Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
15.04.2011 10:41
Ja sind auch welche mit Miau vorne drauf..
15.04.2011 13:20
Ich hatte heute den ersten Termin mit meiner Hebamme
15.04.2011 13:21
Wow, schon 30.SSW Endlich ne 3 vorne
sarah2010
595 Beiträge
15.04.2011 13:27
Zitat von Lara83:

GLÜCKWUNSCH
15.04.2011 13:30
Danke
15.04.2011 14:22
Glückwunsch liebe Lara Fällt mir jetzt erst auf, dass wir zusammen Wochenwechsel haben...*lach*
steffi1981
596 Beiträge
15.04.2011 14:25
schließe mich euch an lara und merle auch wochenwechsel
twenty-8
6729 Beiträge
15.04.2011 15:59
Zitat von Lischen.Müller:

Danke Ihr Lieben...alles wird gut...ich bin mir sicher....bei twenty und bei mir!!!

ja ich mir auch
wir schaffen das , unsere süßen sind ja stark
wieder 1 tag weiter
juhu
twenty-8
6729 Beiträge
15.04.2011 16:00
Zitat von Lara83:

na nur beim sprechen, beim schreiben ist noch ne 2 und ne 9 davor hehe
glückwunsch
15.04.2011 18:15
Zitat von Merle-Perle:

Glückwunsch liebe Lara Fällt mir jetzt erst auf, dass wir zusammen Wochenwechsel haben...*lach*

Danke dir auch
Fällt mir auch jetzt erst auf, hattest du nicht immer Donnerstag?
15.04.2011 19:01
Mädels...habe mir heute das Buch von Ralf Schmitz gekauft....Heißt Schmitz Katze....
Seit wir wieder zu Hause sind verschlinge ich dieses Buch und lache tränen dabei...

In den beiden Videos erklärt er kurz worum es geht..ich hab mittlerweile bauchschmerzen vom lachen...schaut euch das bitte an...

Teil 1

Teil 2

Mir tut alles weh....
Lischen.Müller
1647 Beiträge
16.04.2011 16:47
*lach* ja das Buch ist echt super..haben das schon das ein oder andere mal verschenkt...total klasse!!!*hehe*

Wir haben gestern angefangen das Kinderzimmer zu renovieren *args* verdammt ich kann einfach nicht mehr so wie ich eigentlich will....war verdammt anstrengend....abends dann noch Gäste zum Grillen und heute ging es weiter...naja und morgen wohl auch noch mal ne Runde....
Wir haben beschlossen es ruhig an zu gehen das ich immer mit dabei sein kann und wir wenn ich ne Pause brauche eben später weiter machen.
Fortschritt gestern : 2 Wände mit neuer Farbe( mussten 3 ma streichen*grummel*)
Fortschritt heute: Boden mit Teppichreinigungsgerät wieder pikobello gemacht..sieht aus wie neu....
und jetzt is genug....morgen geht´s weiter mit Zimmer einräumen, wickeltisch aufbauen etc...
Bilder gibt´s wenn wir fertig sind )
Wünsche Euch allen ein super Sonniges Wochenende ....
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.04.2011 07:02
Guten Morgen,

Ich hab heut nach ich weiß nicht wie langer Zeit mal wieder durchgeschlafen!!! War so schön und ich bin mal richtig munter heute! Muss ja ein guter Tag werden, die Sonne scheint auch schon
Ich bin die nächsten Tage kaum online und werd auch nicht aktiv sein hier, da ich zu meinen Eltern fahre fürn paar Tage Ich lass mich mal so richtig verwöhnen!!!

Also habt viel Spaß, ich hoffe euch gehts gut Bis Mittwoch *wink*
18.04.2011 13:03
Viel Spass bei deinen Eltern
Steph1721
165 Beiträge
18.04.2011 14:54
Hi Mädels,

hab mich lange nicht mehr gemeldet aber war auch viel los die letzte Zeit. Ich muss gerade meine Nachfolgerin einarbeiten und das ist echt viel Stress. Aber der Countdown läuft. Noch 10x arbeiten, dann hab auch ich es endlich geschafft.

Hatte gestern Wochenwechsel und jetzt sind es nur noch 10 Wochen. Auf der einen Seite ist natürlich die Vorfreude auf das Kind, auf der anderen Seite ist nicht mehr viel Zeit und das macht mir Angst weil ich einfach noch soooviel machen muss. Kinderzimmer streichen, Möbel einkaufen, Autositz, Babyparty, etc. etc. Aber wie gesagt, noch bis Anfang Mai arbeiten und dann hab ich ja genug Ruhe - hoffe ich.

An alle Mädels die Probleme haben. Kopf hoch! Ich denk ganz fest an Euch und hoffe es wird alles gut. Freut Euch über jeden Tag, den Euer kleiner Schatz noch bei Euch ist und habt nicht jeden Tag Angst. Egal was passiert, Ihr müsst im Hintergrund behalten, dass unsere Krümel medizinisch gesehen schon eine 100 %ige Überlebenschance haben. Denkt da immer dran und versucht nicht Eure Ängste auf Euer Baby zu übertragen. Es wird alles gut. Ich drück jedenfalls gaaaanz fest die Daumen!

Wie oft wird Euer Bauch denn am Tag hart? Bei mir war es nie der Rede wert, vielleicht so 5-6x. Aber seit heute merke ich die "Übungswehen" schon recht häufig. Es waren bis jetzt schon 7 oder 8 und es ist ja erst der halbe Tag rum. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Am Mittwoch war am CTG noch alles in Ordnung. Sonst muss ich wohl besser nochmal zum Arzt gehen.

Wünsch Euch alles Gute! Wenn ich dann ständig zuHause bin werd ich mich sicher wieder öfters zu Wort melden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt