Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
26.02.2011 08:48
@ Jessy: Glückwunsch zum Prinzesschen, dann holen die Mädels ja doch langsam auf
26.02.2011 13:26
danke euch
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.02.2011 17:28
Naaaa Mädels habt ihr das Wochenende alle gut überstanden?
Ich bin völlig entspannt und richtig gut drauf, haben mal das ganze Wochenende mit Schatzi allein verbracht, zu Hause, spazieren gehen bie dem schönen Wetter-richtig schön!!!

Wie gehts euch?
Sonce
7225 Beiträge
27.02.2011 17:32
Zitat von kuschelmausi:

Ich bin völlig entspannt und richtig gut drauf, haben mal das ganze Wochenende mit Schatzi allein verbracht, zu Hause, spazieren gehen bie dem schönen Wetter-richtig schön!!!

Wie gehts euch?

Hey,
das ist schön das du ein nettes Wochenende hattest
Bei uns wars zunehmend nur regnerisch... haben die ganzen Tage zu Hause gegammelt und uns gelangweilt. Frustrierend...
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.02.2011 17:33
Zitat von Sonce:

Zitat von kuschelmausi:

Wie gehts euch?

Hey,
Bei uns wars zunehmend nur regnerisch... haben die ganzen Tage zu Hause gegammelt und uns gelangweilt. Frustrierend...

Uii na das ist wirklich frustrierend! HIer war es richtig angenehm, die Sonne schien, es war zwar kühl, aber die Sonne gab ihr bestes also perfektes Wetter für lange Spaziergänge
Sonce
7225 Beiträge
27.02.2011 17:36
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Sonce:

Zitat von kuschelmausi:

Wie gehts euch?

Hey,

Uii na das ist wirklich frustrierend! HIer war es richtig angenehm, die Sonne schien, es war zwar kühl, aber die Sonne gab ihr bestes also perfektes Wetter für lange Spaziergänge

hehe ja da habt ihr wohl glück gehabt. mein freund und ich wollten eigentlich schwimmen fahren. Vor einigen Wochen gab es in der Zeitung mal so nen Gutschein, 2 Personen und nur einer muss bezahlen. Ich hab den extra aufgehoben und er hat ihn doch tatsächlich ausversehen weg geschmissen ;( dabei war er nur für Februar gültig *schnief* ärgerlich.....
27.02.2011 17:37
Bei uns wars auch ganz schön. Meine Schwiegis sind spontan zu Besuch gekommen und so konnte ich mich auch ganz gut entspannen
Klein Bauchzwerg ist richtig aktiv momentan und man sieht es jetzt auch schon ganz gut von außen. Da Wetter war auch ganz schön, so dass wir auch schön spazieren gehen konnten.
Heute Abend werden Männe und ich es uns dann wieder allein gemütlich machen.
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.02.2011 17:39
Zitat von Sonce:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Sonce:

Zitat von kuschelmausi:

Wie gehts euch?

Hey,

hehe ja da habt ihr wohl glück gehabt. mein freund und ich wollten eigentlich schwimmen fahren. Vor einigen Wochen gab es in der Zeitung mal so nen Gutschein, 2 Personen und nur einer muss bezahlen. Ich hab den extra aufgehoben und er hat ihn doch tatsächlich ausversehen weg geschmissen ;( dabei war er nur für Februar gültig *schnief* ärgerlich.....

Oh nein das ist ja blöd und wenn ihr trotzdem gegangen wärt? ist zwar ärgerlich wegen dem Gutschein, aber was solls
Wir möchten demnächst mal ins Thermalbad, badewannenwarmes Salzwasser, einfach nur schön.... Den Gutschein für 2 hab ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt....Da wir nicht mehr wegfahren können bevor der Zwerg kommt, machen wir uns so zwischendurch einfach ein paar schöne Tage.
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.02.2011 17:40
Zitat von saadiya:

Bei uns wars auch ganz schön. Meine Schwiegis sind spontan zu Besuch gekommen und so konnte ich mich auch ganz gut entspannen
Klein Bauchzwerg ist richtig aktiv momentan und man sieht es jetzt auch schon ganz gut von außen. Da Wetter war auch ganz schön, so dass wir auch schön spazieren gehen konnten.

schön das du dich ein wenig ausruhen konntest Ist ja auch mal wichtig Aber man ist eben auch froh wenn alle wieder weg sind und man wieder für sich ist, das kenne ich
27.02.2011 17:43
huhu alle zusammen!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes we!

Haben heute wieder Bilder vom Bauch gemacht!

Einmal heute früh gleich im liegen....

Und dann nochmal eins im stehen....

Sonce
7225 Beiträge
27.02.2011 17:44
Zitat von saadiya:

hihi ja in meinem Bauch zappelt es auch mittlerweile ununterbrochen ^^ und mein bauch... oh gott ich glaube ich platze ^^
ja heute abend kann man schön zusammen sitzen und nen film anschauen, das ist sonntags abends doch immer das beste
Sonce
7225 Beiträge
27.02.2011 17:46
Zitat von kuschelmausi:

Oh nein das ist ja blöd und wenn ihr trotzdem gegangen wärt? ist zwar ärgerlich wegen dem Gutschein, aber was solls
Wir möchten demnächst mal ins Thermalbad, badewannenwarmes Salzwasser, einfach nur schön.... Den Gutschein für 2 hab ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt....Da wir nicht mehr wegfahren können bevor der Zwerg kommt, machen wir uns so zwischendurch einfach ein paar schöne Tage.

naja mit dem geld ist es im moment etwas knapp - und ende des monats sowieso... deshalb hatte ich es auch extra zurück gelegt... naja ein ander mal.
Salzwasserbad... ich mag das auch so gerne...
wir wollten auch so gerne noch bisschen was machen bevor das kleine da ist.
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.02.2011 17:47
Zitat von Merle-Perle:

huhu alle zusammen!!

Schicke Bauchbilder Du bist noch sooo schön dünn, wenn ich meine Wampe dagegen anschaue ...haha
Wir werden bald alle aus allen Nähten platzen und die Merle ist rank und schlank
Aber toller Bauch, mit dem Tattoo sieht das richtig süß aus
Sonce
7225 Beiträge
27.02.2011 17:48
Zitat von Merle-Perle:

huhu alle zusammen!!

hehe ja da sieht man ja mittlerweile sogar schon bisschen was.
vor allem im Liegen
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.02.2011 17:49
Zitat von Sonce:

Zitat von kuschelmausi:

naja mit dem geld ist es im moment etwas knapp - und ende des monats sowieso... deshalb hatte ich es auch extra zurück gelegt... naja ein ander mal.
Salzwasserbad... ich mag das auch so gerne...
wir wollten auch so gerne noch bisschen was machen bevor das kleine da ist.

Ja so ein bissel Entspannung zwischendurch gönnen wir uns noch wir sind ja noch auf Wohnungssuche und müssen dann noch umziehen, wenn wir was gefunden haben, noch alles einrichten und fertig machen. Da haben wir noch genug Stress. Soviel Geld haben wir auch nicht, aber das sind eben noch die Gutscheine vom Geburtstag Naja und wir machen uns so auch immer mal nen schönen Tag. Muss ja nicht immer was mit Geld ausgeben zu tun haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt