JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
26.11.2010 10:35
Zitat von Kische87:
Kugelliste der Julis 2011
Lara83: .................... 1. Kind, ET 01.07.2011, Geschlecht ?
Jenny1002: ............... 1. Kind, ET 02.07.2011, Geschlecht ?
Cathy79: .................. 1. Kind, ET 03.07.2011, Geschlecht ?
Mausebein: ............... 1. Kind, ET 04.07.2011, Geschlecht ?
Kleine_Mondfee: ....... 6. Kind, ET 08.07.2011, Geschlecht ?
Kische87: ................. 1. Kind, ET 08.07.2011, Geschlecht ?
DarkFallenAngel:....... 1. Kind, ET 10.07.2011, Geschlecht ?
Anastasia1986 :......... 1. Kind, ET 11.07.2011, Geschlecht ?
Ceana84: ................. 3. Kind, ET 13.07.2011, Geschlecht ?
kruemi: .................... 1. Kind, ET 15.07.2011, Geschlecht ?
sarah2010: .. 1. & 2. Kind, ET 15.07.2011, Geschlecht ?
wildcat_1983: ........... 2. Kind, ET 16.07.2011, Geschlecht ?
vickylein: ................. 1. Kind, ET 16.07.2011, Geschlecht ?
Kirschblüte: ............... 1. Kind, ET 18.07.2011, Geschlecht ?
ShyLin: ..................... 1. Kind, ET 18.07.2011, Geschlecht ?
zuckerlie: ................. 1. Kind, ET 22.07.2011, Geschlecht ?
Claudiiii: ................... 1. Kind, ET 24.07.2011, Geschlecht ?
vickilein: ................... 1. Kind, ET 24.07.2011, Geschlecht ?
mirabelle: ................. 1. Kind, ET 25.07.2011, Geschlecht ?
Surreal: .................... 1. Kind, ET 25.07.2011, Geschlecht ?
teswes: ..................... 1. Kind, Et ?, Geschlecht ?
Dumdididdum
ICH BIN RAUS
26.11.2010 10:39
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von wildcat_1983:
ICH BIN RAUS
das tut mir leid
naja kann man nix machen ich bin 7+2 und man sieht ned mal an dottersack muss bis 2.12 warten ob es selber abgeht und wenn nicht muss ich ausgeschabt werden
26.11.2010 10:48
Zitat von Kische87:
Kugelliste der Julis 2011
Lara83: .................... 1. Kind, ET 01.07.2011, Geschlecht ?
Jenny1002: ............... 1. Kind, ET 02.07.2011, Geschlecht ?
Cathy79: .................. 1. Kind, ET 03.07.2011, Geschlecht ?
Mausebein: ............... 1. Kind, ET 04.07.2011, Geschlecht ?
Kleine_Mondfee: ....... 6. Kind, ET 08.07.2011, Geschlecht ?
Kische87: ................. 1. Kind, ET 08.07.2011, Geschlecht ?
DarkFallenAngel:....... 1. Kind, ET 10.07.2011, Geschlecht ?
Anastasia1986 :......... 1. Kind, ET 11.07.2011, Geschlecht ?
Ceana84: ................. 3. Kind, ET 13.07.2011, Geschlecht ?
kruemi: .................... 1. Kind, ET 15.07.2011, Geschlecht ?
sarah2010: .. 1. & 2. Kind, ET 15.07.2011, Geschlecht ?
wildcat_1983: ........... 2. Kind, ET 16.07.2011, Geschlecht ?
vickylein: ................. 1. Kind, ET 16.07.2011, Geschlecht ?
Kirschblüte: ............... 1. Kind, ET 18.07.2011, Geschlecht ?
ShyLin: ..................... 1. Kind, ET 18.07.2011, Geschlecht ?
zuckerlie: ................. 1. Kind, ET 22.07.2011, Geschlecht ?
Claudiiii: ................... 1. Kind, ET 24.07.2011, Geschlecht ?
vickilein: ................... 1. Kind, ET 24.07.2011, Geschlecht ?
mirabelle: ................. 1. Kind, ET 25.07.2011, Geschlecht ?
Surreal: .................... 1. Kind, ET 25.07.2011, Geschlecht ?
teswes: ..................... 1. Kind, Et ?, Geschlecht ?
Dumdididdum
Hab leider noch kein ET bekommen aber denke zw. 14 - 18. 7
26.11.2010 10:50
Zitat von wildcat_1983:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von wildcat_1983:
ICH BIN RAUS
das tut mir leid
naja kann man nix machen ich bin 7+2 und man sieht ned mal an dottersack muss bis 2.12 warten ob es selber abgeht und wenn nicht muss ich ausgeschabt werden
das tut mir auch sehr leid
26.11.2010 10:51
Zitat von teswes:
Zitat von wildcat_1983:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von wildcat_1983:
ICH BIN RAUS
das tut mir leid
das tut mir auch sehr leid
naja aber wir geben nicht auf und danke für euer mitgefühl
und euch wünsch ich alles erdenklich gute
26.11.2010 11:11
@Claudiiii: Also bei mir hat sie immer den Krümel gemessen und nicht die Fruchthöhle... mhhhhh
26.11.2010 12:49
Zitat von wildcat_1983:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von wildcat_1983:
ICH BIN RAUS
das tut mir leid
Süße, dass ist so schlimm!
Geht es dir denn schon wieder etwas besser? Verkraftest du das?
Ich wünsche euch weiterhin alles alles erdenklich gute!
26.11.2010 15:24
Hallo Juli-Mamas!
Glückwunsch an alle Neu-Mamas, das kst ja ein richtiger Babyboom
Ich hatte am Dienstag meinen ersten FA Termin. Sie hat dann auch gleich nen US gemacht und die SS bestätigt. Man sieht ein FH mit 6,2mm.
Naja, dann hat sie mich eben aufgeklärt, das übliche, Blut abnehmen, etc.
Ganz stolz habe ich das US Bild mitnehmen können. Habe mir auch nichts weiter dabeiu gedacht, als ich weiter nicht erkennen konnte, als wirklich "nur" eine ovale, dunkle Blase....jetzt bin ich total verunsichert, weil ihr alle schreibt, ihr könntet schon das Herzchen schlagen sehen oder zumindest einen Punkt oder so.
Am Dienstag müsste ich 6+1 gewesen sein (erster Tag der letzten Mens war 18.10.)
Nun bin ich echt verunsichert...hab meine FA auch gar nicht dazu gefragt, ob man hätte etwas sehen MÜSSEN....man bin ich blöd...
Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Ist es normal, wenn man auch mal nichts sieht? Ich denke mal, meine FA hätte schon was gesagt, wenn was nicht i.O. wäre. Nächster Termin ist in 14 Tagen.
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.
Ich hatte am Dienstag meinen ersten FA Termin. Sie hat dann auch gleich nen US gemacht und die SS bestätigt. Man sieht ein FH mit 6,2mm.
Ganz stolz habe ich das US Bild mitnehmen können. Habe mir auch nichts weiter dabeiu gedacht, als ich weiter nicht erkennen konnte, als wirklich "nur" eine ovale, dunkle Blase....jetzt bin ich total verunsichert, weil ihr alle schreibt, ihr könntet schon das Herzchen schlagen sehen oder zumindest einen Punkt oder so.
Am Dienstag müsste ich 6+1 gewesen sein (erster Tag der letzten Mens war 18.10.)
Nun bin ich echt verunsichert...hab meine FA auch gar nicht dazu gefragt, ob man hätte etwas sehen MÜSSEN....man bin ich blöd...
Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Ist es normal, wenn man auch mal nichts sieht? Ich denke mal, meine FA hätte schon was gesagt, wenn was nicht i.O. wäre. Nächster Termin ist in 14 Tagen.
26.11.2010 15:35
Hallo zusammen,
erst einmal einen Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mami‘s!
Ich habe am 9.11. den ersten positiven Schwangerschaftstest nach Zehn Jahren erhalten und freue mich wahnsinnig nach einer Fehlgeburt 2000 das Wort Schwanger gelesen zu haben. Seit her denke ich an kaum etwas anderes mehr und und hoffe und bete täglich, das dieses Wunder in mir weckst und gesund bleibt.
Am 11.11 war ich bei meiner neuen Frauenärztin (ein Wechsel war durchaus nötig, da mir mein vorheriger Frauenarzt Mittel zur Entleerung der Gebärmutter verschrieb, obwohl ich dort schon in der dritten Woche war)... (aber dieses Gefühl, vielleicht Instinkt sagte mir tue es nicht)
Zu meiner Freude wurde 2 Wochen später, bei meiner neuen FA eine Schwangerschaft (4+2) festgestellt und auf dem Ultraschall war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Am liebsten würde ich tägl. zum FA gehen, um mir alles aufs neue bestätigen zu lassen, aber auch um mir Gewissheit zu holen, dass alles gut verläuft. Aber ich übe mich bis zu 9.12 mit Geduld und Liebe.
Der Geburtstermin wurde schon errechnet und ich schaue fast tägl. in meinem Mutterpass und freue mich auf den 19. Juli 2011
Lieben Gruß an euch und alles gute...
Ich habe am 9.11. den ersten positiven Schwangerschaftstest nach Zehn Jahren erhalten und freue mich wahnsinnig nach einer Fehlgeburt 2000 das Wort Schwanger gelesen zu haben. Seit her denke ich an kaum etwas anderes mehr und und hoffe und bete täglich, das dieses Wunder in mir weckst und gesund bleibt.
Am 11.11 war ich bei meiner neuen Frauenärztin (ein Wechsel war durchaus nötig, da mir mein vorheriger Frauenarzt Mittel zur Entleerung der Gebärmutter verschrieb, obwohl ich dort schon in der dritten Woche war)... (aber dieses Gefühl, vielleicht Instinkt sagte mir tue es nicht)
Zu meiner Freude wurde 2 Wochen später, bei meiner neuen FA eine Schwangerschaft (4+2) festgestellt und auf dem Ultraschall war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Am liebsten würde ich tägl. zum FA gehen, um mir alles aufs neue bestätigen zu lassen, aber auch um mir Gewissheit zu holen, dass alles gut verläuft. Aber ich übe mich bis zu 9.12 mit Geduld und Liebe.
Der Geburtstermin wurde schon errechnet und ich schaue fast tägl. in meinem Mutterpass und freue mich auf den 19. Juli 2011
26.11.2010 15:37
Zitat von mirabelle:
Hallo Juli-Mamas!
seh ich auchso dein FA hätte schon was gesagt wenn etwas nicht stimmt. mach dich nicht verrückt
ich war damals auch dort bei 5+2 da hat man nur ein punkt gesehen und bei 6+3 hat das herz geschlagen ... es gibt aber auch welche bei denen sieht man es erst bisschen später
26.11.2010 15:38
Zitat von Seana:
Hallo zusammen,
herzlich willkommen woher kommst du den wenn ich fragen darf
26.11.2010 17:43
Hallo Mädels,
wow hier hat sich ja eine Menge getan!
Kaum ist man mal ne Woche nicht da....
Hatte einiges nachzulesen. Leider auch trauriges. Bin schon etwas verunsichert durch den Beitrag. Ich habe meinen nächsten Termin erst am Dienstag. Drückt mir Daumen, das ich auch ein soooooooooooo tolles Bild wie Ihr Sie schon habt bekomme.
Eure Krümel sind ja ganz schön fotogen
Hoffe meiner zeigt sich auch von seiner besten Seite
Wie ist eure Tagesform? Gehts euch gut? Freue mich bis dato immer über jeden Tag wo mir nicht schlecht ist
Naja, wobei ja die Übelkeit eigentlich ein gutes zeichen sein soll?!
Ähm ich überlege die ganze zeit wann ich es meinem Arbeitgeber sagen soll. AM libesten am mittwoch wenn ich dienstag meinen mutterpass habe
wie schauts bei euch aus? ich arbeite zwar im büro, aber ich will nicht mehr diese 12/13std ackern.
freue mich das es allen sonst soweit gut geht!
drück euch!
bye
und
wow hier hat sich ja eine Menge getan!
Kaum ist man mal ne Woche nicht da....
Hatte einiges nachzulesen. Leider auch trauriges. Bin schon etwas verunsichert durch den Beitrag. Ich habe meinen nächsten Termin erst am Dienstag. Drückt mir Daumen, das ich auch ein soooooooooooo tolles Bild wie Ihr Sie schon habt bekomme.
Eure Krümel sind ja ganz schön fotogen
Hoffe meiner zeigt sich auch von seiner besten Seite
Wie ist eure Tagesform? Gehts euch gut? Freue mich bis dato immer über jeden Tag wo mir nicht schlecht ist
Naja, wobei ja die Übelkeit eigentlich ein gutes zeichen sein soll?!
Ähm ich überlege die ganze zeit wann ich es meinem Arbeitgeber sagen soll. AM libesten am mittwoch wenn ich dienstag meinen mutterpass habe
wie schauts bei euch aus? ich arbeite zwar im büro, aber ich will nicht mehr diese 12/13std ackern.
freue mich das es allen sonst soweit gut geht!
drück euch!
bye
und
26.11.2010 18:07
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
@ Lara und Lieschen Müller
Ich komme auch aus der Nähe von Segeberg genauer aus Fahrenkrug. Ist ja toll das hier noch ein paar "Nordlichter" sind
Das ist ja witzig
Denn können wir ja mal ein Treffen einberufen!
Aber erst wenn wir 3 schon richtig schön Kugelig sind und im Caffé den ganzen Platz für uns alleine brauchen *hehe*
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt