zitat von zuckerlie:

Hallo Mädels,
war gestern bei der NFM - alles bestens, die Herzchen haben wunderbar geschlagen und größer sind sie auch.. wurde da von der Ärztin ne Woche vorgestuft (bin nun 13+3 statt 12+4) und drängel mich jetzt mal im der Liste ein bißchen vor auf den 16.07.

Sah gestern ziemlich nach 2 Jungs aus, aber mal gucken ob das so bleibt

Hier mal mein Bild von gestern

Glückwunsch, das auch bei dir alles passt. Das Bild ist ja hammerschön War sicher super es beim Fa live und mit Bewegung zu sehen.
11.01.2011 21:23

Sooooo
Yvonne73
9 Beiträge
11.01.2011 21:53
Hallo Mädels,

bevor ich gelöscht werde, melde ich mich doch mal schnell ).

Bei uns geht es leider drunter und drüber. Ein paar Tage vor Weihnachten haben wir erfahren, dass wir eine Eigenbedarfskündigung bekommen, die ist jetzt auch eingetroffen.
Schauen schon eine Weile nach einem Haus zum Kaufen, aber Großraum Stuttgart ist nicht gerade billig, eine anständige 5-Zimmer-Wohnung kostet schon 270.000 Euro. Haben heute aber schon zwei Tipps von Nachbarn bekommen für Häuser, vielleicht tut sich da ja schnell was. Bauen ist ohne Lottogewinn für uns nicht drin, Bauplatz fängt bei 250.000 gerade mal an.

Zudem hat unsere Kleinste (immerhin 7 Jahre) Neurodermitis bekommen, ohne bisherige Anzeichen, total untypisch für dieses Alter. Jetzt beginnt erstmal die Ursachenforschung.

Dem Baby scheint es gut zu gehen. Habe erst am Samstag wieder einen Termin nach vier langen Wochen. Beim letzten Termin wurde ich vier Tage vorgestuft auf den 15.07..
Immerhin hat mein Chef relativ positiv auf die Schwangerschaft reagiert, außer dass er im ersten Moment seinen Kopf auf die Tischplatte geknallt und gemeint hat: Oh Gott! (Kein Witz!).
Dann hat er gemeint: Sie bekommen wohl auch nicht genug und anschließend hat er mir dann gratuliert.
Meine Übelkeit ist besser geworden, dafür kämpfe ich mit dem Schwindel.
Bauch ist noch keiner zu sehen, Röhrenjeans passen noch (trotz viertem Kind), kommt dann aber bestimmt auf einen Schlag.
Werde demnächst mal ein Bild hochladen.

All denen, denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich erstmal gute Besserung und den anderen auch alles Gute.
Surreal
2757 Beiträge
11.01.2011 22:43
Zitat von Lara83:

Sooooo

uiii auch super hübsch
zuckerlie
15684 Beiträge
12.01.2011 05:44
Ein paar Bilder von mir

Dicentra
9 Beiträge
12.01.2011 08:12

So hier auch von mir ein bild.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.01.2011 10:56
Oh Wow..schon so viele nette Fotos *freu*
Zuckerlie....was für ein Bomben Foto...total genial....
Ich bin morgen wieder dran...bin so gespantn was wir zu sehen bekommen!!
So langsam kommt die Angst wieder das auch alles ok. ist..habt Ihr das auch immer vor dem Termin?
12.01.2011 11:00
Mach dir keinen Stress, wird schon alles ok sein
Ich hab morgen auch wieder nen Termin und Freitag auch
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.01.2011 11:04
Ja klar das versuche ich auch...aber is garnich so einfach...geht Dir das auch immer so?
Warum hast Du 2 Termine?
Anastasia1986
1317 Beiträge
12.01.2011 11:27
Zitat von Lara83:

Mach dir keinen Stress, wird schon alles ok sein
Ich hab morgen auch wieder nen Termin und Freitag auch

Ich bin auch endlich morgen dran. Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. Lenchen gehts bestimmt gut, so übel wie mir morgens immer ist.

Wie ist es bei euch???

Sehr schöne Fotos habt ihr da. Ich werde heute Nachmittag auch mal welche rein stellen. Bin zwar nicht verheiratet und hab nicht so tolle Bilder wie ihr, aber dann wisst ihr wenigstens wie ich aussehe.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.01.2011 11:37
Na dann gibt´s ja morgen bzw. Freitag viel neue Baby-info´s....wie spannent...!
Ich hab ja auch keine Hochzeit´s Fotos rein gestellt....jeder wie er mag würde ich sagen
Claudiiii
2658 Beiträge
12.01.2011 12:16
So, dann stelle ich auch mal ein Bild von mir rein. Das ist allerdings von vor einem Jahr. Irgendwie hab ich keine aktuelleren. Die anderen sind noch älter...mache ja nur noch Bilder von meinem Bauch, aber nicht mehr von mir
Surreal
2757 Beiträge
12.01.2011 12:22
ohhhh sind wir alle hübsche mamis da können ja nur hübsche Babys kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt