JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
21.12.2010 11:43
So Mädels, ich komm grad vom Arzt und es ist alles in bester Ordnung!!!
Baby ist für die 10. SSW genau richtig entwickelt und alles ist super. Es war jetzt 2,4cm groß und man konnte alles sehen. Die Arme, die Händchen und die Beine. Aber was ganz besonder schön war, war als es sich bewegt hat. Ich hab das grinsen nicht mehr runter bekommen und hätte fast geheult vor Freude. Unglaublich!!!
Es hat richtig die Hände bewegt und mit den Beinchen gestrampelt, das war soooo toll. Ich kanns selbst jetzt kaum fassen!!!
Das schönste Gefühl meines Lebens
Und hier mal ein Bildchen von meinem Krümel:
Baby ist für die 10. SSW genau richtig entwickelt und alles ist super. Es war jetzt 2,4cm groß und man konnte alles sehen. Die Arme, die Händchen und die Beine. Aber was ganz besonder schön war, war als es sich bewegt hat. Ich hab das grinsen nicht mehr runter bekommen und hätte fast geheult vor Freude. Unglaublich!!!
Es hat richtig die Hände bewegt und mit den Beinchen gestrampelt, das war soooo toll. Ich kanns selbst jetzt kaum fassen!!!
Das schönste Gefühl meines Lebens
Und hier mal ein Bildchen von meinem Krümel:
21.12.2010 11:57
Hallo Claudi!
Ist echt witzig, Dein US-Bild sieht fast genauso aus wie meins letzte Woche. Ich war Donnerstag beim Gyn, da war ich 9 plus 2. Hab auch alles genau sehen können, Hände, Beine, da war mein Wurmi 2,6 cm lang. Ab heute bin ich in der 11. Woche, juchhuuu! Alles Gute Dir und natürlich auch euch anderen Mamis hier!
Bin ganz neu hier, schön, dass man sich auf diese Art austauschen kann!
Ist echt witzig, Dein US-Bild sieht fast genauso aus wie meins letzte Woche. Ich war Donnerstag beim Gyn, da war ich 9 plus 2. Hab auch alles genau sehen können, Hände, Beine, da war mein Wurmi 2,6 cm lang. Ab heute bin ich in der 11. Woche, juchhuuu! Alles Gute Dir und natürlich auch euch anderen Mamis hier!
Bin ganz neu hier, schön, dass man sich auf diese Art austauschen kann!
21.12.2010 12:18
Ja, ich freue mich auch um jede Woche die ich weiter bin.
Danke Lara
21.12.2010 12:29
Ich bin auch immer froh Nur noch etwas über 6 Monate denn ist die Maus schon bei mir *freu*
21.12.2010 13:21
und ich bin froh wenn ich diese woche schon schaffe den da war beim letzten mal die FG
21.12.2010 16:54
Zitat von Lara83:
Süße ich drücke dir die Däumchen
ja ich mir auch bis jetzt sieht noch alles gut aus habe ja noch alle anzeichen beim letzten mal waren die aufeinmal weg also wirklich daumendrücken
21.12.2010 17:35
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
ja ich mir auch bis jetzt sieht noch alles gut aus habe ja noch alle anzeichen beim letzten mal waren die aufeinmal weg also wirklich daumendrücken
Das wird schon klappen!!!!! Ich drück dir die Däumchen! Ganz feste!
21.12.2010 19:43
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Das wird schon klappen!!!!! Ich drück dir die Däumchen! Ganz feste!
Ich drück natürlich auch ganz feste mit die Daumen!
22.12.2010 15:04
Hallo Ihr lieben,
war am Montag wieder beim Frauenarzt und ich hab ein tolles Bild bekommen
Und was sagt ihr?
Lg
Und was sagt ihr?
Lg
22.12.2010 16:05
Zitat von einahpetS:
Hallo Ihr lieben,
Und was sagt ihr?
Lg
Jetzt wo ich das Bild von Weiter weg betrachte sieht das Krümelchen aus wie eine Kidneybohne
Ahh ich LIEBE es jetzt schon über alles auf dieser Welt
22.12.2010 16:59
Zitat von einahpetS:
Zitat von einahpetS:
Hallo Ihr lieben,
Und was sagt ihr?
Lg
Jetzt wo ich das Bild von Weiter weg betrachte sieht das Krümelchen aus wie eine Kidneybohne
Ahh ich LIEBE es jetzt schon über alles auf dieser Welt
Ja, das denke ich mir seit gestern auch die ganze Zeit, wenn ich mir mein Baby so anschaue. Sieht echt aus, wie ne Bohne
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt