JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
22.11.2010 00:19
Zitat von kruemi:
Hey Mädels möchte mich auch einreihen
Bin 28 Jahre alt bei mir ist es das erste Kind und am Donnerstag darf ich endlich zum FA hatte voher keine Termin mehr. Mein ET ist wahrscheinlich 15.07.. Ich hoffe man kann das Herzchen schon sehen.
Willkommen!
Musst dann berichten wie es am Donnerstag war
22.11.2010 00:19
Zitat von kruemi:
Hey Mädels möchte mich auch einreihen
Bin 28 Jahre alt bei mir ist es das erste Kind und am Donnerstag darf ich endlich zum FA hatte voher keine Termin mehr. Mein ET ist wahrscheinlich 15.07.. Ich hoffe man kann das Herzchen schon sehen.
Willkommen!
Musst dann berichten wie es am Donnerstag war
22.11.2010 07:51
Guten morgen ihr lieben.
Wäre auch gerne bei euch dabei.
Ich bin gerade 24 Jahre geworden und es ist mein erstes Kind .
War schon am 16.11. beim Frauenarzt. Da hat man das kleine würmchen sschon sehen können. Da war ist 6+1.
Heute hab ich um 10.45Uhr noch einen Termin. Freu mich schon drauf.
Gerade ärgert mich der Zwerg mit der morgentlichen Übelkeit. Seit 5.54Uhr heute morgen
Wäre auch gerne bei euch dabei.
Ich bin gerade 24 Jahre geworden und es ist mein erstes Kind .
War schon am 16.11. beim Frauenarzt. Da hat man das kleine würmchen sschon sehen können. Da war ist 6+1.
Heute hab ich um 10.45Uhr noch einen Termin. Freu mich schon drauf.
Gerade ärgert mich der Zwerg mit der morgentlichen Übelkeit. Seit 5.54Uhr heute morgen
22.11.2010 09:42
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch heute und wie war euer Wochenende?
Mir gehts leider gar nicht gut. Hab seit gestern abend mit Übelkeit zu kämpfen, hab die Nacht auch nur 2 Stunden oder so geschlafen.
Und jetzt sitze ich auf der Arbeit und frage mich mal wieder, warum ich mir das antue und hier hergekommen bin?!?!
Ich bin manchmal einfach echt zu blöd. Jeder hätte glaube ich verständnis dafür, wenn ich zu hause geblieben wäre.
Ich hoffe euch gehts besser und ihr hattet einen schöneren Wochenstart...
Mir gehts leider gar nicht gut. Hab seit gestern abend mit Übelkeit zu kämpfen, hab die Nacht auch nur 2 Stunden oder so geschlafen.
Und jetzt sitze ich auf der Arbeit und frage mich mal wieder, warum ich mir das antue und hier hergekommen bin?!?!
Ich bin manchmal einfach echt zu blöd. Jeder hätte glaube ich verständnis dafür, wenn ich zu hause geblieben wäre.
22.11.2010 10:53
Guten morgen,
mein WE war beschissen.. musste ja arbeiten... noch heute und morgen dann habe ich es endlich geschafft und dann haben mein Schatz und ich erstmal Urlaub. Ab in den Flieger zu meiner Schwester.. die ja übrigens erst am 11.11. entbunden hat
Und keine Sorge, die Frauenärztin hat nix dagegen das ich fliege.. ist ja kein Langstreckenflug sondern "nur" 1,5h.
Morgen muss ich nochmal zur FÄ um zu schauen ob der Krümel gewachsen ist....
mein WE war beschissen.. musste ja arbeiten... noch heute und morgen dann habe ich es endlich geschafft und dann haben mein Schatz und ich erstmal Urlaub. Ab in den Flieger zu meiner Schwester.. die ja übrigens erst am 11.11. entbunden hat
Und keine Sorge, die Frauenärztin hat nix dagegen das ich fliege.. ist ja kein Langstreckenflug sondern "nur" 1,5h.
Morgen muss ich nochmal zur FÄ um zu schauen ob der Krümel gewachsen ist....
22.11.2010 12:59
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen ihr Lieben,
Mir geht es ähnlich wie dir
Mein Magen der macht garnicht mehr mit, ich fühle mich schrecklich und hab Kopfschmerzen, dazu noch der Stress mit der Arbeit
Ich bin fix und fertig!
22.11.2010 13:49
Zitat von kruemi:
Dankeschön
Ich hoffe es geht schnell rum bis Donnerstag bin so gespannt.
Ich hab auch Donnerstag wieder Termin!
22.11.2010 13:57
Hey Mädels
Werde natürlich Berichte am Donnerstag ist noch so
lange bis dahin und es ist mein erster Besuch da bin so
aufgeregt hoffentlich ist alles in Ordnung .
Werde natürlich Berichte am Donnerstag ist noch so
lange bis dahin und es ist mein erster Besuch da bin so
aufgeregt hoffentlich ist alles in Ordnung .
22.11.2010 14:00
Zitat von Cathy79:
Zitat von kruemi:
Dankeschön
Ich hoffe es geht schnell rum bis Donnerstag bin so gespannt.
Ich hab auch Donnerstag wieder Termin!
ich hab morgen an termin und ich hoff da ist schon zu sehen wie das herzchen schlägt
22.11.2010 14:17
ich kann die nacht vorher immer kaum einschlafen weil ich so nervös bin
22.11.2010 14:18
Hi Ihr Lieben, ich reih mich hier auch mal vorsichtig ein...bin noch ne ganz frische....*lach*
Hab am Sammstag morgen das erste mal getestet und am So gleich noch mal. Beide test waren leicht positiv... jetzt bin ich etwas unsicher..hab mir schon einen Digitalen Test gekauft...aber will damit noch warten. Einen FA termin hab ich auch schon aber leider erst nächste Woche Donnerstag..also noch quälende 1 1/2 Wochen warten...
Wenn alles klappt ist mein ET am 26.7...
Aber das glaub ich erst wenn mein FA das besrätigt...bin sher unsicher da ich im Feb. in der 8ten Woche eine Fehlegburt hatte die operiert werden musste (
Hab am Sammstag morgen das erste mal getestet und am So gleich noch mal. Beide test waren leicht positiv... jetzt bin ich etwas unsicher..hab mir schon einen Digitalen Test gekauft...aber will damit noch warten. Einen FA termin hab ich auch schon aber leider erst nächste Woche Donnerstag..also noch quälende 1 1/2 Wochen warten...
Aber das glaub ich erst wenn mein FA das besrätigt...bin sher unsicher da ich im Feb. in der 8ten Woche eine Fehlegburt hatte die operiert werden musste (
22.11.2010 14:19
Zitat von Lischen.Müller:
Hi Ihr Lieben, ich reih mich hier auch mal vorsichtig ein...bin noch ne ganz frische....*lach*
oh das tut mir leid aber ich wünsche dir alles alles gute
22.11.2010 14:21
Immer schön positiv denken!!!
Ja das ist schlimm. Erst wartet man immer auf den ES, dann auf die Mens, jetzt auf die FA-Termine und dann wahrscheinlich auf den ET.
Da wirste ja irgendwann bekloppt. Das hört auch nicht auf.
22.11.2010 14:21
Zitat von Lischen.Müller:
Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt