JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
25.11.2010 18:37
Zitat von Claudiiii:
Ach und hier noch das Bildchen von unserem Krümel:
Der weiße Punkt unten in der Fruchthöhle ist mein Bauchkrümel
Wie süß
25.11.2010 18:38
Zitat von Surreal:
Huhuuu liebe Juli´s ^^
Ich bin Tina 20 Jahre alt komme aus Hamburg und habe am Dienstag positiv getestet. Leider hatte ich vor 4 Monaten eine Fehlgeburt in der 10. Woche deshalb kann ich mich auch noch nicht wirklich richtig freuen da die Angst wirklich groß ist das ich das gleiche wieder durchmachen muss (was ich natürlich nicht hoffe)
Ich habe leider erst am Montag einen Termin beim FA....
Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass es diesmal alles klappt!
25.11.2010 18:38
Zitat von Cindarella2606:
Nur mal so zur Info - es gibt schon 3 Threads fuer Juli Baby's 2011!! Das wird langsam etwas viel.. Wollt ich nur mal gesagt haben.. am besten erstmal gucken bevor noch einer aufgemacht wird
Finde ich nicht schlimm, es gibt ja auch sehr viele Juli Babys
25.11.2010 18:41
Hallo ihr Süßen,
auch von mir gibt es heute ein Bildchen. Baby gehts gut. Herz blubbert. Nächster Termin in 3 Wochen.
7+4
auch von mir gibt es heute ein Bildchen. Baby gehts gut. Herz blubbert. Nächster Termin in 3 Wochen.
7+4
25.11.2010 19:27
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
Huhuuu liebe Juli´s ^^
Ich bin Tina 20 Jahre alt komme aus Hamburg und habe am Dienstag positiv getestet. Leider hatte ich vor 4 Monaten eine Fehlgeburt in der 10. Woche deshalb kann ich mich auch noch nicht wirklich richtig freuen da die Angst wirklich groß ist das ich das gleiche wieder durchmachen muss (was ich natürlich nicht hoffe)
danke
25.11.2010 19:38
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
Huhuuu liebe Juli´s ^^
danke
immer gerne
25.11.2010 19:40
Zitat von kruemi:
So hier ist ein Bild von meinem Krümel
Süüüüüüüüüß
25.11.2010 20:49
Hallo ihr lieben na wie gehts euch? sry dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber sehr streßig die wochen vor xmas ^^
mädels sagt mal, habt ihr außer übelkeit auch so UL schmerzen? hab die heute ganz schlimm und hab schon magnesium tabletten genommen aber geht nicht weg und FA heute angerufen und die meinte es ist normal und solange es nicht blutet muss ich mir keine sorgen machen, aber ich hab angst dass da was nicht stimmt.. habe erst am MO ein termin
liebste grüße
mädels sagt mal, habt ihr außer übelkeit auch so UL schmerzen? hab die heute ganz schlimm und hab schon magnesium tabletten genommen aber geht nicht weg und FA heute angerufen und die meinte es ist normal und solange es nicht blutet muss ich mir keine sorgen machen, aber ich hab angst dass da was nicht stimmt.. habe erst am MO ein termin
liebste grüße
25.11.2010 21:21
Das kann manchmal sein, es ist ja bei jedem etwas anders... mach dir mal keine Sorgen, wenn dein FA sagt, dass es ok ist, dann wird es auch oki sein!!!!!!!!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
25.11.2010 23:28
Du musst dir keine Sorgen machen, in den ersten Wochen tut sich ja immerhin schon einiges. Die Mutterbänder dehnen sich und die Gebärmutter wächst um ein Vielfaches...
Manche Frauen merken das so gut wie gar nit, andere sehr stark.
Ich gehöre auch zu dehnen, die es schlimm merken, gerade bei bestimmten Bewegungen...
Aber das muss so
Manche Frauen merken das so gut wie gar nit, andere sehr stark.
Ich gehöre auch zu dehnen, die es schlimm merken, gerade bei bestimmten Bewegungen...
Aber das muss so
26.11.2010 04:55
Zitat von Mausebein:
Zitat von Claudiiii:
Schick schick Claudiiii wie groß war denn der Krümel da??
Ich denke nämlich immer das meiner viel zu klein ist.
WELCOME Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also den Krümel hat sie nicht gemessen, aber die Fruchthöhle war 7mm groß. Da ist es fast unmöglich, diesen Minipunkt zu messen
26.11.2010 08:28
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Mausebein:
Zitat von Claudiiii:
Schick schick Claudiiii wie groß war denn der Krümel da??
Ich denke nämlich immer das meiner viel zu klein ist.
WELCOME Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also den Krümel hat sie nicht gemessen, aber die Fruchthöhle war 7mm groß. Da ist es fast unmöglich, diesen Minipunkt zu messen
Ich mische mich auch mal ein:
hatte gestern auch einen Termin und meine FA sagte, man kann am Anfang sagen, dass das Kleine so 1/3 der Größe der Fruchthöhle hat. Da kann man sich ja was drunter vorstellen dann
Achja, Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt