JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
22.11.2010 14:22
Zitat von Cathy79:
Immer schön positiv denken!!!
Ja das ist schlimm. Erst wartet man immer auf den ES, dann auf die Mens, jetzt auf die FA-Termine und dann wahrscheinlich auf den ET.
Da wirste ja irgendwann bekloppt. Das hört auch nicht auf.
doch am tage der geburt
22.11.2010 14:33
Zitat von wildcat_1983:
Zitat von Cathy79:
Immer schön positiv denken!!!
Ja das ist schlimm. Erst wartet man immer auf den ES, dann auf die Mens, jetzt auf die FA-Termine und dann wahrscheinlich auf den ET.
Da wirste ja irgendwann bekloppt. Das hört auch nicht auf.
doch am tage der geburt
Da geht dann der Stress erst richtig los, Mädels
Ein an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch
22.11.2010 15:12
*lach* ja und dann auf das erste krabbeln... das erste Wort...den ersten Schultag...was tun wir uns da eigentlich an!!?
22.11.2010 15:34
Huhu.....
ich bin neu hier und wollt mich auch bei euch einreihen.....
Ich habe am 05.11. positiv getestet und war auch gleich am 08.11. beim FA. Leider konnte man aber noch nichts sehen. Der Geburtsrechner im Internet, hat mir den 17.07.11 ausgerechnet. Am Donnerstag hab ich aber endlich wieder ein FA Termin (ging nicht früher, weil mein FA auf einer Schulung bis Mittwoch ist) dann weiß ich endlich genaueres. Es ist mein drittes Kind.
Ist vielleicht auch jemand hier aus meiner Nähe???
Wünsch euch Allen ne tolle Schwangerschaft!!!!
LG
ich bin neu hier und wollt mich auch bei euch einreihen.....
Ich habe am 05.11. positiv getestet und war auch gleich am 08.11. beim FA. Leider konnte man aber noch nichts sehen. Der Geburtsrechner im Internet, hat mir den 17.07.11 ausgerechnet. Am Donnerstag hab ich aber endlich wieder ein FA Termin (ging nicht früher, weil mein FA auf einer Schulung bis Mittwoch ist) dann weiß ich endlich genaueres. Es ist mein drittes Kind.
Ist vielleicht auch jemand hier aus meiner Nähe???
Wünsch euch Allen ne tolle Schwangerschaft!!!!
LG
22.11.2010 16:31
Na dann wohnt ihr ja alle doch ein bissel weit weg von mir......
22.11.2010 17:56
Zitat von Lischen.Müller:
Ich lebe zwischen Kiel und Hamburg
Ich auch ^^
Wo denn genau?
22.11.2010 20:33
Hallo Ihr Süßen, ungeduldigen Bald-Mamas
habe gerade nen Text geschrieben, der urplötzlich verschwunden ist,,,hmmmm.....schwangerschaftsauswirkungen???
danke sarah 2010 dann müsste ich laut der rechnung heute 6+0 sein.
moregn der erste FA termin. bin schon sooooo gespannt. ob man da schon was sieht?? habt ihr eure männer mitgenommen? oder ist das beim ersten mal "übertrieben" wenn man eh noch nix sieht?
sonst hab ich es eher mit kreislauf zu tun, schwindelig obne ende. übelkeit noch gar nicht, aber wahrscheinlich kommt das auch noch dazu.....hoffe natürlich nicht
habe gerade nen Text geschrieben, der urplötzlich verschwunden ist,,,hmmmm.....schwangerschaftsauswirkungen???
danke sarah 2010 dann müsste ich laut der rechnung heute 6+0 sein.
moregn der erste FA termin. bin schon sooooo gespannt. ob man da schon was sieht?? habt ihr eure männer mitgenommen? oder ist das beim ersten mal "übertrieben" wenn man eh noch nix sieht?
sonst hab ich es eher mit kreislauf zu tun, schwindelig obne ende. übelkeit noch gar nicht, aber wahrscheinlich kommt das auch noch dazu.....hoffe natürlich nicht
22.11.2010 20:41
Also ich hab gesagt, dass mein Mann mitkommen soll, wenn man auch wirklich dolle was sehen kann
Zu den ersten beiden Terminen war er also nicht mit, aber vllt. will er am 16.12. mitkommen
Dann bin ich ja schon 12. Woche, da sieht mans icher noch mehr
Zu den ersten beiden Terminen war er also nicht mit, aber vllt. will er am 16.12. mitkommen
Dann bin ich ja schon 12. Woche, da sieht mans icher noch mehr
22.11.2010 22:11
Also ich hatte meinen dabei und das is auch gut so
Wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht... das ist ein tolles Gefühl, auch für den Mann!
Ich war ja bei 6+6 das erste Mal und da hat das Herzchen schon fleißig geschlagen
Wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht... das ist ein tolles Gefühl, auch für den Mann!
Ich war ja bei 6+6 das erste Mal und da hat das Herzchen schon fleißig geschlagen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt