JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
27.02.2011 19:01
Zitat von Sonce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sonce:
ich hoffe nur das ich nicht noch überall zunehme.. aber ich denke.. meine 2-3 kilo sind doch direkt in den bauch gewandert ^^
hab auch so 3-4 kg
aber freu mich immer, wenn die waage mehr zeigt
ja, wenn mein bauch nicht jetzt schon so eine Belastung für mich wäre... würde ich mich wahrscheinlich auch freuen :/
mir tut auch mein rücken so extrem weh schon seit wochen
aber hatte davor auch viel probleme
hab auch oft ziehen und stechen im bauch
du auch?
27.02.2011 19:11
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sonce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sonce:
ich hoffe nur das ich nicht noch überall zunehme.. aber ich denke.. meine 2-3 kilo sind doch direkt in den bauch gewandert ^^
hab auch so 3-4 kg
aber freu mich immer, wenn die waage mehr zeigt
ja, wenn mein bauch nicht jetzt schon so eine Belastung für mich wäre... würde ich mich wahrscheinlich auch freuen :/
mir tut auch mein rücken so extrem weh schon seit wochen
aber hatte davor auch viel probleme
hab auch oft ziehen und stechen im bauch
du auch?
Ich hatte vor der Schwangerschaft 3 Jahre Rückenprobleme mit schlimmen Schmerzen verbunden.
Als ich schwanger wurde- hatte ich bis zur ca. 17. 18. Woche plötzlich gar keine schmerzen und jetzt fängt es so langsam wieder an...
bei mir sind aber eher die Schulterblätter betroffen.
Ich hatte zwischendurch auch starke Unterleibschmerzen aber sind nun auch nicht mehr vorgekommen seit 2-3 Wochen. Der Arzt hat es aber auf die Mutterbänder und auf die Gebärmutter geschoben.
Was ich aber seit einer woche merke ist - die kleine scheint sehr unruhig zu sein. Sie zappelt und bewegt sich ununterbrochen, sodass es manchmal sogar unangenehm wird für mich.
Dein Arzt irgendwas gesagt wegen der Schmerzen?
27.02.2011 20:07
Zitat von Sonce:
naja mein bauch....
das foto ist zwar nicht so toll, aber was solls ^^
und ich bin auch grad mal 1,62....
wow ein Zwerg
Sieht doch schick aus
27.02.2011 20:09
Shopping
3x Söckchen, 2 Stirnbänder Family Mütze selbstgestrickt
2 Bodys,Family
2 Bodys, Ebay
zwei Leggings, Family
Shirt und Hose, Ebay
Schuhe und Mütze, selbstgestrickt
Hello Kitty Strampler, H&M
Strampler, Ebay
3x Söckchen, 2 Stirnbänder Family Mütze selbstgestrickt
2 Bodys,Family
2 Bodys, Ebay
zwei Leggings, Family
Shirt und Hose, Ebay
Schuhe und Mütze, selbstgestrickt
Hello Kitty Strampler, H&M
Strampler, Ebay
27.02.2011 21:41
oh Lara die Sachen sind wirklich süß
Alles rosa und pink *hihi*
Alles rosa und pink *hihi*
27.02.2011 23:03
@emily
huiii der ist ja auch ganz schön groß
da bin ich ja gar nich die einzige hehe
27.02.2011 23:25
Zitat von Sonce:habt ihr auch so rücken Probleme?ist das euer erstes Kind?
@emily
27.02.2011 23:37
Zitat von Karina88:
Zitat von Sonce:habt ihr auch so rücken Probleme?ist das euer erstes Kind?
@emily
naja rückenprobleme.... eher schmerzen in den schulterblättern.
bei mir ist es mein erstes Kind.
27.02.2011 23:48
Also ich habe starke Rückenschmerzen und starkes ziehen in Unterleib!der Doc sagt es kommt weil der Bauch so schnell wächst drehnungsschmerzen!naja mit dem Baby ist alles ok also sind es halt dehnungsschmerzen!läuft alles bis jetzt gut ab oder viele Probleme in der Schwangerschaft?und hat mein Angst vor der Geburt?
28.02.2011 00:13
Zitat von Karina88:
Also ich habe starke Rückenschmerzen und starkes ziehen in Unterleib!der Doc sagt es kommt weil der Bauch so schnell wächst drehnungsschmerzen!naja mit dem Baby ist alles ok also sind es halt dehnungsschmerzen!läuft alles bis jetzt gut ab oder viele Probleme in der Schwangerschaft?und hat mein Angst vor der Geburt?
Naja die meisten Probleme gab es von der 6. Woche bis zur 15. wegen schlimmer Übelkeit und Erbrechen aber das hat sich ja Gott sei Dank fürs erste erledigt. Und bei dir?
Klar hab ich Angst vor der Geburt
und du? Bei dir ist es ja die 2.
Wie wars denn bei deinem Ersten Kind?
28.02.2011 08:36
Also bei der jetzigen schwangerschaft habe ich mehr beschwerden als bei der ersten!mein erstes Kind ja kam 3 Wochen zu früh auf die Welt! Mit einer normal Geburt die sich dann ein bisschen gezogen hat habe 36 Stunden wehen gehabt!der kleine war 55cm groß und 4000 Gramm schwer er heißt Jay jetzt soll es wieder ein junge werden!aufjedenfall habe ich jetzt starke Schlafstörungen, rückenprobleme regelmäßig starkes ziehen und das Problem das der Bauch ganz hart wird und jede Bewegung richtig unangenehm ist!bin ich die einigste die schon ein Kind hat?
28.02.2011 08:44
Natürlich Gabe ich Angst jede Geburt ist anders und die erste hat mir nicht gerade Mut gemacht!es ist schwer mich deutlich auszudrücken schreibe alles gerne genauer wenn du es wissen willst am Laptop nachher!und du bekommst ein Mädel?hätte auch gerne eins hihi alle guten Dinge sind drei!aber war schon etwas erleichtert als ich deinen Bauch gesehen habe das meiner nicht alleine so riesig ist meine Hebamme hat auch schon gesagt das sie so ein Bauch nicht am Ende sehen möchte!
28.02.2011 10:11
Ich wünsche allen eine schönen Start in die neue Woche....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt