JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
25.01.2011 15:47
Zitat von saadiya:
Zitat von Steph1721:
Da geb ich Dir recht, hier wird zwar weniger geschrieben, aber dafür auf alle Beiträge auch geantwortet. Bin auch in beiden Freds und beim anderen darf man nicht mal zwei Tage offline bleiben sonst kommt man nicht mehr nach mit dem Lesen.
Eigentlich jemand aus München und Umgebung hier?
Das habe ich auch gerade gemerkt War nämlich krank und hatte einiges zu tun, und da sind sooooooo viele Beiträge, das schaffe ich wahrscheinlich auch nicht mit lesen.
Naja München und Umgebung....ich komme aus Oberösterreich und hab, ca 1,5 h nach München
Jetzt sag bloß ich bin nit dei einzige Österreicherin hier und finde das erst jetzt raus
Bin zwar ursprünglich aus der Steiermark, wohne aber im schönen Tirol
25.01.2011 16:04
Hallo an Alle,
hoffe allen geht es soweit gut.
@Kirsche von mir auch gute Besserung
War heute beim FA alles supi. Wir haben den Krümmel erstmal geweckt aber scheint uns dies nicht übel genommen zu haben, hat nämlich ganz lieb gewinkt.
Outing gab es leider nicht naja dann beim nächtsen mal vielleicht.
15+5
War heute beim FA alles supi. Wir haben den Krümmel erstmal geweckt aber scheint uns dies nicht übel genommen zu haben, hat nämlich ganz lieb gewinkt.
15+5
25.01.2011 16:18
Zitat von teswes:
Hallo an Alle,
15+5
Toll, das alles ok ist... Unser krümel hat beim vorletzten Besuch auch schon gewunken^^ total niedlich..
25.01.2011 16:34
Zitat von Kische87:
Zitat von saadiya:
Zitat von Steph1721:
Da geb ich Dir recht, hier wird zwar weniger geschrieben, aber dafür auf alle Beiträge auch geantwortet. Bin auch in beiden Freds und beim anderen darf man nicht mal zwei Tage offline bleiben sonst kommt man nicht mehr nach mit dem Lesen.
Das habe ich auch gerade gemerkt War nämlich krank und hatte einiges zu tun, und da sind sooooooo viele Beiträge, das schaffe ich wahrscheinlich auch nicht mit lesen.
Naja München und Umgebung....ich komme aus Oberösterreich und hab, ca 1,5 h nach München
Jetzt sag bloß ich bin nit dei einzige Österreicherin hier und finde das erst jetzt raus
Ich bin eigentlich Deutsche und nur zugezogen Wohnen jetzt seit 2006 in Österreich
25.01.2011 17:04
Zitat von steffi1981:
Zitat von Lara83:
Ich liege total flach. Hatte ja gedacht, dass ich eine Erkältung habe, weil ich so Halsschmerzen, Husten usw. hatte bzw. habe. Da ich die Nacht wieder Fieber von 39 Grad hatte, war ich mal beim Arzt und denn kam es wieder mal dicke Habe ne Mandel und Lungenentzündung. Toll.
Zum Glück muss ich aber nicht ins KH
mensch ihr mäuse was macht ihr denn für sachen?!
Wünsche euch allen gute besserung
ich bin froh das ich nicht mehr arbeite, war heute mal in der praxis meine mädels besuchen und mein chef und die haben kaum was zu tun weil viele patienten krank sind, so kann ich mir nichts holen wenn man den ganzen tag nur noch zu hause ist.
also gute besserung und schön auf euch aufpassen.
Danke!!!
25.01.2011 17:17
Zitat von sarah2010:
Zitat von Steph1721:
Das ist ja toll. Wir wohnen seit Anfang des Jahres in Olching aber kommen ursprünglich aus München und wollen auch in München entbinden. Weißt Du schon in welches KH Du gehen wirst?
Ich finds auch toll, jemanden aus München hier zu haben. Warum bist du weg gezogen, wenn ich fragen darf?
Ich werde in der Geisenhofer Frauenklinik entbinden
Die genießt einen sehr guten Ruf. Ich war auch schon vor Ort, ich fühl mich dort sehr wohl. Ich kanns nur empfehlen.
Lieben Gruß
Sarah
Wir wollten uns vergrößern und ne Wohnung kaufen, da war München zu teuer und mein Mann arbeitet in Augsburg. So haben wir jeder gleichseht zur Arbeit.
Wir schauen uns heut Abend die taxisklinik an und entscheiden uns dann. Aber wahrscheinlich wird es die krüsmannklinik in Pasing, da bin ich auch geboren das ist so ne tolle Frauenklinik und alle waren supernett.
25.01.2011 17:25
Zitat von saadiya:
Zitat von Kische87:
Zitat von saadiya:
Zitat von Steph1721:
Ich bin eigentlich Deutsche und nur zugezogen Wohnen jetzt seit 2006 in Österreich
Ich hab immerhin beide Staatsbürgerschaften. Österreich ist meine zweite Heimat und unser Baby bekommt auch beide, was ich echt super finde
25.01.2011 18:54
Zitat von Steph1721:
Zitat von saadiya:
Zitat von Kische87:
Zitat von saadiya:
Zitat von Steph1721:
Ich hab immerhin beide Staatsbürgerschaften. Österreich ist meine zweite Heimat und unser Baby bekommt auch beide, was ich echt super finde
Weiß gar nicht welche Staatsbürgerschaft unser Baby bekommt Naja mal sehen, werden wir noch rausbekommen
25.01.2011 19:19
Zitat von saadiya:
Zitat von Steph1721:
Zitat von saadiya:
Zitat von Kische87:
Zitat von saadiya:
Zitat von Steph1721:
Weiß gar nicht welche Staatsbürgerschaft unser Baby bekommt Naja mal sehen, werden wir noch rausbekommen
Also wenn ihr beide Deutsche seid, bekommt euer Kind auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Wenn einer deutsch und einer österreichisch is, (was bei uns der Fall is) kann sich das Kind mit 18 aussuchen welche Staatbürgerschaft es übernimmt, bis dahin hat es die der Mutter. So ist es bei einem Arbeitskollegen von Mathias.
Die doppelte Staatsbürgerschaft gibt es doch gar nicht mehr soweit ich weiss, oder?
Ich wollte nämlich auch die doppelte haben, als ich in Deutschland gelebt hab und da sagte man mir, dass es das nicht mehr gibt. Is doch alles EU und da is das unnötig geworden...
25.01.2011 19:28
Hi Mädles,....erst mal gute besserung für die ganzen Kranken Mäuse! Ich bin so froh das ich jetzt wieder Fit bin...!
Obwohl die Arbeit echt ganz schön anstregend ist und ich mich heute als ich Zuhause war erst mal ne Stunde hin legeb *lach*
Aber dann weiß ich wenigstens warum ich kaputt bin )
Ich find´s auch schön das der Thred hier so klein und übersichtlicher ist. Ist irgendwie persönlicher finde ich...ich schreib garnicht in den anderen...weil ich eh nicht jeden Tag online bin!
Obwohl die Arbeit echt ganz schön anstregend ist und ich mich heute als ich Zuhause war erst mal ne Stunde hin legeb *lach*
Aber dann weiß ich wenigstens warum ich kaputt bin )
Ich find´s auch schön das der Thred hier so klein und übersichtlicher ist. Ist irgendwie persönlicher finde ich...ich schreib garnicht in den anderen...weil ich eh nicht jeden Tag online bin!
25.01.2011 19:57
Zitat von steffi1981:
ist eigentlich jemand aus dem ruhrpott hier??
Ich bin auch eine Ruhrpott-Perle
25.01.2011 20:03
Klar, du musst dich doch erstmal wieder daran gewöhnen und es wird ja nicht einfacher mit dem Arbeiten und denn zusätzlich noch schwanger zu sein
Danke Ich werde wieder fit werden!
Danke Ich werde wieder fit werden!
25.01.2011 20:24
Zitat von Mucki84:
Zitat von steffi1981:
oh echt woher denn??
25.01.2011 20:58
Zitat von steffi1981:
Zitat von Mucki84:
Zitat von steffi1981:
oh echt woher denn??
Aus Dinslaken, viele sagen ist schon nicht mehr Pott sondern Niederrhein, aber ne Strasse weiter bin ich in Duisburg und bin ja auch in Duisburg geboren...Und du??
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt