JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
03.02.2011 20:52
Zitat von Lara83:
ja klar, aber ich bekomme da keine Luft!
Geht mir auch so, wenn zuviel Kuhdung in der Luft liegt
Nee Spaß - Du musst nicht hier leben und ich kanns ja trotzdem lieben
03.02.2011 20:54
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Ich mag Berlin auch, man muss ja nicht in eine Ecke ziehen, wo das Leben nur so tobt
Woher aus Berlin kommst du denn?
03.02.2011 20:56
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Ich mag Berlin auch, man muss ja nicht in eine Ecke ziehen, wo das Leben nur so tobt
Aber es gibt da keine Ecken die so sind wie auf dem Dorf....Ich mochte die Stadt noch nie, kenne es ja auch nicht. Für mich ist es schon Stress, wenn ich nach Lübeck muss
03.02.2011 20:57
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Aber es gibt da keine Ecken die so sind wie auf dem Dorf....Ich mochte die Stadt noch nie, kenne es ja auch nicht. Für mich ist es schon Stress, wenn ich nach Lübeck muss
Es gibt in Berlin auch ländliche Ecken, da kann man auch ne Runde Kuhduft schnüffeln
03.02.2011 20:58
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Hab eigentlich mein Leben lang im Prenzlauer Berg gelebt - sind jetzt aber über die Straße gezogen und da haben wir wiegesagt unsere schicke Altbauwohnung - is nu allerdings schon Lichtenberg, aber ziemlich an der Grenze
Wo wohnst Du?
03.02.2011 20:59
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Na, dann fahr mal nach Hoppegarten zu meinen Schwiegereltern.. da ist es mehr als ländlich..
03.02.2011 21:00
Zitat von zuckerlie:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Hab eigentlich mein Leben lang im Prenzlauer Berg gelebt - sind jetzt aber über die Straße gezogen und da haben wir wiegesagt unsere schicke Altbauwohnung - is nu allerdings schon Lichtenberg, aber ziemlich an der Grenze
Wo wohnst Du?
Ich habe erst in Schildow draußen gewohnt, dort musste ich leider raus. Das war ein privater Vermieter, der Eigenbedarf angemeldet hat für diese Wohnung. Das war echt schade, 100m hinter Berlin und echt ruhig, grün-Dorf Nun wohne ich in Spandau, bin nicht sehr zufrieden, da ich einen sehr weiten Arbeitsweg habe und wir suchen nun eine große Wohnung mit meinem Schatz zusammen
03.02.2011 21:01
na klar, das gibt es überall
Aber ich bin nicht so der City-Typ....ist eben so Jeder ist anders
03.02.2011 21:01
Zitat von Lara83:
Darum musst Du aber unsere schöne Stadt nicht schlecht machen..
Sag ja auch nicht, bei Dir is der Hund begraben und Kultur gibts nur im Vereinshaus in der Skatrunde..
03.02.2011 21:02
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Wo wohnst Du?
Ich habe erst in Schildow draußen gewohnt, dort musste ich leider raus. Das war ein privater Vermieter, der Eigenbedarf angemeldet hat für diese Wohnung. Das war echt schade, 100m hinter Berlin und echt ruhig, grün-Dorf Nun wohne ich in Spandau, bin nicht sehr zufrieden, da ich einen sehr weiten Arbeitsweg habe und wir suchen nun eine große Wohnung mit meinem Schatz zusammen
Ach wie schön Schildow.. da oben wollen wir ja dieses Jahr verstärkt auf Grundstückssuche gehen..
Mit Spandau kenn ich mich nich so aus, da bin ich fast nie bzw. war da erst 1-2 mal..
03.02.2011 21:04
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Sag ja auch nicht, bei Dir is der Hund begraben und Kultur gibts nur im Vereinshaus in der Skatrunde..
ist bei uns aber so....hier ist auch tagsüber oder eigentlich immer tote Hose.... ^^
Ich mag Großstädte eben nicht, mag sicher auch was schönes da geben So war das nicht gemeint!
03.02.2011 21:04
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
04.02.2011 07:34
guten morgen zusammen,
sind auch auf der suche nach einer größeren wohnung haben jetzt nur zwei zimmer aber dafür ein eigenen garten und super nachbarn, meine beste wohnt neben an wir sind also garten an garten was super ist aber es fehlt das kinderzimmer. wollen bis ende des jahres noch hier wohnen bleiben und dann umziehen.
denke das ist o.k wenn der wurm die ersten monate bei uns schläft.
leider sind bei uns die mieten sehr hoch und da ich ja irgendwann nichts mehr kriege und mein mann nicht die welt verdient wird es schwer wieder sowas wie jetzt zu finden.
ein garten brauchen wir haben zwei katzen die rauß gehen.
sind auch auf der suche nach einer größeren wohnung haben jetzt nur zwei zimmer aber dafür ein eigenen garten und super nachbarn, meine beste wohnt neben an wir sind also garten an garten was super ist aber es fehlt das kinderzimmer. wollen bis ende des jahres noch hier wohnen bleiben und dann umziehen.
denke das ist o.k wenn der wurm die ersten monate bei uns schläft.
leider sind bei uns die mieten sehr hoch und da ich ja irgendwann nichts mehr kriege und mein mann nicht die welt verdient wird es schwer wieder sowas wie jetzt zu finden.
ein garten brauchen wir haben zwei katzen die rauß gehen.
04.02.2011 08:17
wir wohnen zwar in einer 3 Zimmer Wohnung wollten aber eigentlich trotzdem umziehen weil wir eigentlich das Arbeits- Gästezimmer brauchen. (Wir wohnen 300Km von unseren Familien weg)
Waren schon voll dabei und hatten unsere Wohnung sogar schon gekündigt. Jetzt kam vor drei tagen ein Anruf von meinem Chef das die Kurz Arbeit die Firma nicht retten wird. Er meldet heute die Insolvenz an.
Deswegen bleiben wir lieber erstmal hier wohnen. Wollen uns jetzt nicht übernehmen zumal wir ca 5000€ für einen Umzug in die Hand nehmen müssen.
Mein Freund verdient zwar gut aber wir sind ja noch jung und wollen uns nicht wegen ner Wohnung verschulden.
P.S. Heute hat mich mein Freund ne Stunde eher wach gemacht er meinte es kann ja nicht sein das ich immer bis 8.30Uhr Schlafe. Ich denke mir das ich das schon kann weil ich noch früh genug immer nachts und früh raus muss. Wo er einfach weiter schläft.
Jetzt sitze ich ne Stunde länger mit meiner scheiß Übelkeit hier und muss sicher noch zweimal mehr Ko...
Waren schon voll dabei und hatten unsere Wohnung sogar schon gekündigt. Jetzt kam vor drei tagen ein Anruf von meinem Chef das die Kurz Arbeit die Firma nicht retten wird. Er meldet heute die Insolvenz an.
Deswegen bleiben wir lieber erstmal hier wohnen. Wollen uns jetzt nicht übernehmen zumal wir ca 5000€ für einen Umzug in die Hand nehmen müssen.
Mein Freund verdient zwar gut aber wir sind ja noch jung und wollen uns nicht wegen ner Wohnung verschulden.
P.S. Heute hat mich mein Freund ne Stunde eher wach gemacht er meinte es kann ja nicht sein das ich immer bis 8.30Uhr Schlafe. Ich denke mir das ich das schon kann weil ich noch früh genug immer nachts und früh raus muss. Wo er einfach weiter schläft.
Jetzt sitze ich ne Stunde länger mit meiner scheiß Übelkeit hier und muss sicher noch zweimal mehr Ko...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt