JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
12.01.2011 17:07
Zitat von Jessy23:
Eben...Wir wollen zum beispiel die nächsten wochen schon streichen damit das richtig auslüften kann,und sobald wird die gelder haben holen wir alles.bzw hab ich ja jetz schon haufen sachen da..und un un..also brauchen net mehr viel...Eigentlich nur noch Komplettes Kinderzimmer und Wagen mehr net...Klar hier un da paar sachen aber im großen ist alles da...Habt ihr scho vorstellung wie ihr es einrichtet??=)
jaaa wir wissen auch schon wie wir das zimmer einrichten wollen .. echt was hast du den schon alles musst mal ein foto machen *grins* ich habe noch garnix nur von ner freundin viele babyklamotten aber ich habe die angeguckt und weil sie ein frühchen hatte sind die meisten in 44 und ich glaube das wäre doch zu klein
nach meinen nächsten termin beim fa werde ich wohl auch in kaufrausch verfallen
12.01.2011 17:07
Zitat von steffi1981:
Zitat von Jessy23:
Du erkundigst dich ob es in deiner nähe pro familia gibt und dann einfach anrufen sagen des du nen antrag auf erstausstattung stellen möchtest und dann sagt die dir ob du bei den richtig bist, ansonsten gibts sie ne Telefonnummer von den anderen Stiftungen.Dann musst du einma zum Termin und dort wird dir alles gesagt und dann berechnet!!!
o.k danke
hat denn jeder anspruch auf das geld??
mein mann und ich sind beide berufstätig also ich bin freigestellt bekomme aber mein volles gehalt
da gibt es ne einkommensgrenze also wenn man zuviel verdient bekommt man nix aber da musst halt einfach mal gucken ob euch was zusteht
12.01.2011 18:07
Zitat von Surreal:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Jessy23:
Du erkundigst dich ob es in deiner nähe pro familia gibt und dann einfach anrufen sagen des du nen antrag auf erstausstattung stellen möchtest und dann sagt die dir ob du bei den richtig bist, ansonsten gibts sie ne Telefonnummer von den anderen Stiftungen.Dann musst du einma zum Termin und dort wird dir alles gesagt und dann berechnet!!!
o.k danke
hat denn jeder anspruch auf das geld??
mein mann und ich sind beide berufstätig also ich bin freigestellt bekomme aber mein volles gehalt
da gibt es ne einkommensgrenze also wenn man zuviel verdient bekommt man nix aber da musst halt einfach mal gucken ob euch was zusteht
Also wir werden nichts beantragen, verdienen zu viel, dass weiß ich auch so, aber wenns für Euch Unterstützung gibt, dann ist das doch klasse
Wir gehen das mit dem Einkaufen erst Ende Februar Anfang März an... immer schon schön Piano.. müssen auch noch das ganze Arbeitszimmer umräumen und in ein Kinderzimmer verwandeln
12.01.2011 18:40
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Mach dir keinen Stress, wird schon alles ok sein
Ich hab morgen auch wieder nen Termin und Freitag auch
Ich bin auch endlich morgen dran. Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. Lenchen gehts bestimmt gut, so übel wie mir morgens immer ist.
Wie ist es bei euch???
Sehr schöne Fotos habt ihr da. Ich werde heute Nachmittag auch mal welche rein stellen. Bin zwar nicht verheiratet und hab nicht so tolle Bilder wie ihr, aber dann wisst ihr wenigstens wie ich aussehe.
Derzeiit ist es ja nicht so wirklich gut bei mir derzeit.
Mein Körper der dreht total durch, habe mir heute ein neues Blutdrucckmessgerät gekauft und musste echt schlimmes feststellen.
Der Blutdruck lang immer im Bereich von 150/80 und der Puls immer bei 140 und zeitweise auch drüber, also bei 160. Das ist echt nicht schön, kein Wunder, dass es mir nicht so gut geht dabei!!!!
12.01.2011 18:42
Zitat von Lischen.Müller:
Hi Mädles..so hab vorhin mal mein Bäuchlein Fotografiert.
Ich habe angefangen ein Schwangerschafts-Buch zu führen...
In das ich alles rein schreibe was in oder mit mir gerade so passiert
Und wie sich unser Leben verändert... und will auch immer wieder mal ein Bauch-Foto rein kleben....
Habt Ihr auch schon welche von Euch gemacht...dann nix wie her damit...bin doch so neugierig....
12+1
WOW Wie süß
12.01.2011 18:48
ganz viele babysachen haben wir,ne wippe,hochstuhl (für später),Laufgitter,Flaschen komplett,Flaschenwärmer,Spielzeug,schlafsäche,himm el,nestchen,bettzeug,vorhänge
12.01.2011 18:48
Zitat von Jessy23:
ganz viele babysachen haben wir,ne wippe,hochstuhl (für später),Laufgitter,Flaschen komplett,Flaschenwärmer,Spielzeug,schlafsäche,himm el,nestchen,bettzeug,vorhänge
hast du schon???
12.01.2011 18:51
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
hast du schon???
Ja viel von meiner schwester,und meiner nachbarin...Und ne Wiege haben wir auch schon
12.01.2011 19:30
Zitat von Lara83:
Zitat von Lischen.Müller:
Hi Mädles..so hab vorhin mal mein Bäuchlein Fotografiert.
Ich habe angefangen ein Schwangerschafts-Buch zu führen...
In das ich alles rein schreibe was in oder mit mir gerade so passiert
Und wie sich unser Leben verändert... und will auch immer wieder mal ein Bauch-Foto rein kleben....
Habt Ihr auch schon welche von Euch gemacht...dann nix wie her damit...bin doch so neugierig....
12+1
WOW Wie süß
Wow , kann mich nur anschließen, einfach süß Und das Tattoo ist einfach klasse, so eines wollte ich auch immer gern aber die Angst vor den nadeln ist einfach zu groß
12.01.2011 21:53
hey jessy welches schwangerschaftstagebuch hast du den? da gibts soviele und irgendwie immer unterschiedliche meinungen
12.01.2011 21:56
Zitat von Surreal:
hey jessy welches schwangerschaftstagebuch hast du den? da gibts soviele und irgendwie immer unterschiedliche meinungen
Ich hab des von Ihr Platz...Direkt Mami Buch...Ist gut aufgeteilt...Jedes Trimester und dann bis zum 1sten geburtstag dann namenswünsche..Deine gefühle deine besuche beim arzt und und und..Ich trag fleissig ein hab dort auch zwei fotos von test drin un die andern komm noch...Vorallem wenn kind da ist jeden Monat veränderungen rein..fand des toll und war garnicht soo teuer...
12.01.2011 21:59
Zitat von Jessy23:
Zitat von Surreal:
Ich hab des von Ihr Platz...Direkt Mami Buch...Ist gut aufgeteilt...Jedes Trimester und dann bis zum 1sten geburtstag dann namenswünsche..Deine gefühle deine besuche beim arzt und und und..Ich trag fleissig ein hab dort auch zwei fotos von test drin un die andern komm noch...Vorallem wenn kind da ist jeden Monat veränderungen rein..fand des toll und war garnicht soo teuer...
ich finde es nicht im internet aber danke
12.01.2011 22:21
Zitat von Lara83:
sowas will ich auch, wo gibt es das?
ja will ich auch gern wissen ich habe nämlich welche gesehen aber da sind die bewertung nicht sooo gut
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt