Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
28.05.2009 17:23
Zitat von Chenia:

@ Kölschi dein freund ist aber "groß", das pic füllt den ganzen bildschirm aus

@xenia , war um den 10.5. rum... aber egal...das thema kotzt mich sooooo derbst an, könnt platzen und diese hotline... hab da so nen hals drauf ^^ die wollten mich zurückrufen und was ist, nix natürlich... boaaaahr wenn der KiWa bis nächste woche Dienstag hier auf der matte steht, dann schwöre ich steh ich bei denen in Köln auf der matte und zeig den mal wie ungemütlich ne schwangere frau in der 34. woche sein kann dann gibts KRIIIIIIIEEEEEG !!!

und wann hattest du deinen bestellt ?????

ohje ja das ist ätzend
haben die keine lieferzeit gesagt
also ich habe mein auch anfang mai bestellt und die sagten 8 wochen ich dann nee das geht net mein kind kommt vorher naja wir melden uns bei ihnen wenn er fertig ist
Chenia
4281 Beiträge
28.05.2009 17:24
Zitat von KölschBloot86:

@Chenia Upps ja lenkt von seiner wahren Körpergrösse ab (gleich gross wie ich 1,64)
Und nicht böse zu den Kölnern sein bin auch eine

uiiiii da ist er aber echt klein, aber immerhin, ihr seit 2 cm größer als ich

weiß ich aber diese leute von dem laden , die gehen mir halt gewaltig gegen den strich und meine wut richtet sich ja auch nur gegen den chef und nicht gegen die übrigen kölner, außerdem liegt das in 50259 Pulheim - Brauweiler also noch außerhalb von Köln......
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 17:27
Zitat von sheppy:

Halloooo Mädels!!!!!

ich war grad mit ner freundin die ich hier kennengelernt hab und die den gleichen ET hat wie ich (sie ist nicht mehr aktiv hier bei MC) bei toys´rus und Ikea ihr werdets nicht glauben ich hab ne thermoskanne ein pack kleine kleiderbügel und 6 so dinger wo man eis drinn machen kann gekauft MEHR NICHT was is nur los mit mir?
ich hatte schon angst ich komm da völlig pleite raus und kauf NIX ausser 3 kleinteile boha leute ich will mein altes ich zurück

Nur 3 Kleinteile???!!! Also das würde Mir NIEMALS passieren!!! Ich finde immer was...ob ich es brauche oder nicht...das ist egal... ich wäre mit vollen Tütten da wieder rausgekommen.
Montag und Dienstag war ich wieder los eigentlich nur "Kleine Body´s" kaufen. Sind dann doch mehr Klamotten geworden. Hab mal eben wieder mal für Baby-Klamotten 200 Euro ausgegeben. Das sah alles soooooo süüüüüüüüüß aus!!!

SHOPPEN SHOPPEN SHOPPEN.... Das kann ich verdammt gut.
Chenia
4281 Beiträge
28.05.2009 17:28
Zitat von xenia06:

Zitat von Chenia:

@xenia , war um den 10.5. rum... aber egal...das thema kotzt mich sooooo derbst an, könnt platzen und diese hotline... hab da so nen hals drauf ^^ die wollten mich zurückrufen und was ist, nix natürlich... boaaaahr wenn der KiWa bis nächste woche Dienstag hier auf der matte steht, dann schwöre ich steh ich bei denen in Köln auf der matte und zeig den mal wie ungemütlich ne schwangere frau in der 34. woche sein kann dann gibts KRIIIIIIIEEEEEG !!!

ohje ja das ist ätzend
also ich habe mein auch anfang mai bestellt und die sagten 8 wochen ich dann nee das geht net mein kind kommt vorher naja wir melden uns bei ihnen wenn er fertig ist

boaaahr 8 wochen??? das ist ja wahnsinn... drück dir natürlich die daumen , dass du ihn auch so schnell wie möglich hast ^^

meine lieferzeit : 4-6 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und laut denen heißt es das der schon am 15.5. versand worden ist !!!!!!!!!!!!! naja und jetzt wollten die das halt nachforschen und sich heute noch melden und das ist halt das was mich so nervt, man kann sich auf nix freuen , weil man sich auf niemand verlassen kann... aber das geld wollen se immer so schnell wie möglich haben...solche schweine !!!!!!!!!!
nja ich leg mich wieder hin, ich reg mich wieder nur zu sehr auf...

muss dann in ner stunde auch los zum hechelkurs
mädels ich wünsch euch einen schönen abend
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 17:29
Zitat von Chenia:

Zitat von xenia06:

Zitat von Chenia:

ohje ja das ist ätzend

boaaahr 8 wochen??? das ist ja wahnsinn... drück dir natürlich die daumen , dass du ihn auch so schnell wie möglich hast ^^

meine lieferzeit : 4-6 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und laut denen heißt es das der schon am 15.5. versand worden ist !!!!!!!!!!!!! naja und jetzt wollten die das halt nachforschen und sich heute noch melden und das ist halt das was mich so nervt, man kann sich auf nix freuen , weil man sich auf niemand verlassen kann... aber das geld wollen se immer so schnell wie möglich haben...solche schweine !!!!!!!!!!
nja ich leg mich wieder hin, ich reg mich wieder nur zu sehr auf...

muss dann in ner stunde auch los zum hechelkurs
mädels ich wünsch euch einen schönen abend

Viel Spaß nachher und ruh Dich fein aus!!!
28.05.2009 17:29
Ja aber man muss ja Abstriche im Leben machen man kann nicht alles haben sonst ist er meine g.....Sau er sagte ja selbst wär gerne
grösser aber wie sagt man in Köln "Määste nix"
Aber da hab ich ja ma Glück gehabt ist ein dickes Stück von uns entfernt ..... Also mch Sie zur Sau
@Kuki Meins meins meins
Chenia
4281 Beiträge
28.05.2009 17:30
Zitat von Latina:

Zitat von sheppy:

Halloooo Mädels!!!!!

ich war grad mit ner freundin die ich hier kennengelernt hab und die den gleichen ET hat wie ich (sie ist nicht mehr aktiv hier bei MC) bei toys´rus und Ikea ihr werdets nicht glauben ich hab ne thermoskanne ein pack kleine kleiderbügel und 6 so dinger wo man eis drinn machen kann gekauft MEHR NICHT was is nur los mit mir?
ich hatte schon angst ich komm da völlig pleite raus und kauf NIX ausser 3 kleinteile boha leute ich will mein altes ich zurück

Nur 3 Kleinteile???!!! Also das würde Mir NIEMALS passieren!!! Ich finde immer was...ob ich es brauche oder nicht...das ist egal... ich wäre mit vollen Tütten da wieder rausgekommen.
Montag und Dienstag war ich wieder los eigentlich nur "Kleine Body´s" kaufen. Sind dann doch mehr Klamotten geworden. Hab mal eben wieder mal für Baby-Klamotten 200 Euro ausgegeben. Das sah alles soooooo süüüüüüüüüß aus!!!

200€ ???? O.o

hab soviele sachen gebraucht bekommen und das für wenig geld und die sachen sehen super aus ... bin so froh darüber, ich spar mir das geld wenn es größer ist und auch mehr von der kleidung hat^^

aber kann den shopping rausch natürlich absolut nachvollziehen manche sachen sind ja auch zuckersüß
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 17:37
Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Zitat von sheppy:

Halloooo Mädels!!!!!

200€ ???? O.o

hab soviele sachen gebraucht bekommen und das für wenig geld und die sachen sehen super aus ... bin so froh darüber, ich spar mir das geld wenn es größer ist und auch mehr von der kleidung hat^^

aber kann den shopping rausch natürlich absolut nachvollziehen manche sachen sind ja auch zuckersüß

Ich muss dazu sagen... ich wollte alles neu haben für mein erstes Kind! Ist son Tick von mir, ich weiß total bescheuert. Mein ganzes Gehalt geht mehr oder weniger nur für den Kleinen drauf. Zum Glück verdienen wir nicht so wenig...dass ich mir das leisten kann. Sonst würde ich bestimmt nicht soviel ausgeben. Ihr wollt gar nicht wissen, wieviel ich schon ausgegeben habe für den Kleinen Knirps!!!
28.05.2009 17:40
kann dich verstehen, latina...ist bei mir nicht anders..

beim zweiten kind ist das bestimmt schon ganz anders weil man weiß wie viel mist, den man teuer gekauft hat, gar nicht gebraucht wird
28.05.2009 17:41
Ja seid ihr denn des Wahnsinns....

Ja mei, ihr könnt doch net so viel schreiben, ich hab doch nur eben abgewaschen.

Na ja, mal sehen.
Also ich muss sagen, ihr habt alle tolle Männlein. Habt ihr gut ausgesucht als Juli Papas !

Weia, also 200€ nur Babyklamotten, so viel hab ich auf einen Schlag nicht ausgegeben. Aber so insgesamt in den ersten 2 Lebensmonaten bestimmt.

Und in dieser SS hab ich lediglich 80€ ausgegeben und das war für den KiWa. Alles andere wie Bett etc. haben wir geschenkt bekommen.Wiege hatte ich noch von der großen und die Klamotten werd ich da auch nochmal benutzen. Ist ja noch keine Jahrzehnte alt und schon verrottet.
Hab auch unheimlich viel geschenkt bekommen, aber da muss ich gestehen,das meiste find ich absolut abscheulich und ist daraufhin in die Altkleider Sammlung geflogen.
Brr, sowas hatte ich vor 21 Jahren schon an in der Machart, sowas will ich meinem Kind net antun,find das grauselig.............
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.05.2009 17:47
geht es heute auch noch jemanden anderen mies außer mir???ich will nimmer..hab so Bauch,-Unterleib,-und Rückenschmerzen..weiß gar nicht wo das her kommt =(
28.05.2009 17:48
Zitat von sweetheart_1990:

geht es heute auch noch jemanden anderen mies außer mir???ich will nimmer..hab so Bauch,-Unterleib,-und Rückenschmerzen..weiß gar nicht wo das her kommt =(

Kontinuierlich oder mit Pausen dazwischen?
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.05.2009 17:49
Zitat von channy08:

Kontinuierlich...ich weiß gar nicht mehr wie ich sitzen,liegen oder stehen soll =(
28.05.2009 17:52

Zitat von channy08:

Kontinuierlich...ich weiß gar nicht mehr wie ich sitzen,liegen oder stehen soll =(

Spring mal eben unter die warme Dusche oder nimm ein warmes Bad, aber nur wenn du nicht alleine bist.
Nicht das du ausrutscht oder so.

Und dann würd ich dir raten, deinen FA mal eben anzurufen.
Ist kurz vor knapp, aber vielleicht weiß der nen Rat.

Was falsches gegessen oder so hast nicht oder?
Zumindest die Rückenschmerzen könnten durch die Dusche/Bad besser werden.
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 17:52
Zitat von Kuki1987:

kann dich verstehen, latina...ist bei mir nicht anders..

beim zweiten kind ist das bestimmt schon ganz anders weil man weiß wie viel mist, den man teuer gekauft hat, gar nicht gebraucht wird

Richtig, ich denke auch, dass es beim 2.ten anders werden wird.
Wenn wir noch ein 2.tes bekommen. Aber erstmal das Erste haben, bevor ich mir Gedanken für´s 2.te mache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt