Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
17.12.2010 12:48
Zitat von sternchen04:

Hallo ihr ...
wollt mal kurz schauen wie es euch und euren bauchbewohnern geht ?...uns geht es den Umständen entsprechend...mein Mann hat sehr zu kämpfen mit der Fehlgeburt...wir wollen es aber nun doch ein letztes mal versuchen wenn wir drüber hin weg sind ...am Mittwoch war die Ausschabung mein mann war den ganzen Tag mit im KH und die Ärztin war sehr nett und hat mit uns ein tolles Gespräch geführt so das wir damit ganz gut umgehen können ....wünsch euch noch was ....und tolles bildchen von euren Würmchen

Ach Süße! Ich hoffe, dass du das ganze irgendwann etwas zurückstellen kannst mit der FG und wieder vorausschauen kannst.
Wenigstens hatte du ne nette Ärztin, da sind ja auch nicht alles so einfühlsam!
Aber schön, was von dir zu hören!
17.12.2010 12:48
Ach mein Auto ist wieder daaaaaaaa vom Lackierer Echt gut geworden, zum Glück!
Kische87
1681 Beiträge
17.12.2010 12:49
Zitat von sternchen04:

Hallo ihr ...
wollt mal kurz schauen wie es euch und euren bauchbewohnern geht ?...uns geht es den Umständen entsprechend...mein Mann hat sehr zu kämpfen mit der Fehlgeburt...wir wollen es aber nun doch ein letztes mal versuchen wenn wir drüber hin weg sind ...am Mittwoch war die Ausschabung mein mann war den ganzen Tag mit im KH und die Ärztin war sehr nett und hat mit uns ein tolles Gespräch geführt so das wir damit ganz gut umgehen können ....wünsch euch noch was ....und tolles bildchen von euren Würmchen

Die ersten zwei Wochen sind die schlimmsten, danach geht es langsam wieder bergauf. Bei uns war es zumindestens so. Lasst euch euren Freiraum und redet, wenn ihr das Bedürfnis habt. Zusammen schafft ihr das
Ganz viel Kraft wünsch ich euch *kunddääääääl*
17.12.2010 12:51
Zitat von Lara83:

Na das ist ja klasse
17.12.2010 12:53
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Na das ist ja klasse

zum Glück, eine Woche ohne Auto, der Horror
17.12.2010 13:00
Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Na das ist ja klasse

Ja man ist schon echt anhängig von seinem Auto. Ich wär ohne hier aufm Dorf echt verloren
Bei uns Schneits und schneits, wahninn, ich glaube ich muss meiner Chihuahuadame bald Stelzen bauen, sonst schaut sie gar nimmer aus dem Schnee raus
17.12.2010 13:02
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Na das ist ja klasse

Ja man ist schon echt anhängig von seinem Auto. Ich wär ohne hier aufm Dorf echt verloren
Bei uns Schneits und schneits, wahninn, ich glaube ich muss meiner Chihuahuadame bald Stelzen bauen, sonst schaut sie gar nimmer aus dem Schnee raus

Meine Beagle-Mix Maus kann noch laufen, aber schwer, nur da, wo freigetrampelt oder geschoben ist ^^ Sie hasst es nass zu werden oder wenn es kalt ist, krieg den Hund mal raus bei schlechtem Wetter! Nicht einfach

Ja, ich bin auch happy, aber es ging auch mal ohne die Woche, ich meine wir haben ja zwei Autos, aber nun war das schon doof, wenn ich überlegen muss wann ich wo hinfahren kann! Ich kenne das ja nicht
Deiänschen
7720 Beiträge
17.12.2010 13:04
hallo meine lieben julikugeln

ich möchte mich auch mal wieder melden. uns geht es priiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir waren gestern auch mini gucken. mit papa alles wunderbar...ist toll gewachsen...die nackenfalte konnte nicht ins system eingegeben werden weil unser mini mindestens 4,5cm groß sein mußte und "nur" 4,25cm groß war....aber sie war 1,1mm und werte zwischen 1-2mm sind ok also geht lt arzt kein besserer wert und er denkt auch nicht das er sich noch verschlechtert in der zeit bis zum nächsten termin am 23.12. weil dann ja weihnachtsurlaub ist und nur ne gewisse zeit die nackenfalte gemessen werden kann. so hat er mich noch eingeschoben. zahlt bei uns ja die kasse, darum lassen wirs machen, sonst hätte ichs nicht machen lassen. bin aber jetzt ganz gelassen

dann will ich euch mal klein yannic bzw hanna vorstsellen

sorry für die länge und die vielen bilder, bin nur stolz wie oskar

17.12.2010 13:06
Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Na das ist ja klasse

Meine Beagle-Mix Maus kann noch laufen, aber schwer, nur da, wo freigetrampelt oder geschoben ist ^^ Sie hasst es nass zu werden oder wenn es kalt ist, krieg den Hund mal raus bei schlechtem Wetter! Nicht einfach

Ja, ich bin auch happy, aber es ging auch mal ohne die Woche, ich meine wir haben ja zwei Autos, aber nun war das schon doof, wenn ich überlegen muss wann ich wo hinfahren kann! Ich kenne das ja nicht

Mein Hund mag den Schnee, die springt da drin rum wie ein junges Reh und sieht am Ende aus wie ein Schneemann ähh Schneehund
Surreal
2757 Beiträge
17.12.2010 13:08
Zitat von Deiänschen:

ich möchte mich auch mal wieder melden. uns geht es priiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir waren gestern auch mini gucken. mit papa alles wunderbar...ist toll gewachsen...die nackenfalte konnte nicht ins system eingegeben werden weil unser mini mindestens 4,5cm groß sein mußte und "nur" 4,25cm groß war....aber sie war 1,1mm und werte zwischen 1-2mm sind ok also geht lt arzt kein besserer wert und er denkt auch nicht das er sich noch verschlechtert in der zeit bis zum nächsten termin am 23.12. weil dann ja weihnachtsurlaub ist und nur ne gewisse zeit die nackenfalte gemessen werden kann. so hat er mich noch eingeschoben. zahlt bei uns ja die kasse, darum lassen wirs machen, sonst hätte ichs nicht machen lassen. bin aber jetzt ganz gelassen

ohmanno ihr könnt alle so oft zum frauenarzt
17.12.2010 13:10
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Na das ist ja klasse

Mein Hund mag den Schnee, die springt da drin rum wie ein junges Reh und sieht am Ende aus wie ein Schneemann ähh Schneehund

Meine ist auch kein Hund, die kann nichtmal schlafen, wenn ich sie nicht vorher zudecke, denn rennt die immer planlos umher und sucht nach mir, damit ich das noch machen kann
Die ist ja schon 4 aber immernoch ein Baby
Aber ich liebe sie
17.12.2010 13:10
Zitat von Surreal:

Zitat von Deiänschen:

ich nur alle 4 Wochen...
Deiänschen
7720 Beiträge
17.12.2010 13:13
Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

Zitat von Deiänschen:

ich nur alle 4 Wochen...

ich eigentlich alle 3 wochen bisher...aber wegen der nackenfalte hat er mich in ner woche nochmal bestellt...

nicht traurig sein...vielleicht hilft ein angelsound um den herzschlag deines minis hören zu können? und wenn es dich dann zu treten beginnt wirst auch nimmer das gefühl haben die termine sind ewig...das wird toll
17.12.2010 13:17
Ich mache das jetzt nicht mit dem Angelsound Seit ich weiß, dass alles oki ist, war ja gestern beim Arzt, wird es schon alles gut gehen immerhin ist die erste kritische Phase um und das Risiko einer FG liegt unter 1 %!
Davon gehe ich nicht aus
Surreal
2757 Beiträge
17.12.2010 13:19
Zitat von Lara83:

Ich mache das jetzt nicht mit dem Angelsound Seit ich weiß, dass alles oki ist, war ja gestern beim Arzt, wird es schon alles gut gehen immerhin ist die erste kritische Phase um und das Risiko einer FG liegt unter 1 %!
Davon gehe ich nicht aus

ich will es auch ned machen also das Angelsound da würde ich noch verrückter werden wie ich eh schon bin xDD ^^ nächste Woche ist die Woche wo ich beim letzten mal die FG hatte ... wenn ich die überstehe und noch 2 wochen weiter bin ich eh schon beruhigt xDDD ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt