Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Kische87
1681 Beiträge
25.01.2011 09:41
So ihr Lieben, komm gerade aus dem KH...
War jetzt zwei Tage drinnen weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag plötzlich extreme Schmerzen bekommen hab. Also viel schlimmer als die, die ich ja eigentlich die ganze Zeit über hab.
Da wurde ich dann erstmal gründlich durchgecheckt mit allem drum und dran. Meine Werte sind aber soweit alle ok und unserer Raupe gehts auch supi. Hat wieder fleißig mit den Ärmchen und Beinchen gerudert beim US. Sie wollten mich aber noch zur Beobachtung drin behalten, deswegen durfte ich heut erst nach Hause. Bin jetzt 2 Tage lang mit Schmerzmitteln vollgepumpt worden und froh wieder zu Hause zu sein!
Gegen die Schmerzen kann ich sonst nit viel machen, da es wohl mit meiner vernarbten Gebärmutter zusammenhängt. Hatte ja schon einige Zysten Op´s und dadurch dass sich jetzt halt alles dehnt und wächst kommt das bei mir zu den starken Schmerzen...

Vor lauter Erleichterung dass es der Raupe gut geht, hab ich aber ganz vergessen zu fragen ob man schon das Geschlecht erkennen kann. Ich bin mir aber fast sicher, dass ich einen kleinen Piepmatz gesehen hab

Na mal sehen was dann mein Arzt beim nächsten Termin sagt
sarah2010
595 Beiträge
25.01.2011 10:47
Zitat von Kische87:

War jetzt zwei Tage drinnen weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag plötzlich extreme Schmerzen bekommen hab. Also viel schlimmer als die, die ich ja eigentlich die ganze Zeit über hab.
Da wurde ich dann erstmal gründlich durchgecheckt mit allem drum und dran. Meine Werte sind aber soweit alle ok und unserer Raupe gehts auch supi. Hat wieder fleißig mit den Ärmchen und Beinchen gerudert beim US. Sie wollten mich aber noch zur Beobachtung drin behalten, deswegen durfte ich heut erst nach Hause. Bin jetzt 2 Tage lang mit Schmerzmitteln vollgepumpt worden und froh wieder zu Hause zu sein!
Gegen die Schmerzen kann ich sonst nit viel machen, da es wohl mit meiner vernarbten Gebärmutter zusammenhängt. Hatte ja schon einige Zysten Op´s und dadurch dass sich jetzt halt alles dehnt und wächst kommt das bei mir zu den starken Schmerzen...

Vor lauter Erleichterung dass es der Raupe gut geht, hab ich aber ganz vergessen zu fragen ob man schon das Geschlecht erkennen kann. Ich bin mir aber fast sicher, dass ich einen kleinen Piepmatz gesehen hab

Oh je, Oh je, Oh je!
Ich wünsch Dir eine gute Besserung!

Surreal
2757 Beiträge
25.01.2011 11:14
Zitat von sarah2010:

Zitat von Kische87:

Oh je, Oh je, Oh je!
Ich wünsch Dir eine gute Besserung!

ich wünsch dir auch gute besserung ...

.... mensch was ich grad schade finde das hier soo wenig mehr geschrieben wird.. dann bin ich zufällig auf den anderen juli thread gestoßen und habe gesehen das die meisten ja da aktiv schreiben was so los ist und soo find ich echt schadee aber naja
Kische87
1681 Beiträge
25.01.2011 13:05
Zitat von Surreal:

.... mensch was ich grad schade finde das hier soo wenig mehr geschrieben wird.. dann bin ich zufällig auf den anderen juli thread gestoßen und habe gesehen das die meisten ja da aktiv schreiben was so los ist und soo find ich echt schadee aber naja

Dann wird wenigstens keiner hier überlesen im Fred
Steph1721
165 Beiträge
25.01.2011 13:19
Da geb ich Dir recht, hier wird zwar weniger geschrieben, aber dafür auf alle Beiträge auch geantwortet. Bin auch in beiden Freds und beim anderen darf man nicht mal zwei Tage offline bleiben sonst kommt man nicht mehr nach mit dem Lesen.

Eigentlich jemand aus München und Umgebung hier?
25.01.2011 13:22
Zitat von Steph1721:

Da geb ich Dir recht, hier wird zwar weniger geschrieben, aber dafür auf alle Beiträge auch geantwortet. Bin auch in beiden Freds und beim anderen darf man nicht mal zwei Tage offline bleiben sonst kommt man nicht mehr nach mit dem Lesen.

Haha XD Nicht ganz...aber liebe Grüße aus Hamburg ^^
Steph1721
165 Beiträge
25.01.2011 13:24
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Steph1721:

Haha XD Nicht ganz...aber liebe Grüße aus Hamburg ^^

Liebe Grüße zurück!
sarah2010
595 Beiträge
25.01.2011 13:26
Zitat von Steph1721:

Ich bin aus München
Steph1721
165 Beiträge
25.01.2011 13:42
Zitat von sarah2010:

Zitat von Steph1721:

Ich bin aus München

Das ist ja toll. Wir wohnen seit Anfang des Jahres in Olching aber kommen ursprünglich aus München und wollen auch in München entbinden. Weißt Du schon in welches KH Du gehen wirst?
25.01.2011 14:06
Zitat von Steph1721:

Das habe ich auch gerade gemerkt War nämlich krank und hatte einiges zu tun, und da sind sooooooo viele Beiträge, das schaffe ich wahrscheinlich auch nicht mit lesen.

Naja München und Umgebung....ich komme aus Oberösterreich und hab, ca 1,5 h nach München
25.01.2011 14:12
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Mädels...was für Süße Bäuche Ihr alle schon habt... klasse...
Surreal..jetzt DU!!!!! Trau Dich doch.. hier musst Du Dich echt nicht verstecken!

war heute ja den ersten Tag wieder arbeiten und ich muss sagen es war echt klasse... das Gespräch mit meiner Cheffin war gut und meine Kolleginnen sind auch nett...also alles Prima..aber hab auch nix anderes erwartet..aber nu bin isch ganz schön platt...
nix wie ab ins Bett...süße Träume euch allen *wink*

Toll, dass es so reibungslos klappt bei der Arbeit
25.01.2011 14:13
Zitat von Kische87:

Alles Gute für dich!
25.01.2011 14:16
Ich liege total flach. Hatte ja gedacht, dass ich eine Erkältung habe, weil ich so Halsschmerzen, Husten usw. hatte bzw. habe. Da ich die Nacht wieder Fieber von 39 Grad hatte, war ich mal beim Arzt und denn kam es wieder mal dicke Habe ne Mandel und Lungenentzündung. Toll.
Zum Glück muss ich aber nicht ins KH
sarah2010
595 Beiträge
25.01.2011 14:16
Zitat von Steph1721:

Das ist ja toll. Wir wohnen seit Anfang des Jahres in Olching aber kommen ursprünglich aus München und wollen auch in München entbinden. Weißt Du schon in welches KH Du gehen wirst?

Ich finds auch toll, jemanden aus München hier zu haben. Warum bist du weg gezogen, wenn ich fragen darf?
Ich werde in der Geisenhofer Frauenklinik entbinden
Die genießt einen sehr guten Ruf. Ich war auch schon vor Ort, ich fühl mich dort sehr wohl. Ich kanns nur empfehlen.

Lieben Gruß
Sarah
steffi1981
596 Beiträge
25.01.2011 15:11
Zitat von Lara83:

Ich liege total flach. Hatte ja gedacht, dass ich eine Erkältung habe, weil ich so Halsschmerzen, Husten usw. hatte bzw. habe. Da ich die Nacht wieder Fieber von 39 Grad hatte, war ich mal beim Arzt und denn kam es wieder mal dicke Habe ne Mandel und Lungenentzündung. Toll.
Zum Glück muss ich aber nicht ins KH

mensch ihr mäuse was macht ihr denn für sachen?!
Wünsche euch allen gute besserung
ich bin froh das ich nicht mehr arbeite, war heute mal in der praxis meine mädels besuchen und mein chef und die haben kaum was zu tun weil viele patienten krank sind, so kann ich mir nichts holen wenn man den ganzen tag nur noch zu hause ist.
also gute besserung und schön auf euch aufpassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt