Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 15:33
Zitat von kuschelmausi:

Ssoooo ich bin auch wieder da vom Baby-TV!!!! Es war so toll, meinen kleinen wiederzusehen! Es geht ihm blendend, er hat grad geschlafen. Die Ärztin meinte nur, messen heut mal ganz ohne Rumgezappel, so ein Luxus kennen wir ja gar nicht
Und ich hab natürlich auch wieder Bildchen mitgebracht. Hab mal das schönste rausgesucht
Achso, und der kleine Lucas ist ca 35cm groß und ungefähr 1077g. Bin grad bissel irritiert, denn auf dem einen Bild steht was von 27+6, dabei bin ich dort erst 26+0 egal

ja super
dann hat dich der doc wohl vorgestuft
ist ja auch sehr viel vom gewicht her für 26+0
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.04.2011 15:38
@ Twenty: Ja keine Ahnung, also im MuPa hat er davon nichts eingetragen, nur auf dem einen Bildchen ganz unten wo der KU und so steht, da steht 27+3

twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 15:42
Zitat von kuschelmausi:

@ Twenty: Ja keine Ahnung, also im MuPa hat er davon nichts eingetragen, nur auf dem einen Bildchen ganz unten wo der KU und so steht, da steht 27+3

stehen da mehr werte?
habe von einem arzt auch so ne auswertung bekommen
da steht dann z. b. ku - bei 28+2 und bpd bei 28+5 und gewicht bei 27+4 und größe bei 29+..... sowas in der arzt
steht immer, wie weit sie sind... also wie die norm es anzeigt
Lischen.Müller
1647 Beiträge
21.04.2011 15:44
Ja ich glaube in zwischen sind wir jetzt alle UHU´s....wurde aber auch Zeit was!!
Ich habe gestern fest gestellt das ich so langsam Wasser in den Beinen habe *grummel* was für eine SCH...! Zum glück macht das Freibad bald auf dann kann ich ordentlich schwimmen gehen ...dann wird´s sicher wieder besser!!

Wisst Ihr wann sich die Krümel in die SL drehen?
Ich wünsche Euch alle ganz tolle Oster Tage...genießt das tolle Wetter und lasst es Euch gut gehen!!!

PS...das mit dem teueren Männer Hobby ist echt...*arg*grummel* kann Dih total verstehen...aber seh´s mal so...es wäre viel schlimmer wenn er das Geld für keine ahnung irgend welchen Sinnlosen schnick-schnack das Geld ausgeben würde...keine Ahnung...Auto-tuning oder so was...das wäre noch n zacken schärfer oder...immerhin is es ein aktives...Figur-freundliches Hobby!
Die Blümchenidee is klasse!
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.04.2011 15:44
Upps wirklich! Das seh ich ja jetzt erst!!! Hier ist mal das Bildchen was ich meine. oben steht noch was von 29+4 und 98%???

kuschelmausi
3315 Beiträge
21.04.2011 15:46
@ Lieschen : Mein kleiner liegt seit der 22. woche beim US immer brav in SL!!!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
21.04.2011 15:53
*arg* Ok....mhm..so langsam mach ich mir schon ein bisschen Sorgen weil meine Maus ja immer noch in BEL liegt!
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.04.2011 15:56
Zitat von Lischen.Müller:

*arg* Ok....mhm..so langsam mach ich mir schon ein bisschen Sorgen weil meine Maus ja immer noch in BEL liegt!

hmmm naja ich würd mir da noch nicht solche Sorgen machen, Lucas dreht sich auch desöfteren mal, das merke ich ja, wenn er sich komplett rumdreht und der Bauch Wellen schlägt
Er dreht sich nur immer brav zum US so hin, das er mit dem Köpfchen immer schön unten liegt. das kommt schon noch, keine Sorge. Hat denn dein Arzt schonmal was gesagt deswegen?
Lischen.Müller
1647 Beiträge
21.04.2011 16:01
Ne bisher noch nicht!!
Hab auch erst in 5 Wochen wieder einen Termin...ich glaub ich werde einfach meine Hebamme nächste Woche mal fragen!
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.04.2011 16:08
genau die müsste dir auch sagen können, bis wann sich das baby drehen muss
21.04.2011 16:45
Zitat von kuschelmausi:

Ssoooo ich bin auch wieder da vom Baby-TV!!!! Es war so toll, meinen kleinen wiederzusehen! Es geht ihm blendend, er hat grad geschlafen. Die Ärztin meinte nur, messen heut mal ganz ohne Rumgezappel, so ein Luxus kennen wir ja gar nicht
Und ich hab natürlich auch wieder Bildchen mitgebracht. Hab mal das schönste rausgesucht
Achso, und der kleine Lucas ist ca 35cm groß und ungefähr 1077g. Bin grad bissel irritiert, denn auf dem einen Bild steht was von 27+6, dabei bin ich dort erst 26+0 egal

Schicke Bilder
Mach dir keinen Stress. Mal wachsen die etwas schneller und mal etwas langsamer. Das kommt vor. Vllt. kommt er auch einfach eine oder zwei Wochen früher!
21.04.2011 16:49
Zitat von Lischen.Müller:

Ja ich glaube in zwischen sind wir jetzt alle UHU´s....wurde aber auch Zeit was!!
Ich habe gestern fest gestellt das ich so langsam Wasser in den Beinen habe *grummel* was für eine SCH...! Zum glück macht das Freibad bald auf dann kann ich ordentlich schwimmen gehen ...dann wird´s sicher wieder besser!!

Wisst Ihr wann sich die Krümel in die SL drehen?
Ich wünsche Euch alle ganz tolle Oster Tage...genießt das tolle Wetter und lasst es Euch gut gehen!!!

PS...das mit dem teueren Männer Hobby ist echt...*arg*grummel* kann Dih total verstehen...aber seh´s mal so...es wäre viel schlimmer wenn er das Geld für keine ahnung irgend welchen Sinnlosen schnick-schnack das Geld ausgeben würde...keine Ahnung...Auto-tuning oder so was...das wäre noch n zacken schärfer oder...immerhin is es ein aktives...Figur-freundliches Hobby!
Die Blümchenidee is klasse!

Huhu Lischen

Also wegen dem Wasser, leider kann ich davon ja auch ein Lied singen. Das ist echt weitestgehend nur nervig
Aber was will man machen. Ich gehe ja 2 mal die Woche schwimmen, einmal davon ist es ein Schwangerenschwimmkurs mit Gymnastik, leider wurde es dadurch auch noch nicht besser.
Wir machen nach Ostern nochmal was mit Akupunktur und denn malschauen, wie es denn weiterhin werden wird.
Ich drück dir die Daumen, dass das Schwimmen noch hilft!

Wegen dem Drehen. Die können sich bis zur 36. SSW noch drehen und manche oder mehrere noch später. Dafür gibt es kein Datum oder keinen Zeitpunkt. Liegt deine Kleine noch in BEL?
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.04.2011 21:49
Hmmmm, wo sind denn eigentlich alle hin??? Irgendwie is hier niemand mehr *such*
Anastasia1986
1317 Beiträge
22.04.2011 18:08
Zitat von kuschelmausi:

Hmmmm, wo sind denn eigentlich alle hin??? Irgendwie is hier niemand mehr *such*

Die sind bestimmt alle draußen bei dem schönen Wetter. Wir waren heute schon viel Spazieren und ich bin echt kaputt. Liege jetzt auf dem Balkon und mache heute nicht mehr
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.04.2011 20:20
Oh jaaa, wir waren heut beim Kindergeburtstag und ich bin völlig im Eimer. Meine Nieren schmerzen wieder, so das ich jetzt wieder mit meiner Wärmflasche auf dem Sofa liege. Aber es war schön, das Wetter sooo toll und ich habs echt genossen, mal im Garten zu sitzen und nicht nur zu Hause. Obwohl ich ja jetzt wieder die Konsequenz merke Egal, was solls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt