Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.05.2009 16:12
Sagt mal Mädels.... habt ihr das auch? Egal wie ich mich hinlege im moment..ich hab ständig das gefühl mir platzt der kopf und mir wird schwindelig! Muss mich dann ganz schnell aufrichten damit es besser wird! So als würde ich auf dem Rücken liegen und mir die Hohlwehen abdrücken! Aber ich lieg schon nur noch links auf der seite!
avisy
2399 Beiträge
28.05.2009 16:14
Zitat von Püppi:

Sagt mal Mädels.... habt ihr das auch? Egal wie ich mich hinlege im moment..ich hab ständig das gefühl mir platzt der kopf und mir wird schwindelig! Muss mich dann ganz schnell aufrichten damit es besser wird! So als würde ich auf dem Rücken liegen und mir die Hohlwehen abdrücken! Aber ich lieg schon nur noch links auf der seite!

ne, das kenn ich leider nicht....
ich kann mich nur nicht bequem hinlegen...
28.05.2009 16:15
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Also ich hab kein problem damit
Das sind wir auf unserer Hochzeit am 14.11.08 (standesamtlich wohl gemerkt und es hat gegossen wie aus Eimern !!)

sehr hübsch channy ^^ dein mann ist aber schon nen stück älter, oder sieht das nur so aus auf dem foto??? sry wenn ich so plump frage

Nö ist nicht plump
Meiner einer ist 21 noch, wird bald 22 und mein Gatte wird dies Jahr 26 im November
avisy
2399 Beiträge
28.05.2009 16:17
mein freund und ich haben auch in etwa den gleichen altersunterschied. ich bin 20 und er wird im juli 27
find das ist voll in ordnung
28.05.2009 16:18
Zitat von avisy:

Zitat von Püppi:

Ich denke die letzten wochen werden für uns alle etwas unbequem
avisy
2399 Beiträge
28.05.2009 16:20
Zitat von Püppi:

Zitat von avisy:

Zitat von Püppi:

Ich denke die letzten wochen werden für uns alle etwas unbequem
oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xenia06
3834 Beiträge
28.05.2009 16:26
Zitat von Chenia:

Zitat von xenia06:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Sooooooooooooo
Post ist da
ABER WIEDER NICHT DIESE VERMALEDEITEN MIETVERTRÄGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was kommt stattdessen?
Nen Küchenkatalog !
Ich dreh ab ey !

Also Chenia, morgen neuer Tag neues Glück?

mom channy, wollten wir nicht nen club aufmachen???

also mein beileid, wir haben echt kein glück was unsere betrifft

ich warte auch noch auf mein kiwa und auf nen wichtigen brief!
chenia wo hast du dein den bestellt??

bei kinderwagenland.de .... naja die sind nicht soweit weg von hier, also bei köln aber trotzdem nervt einfach wenn es nicht so klappt, wie es sein sollte...drück dir auch mal die daumen das dein KiWa auch bald anrollt ^^

wann hast du ihn den bestellt??
sheppy
2493 Beiträge
28.05.2009 16:28
Halloooo Mädels!!!!!

ich war grad mit ner freundin die ich hier kennengelernt hab und die den gleichen ET hat wie ich (sie ist nicht mehr aktiv hier bei MC) bei toys´rus und Ikea ihr werdets nicht glauben ich hab ne thermoskanne ein pack kleine kleiderbügel und 6 so dinger wo man eis drinn machen kann gekauft MEHR NICHT was is nur los mit mir?
ich hatte schon angst ich komm da völlig pleite raus und kauf NIX ausser 3 kleinteile boha leute ich will mein altes ich zurück
28.05.2009 17:06
aha, jetzt werden hier also die männer unwissentlich präsentiert

ich will auch.. aber nicht verraten...sonst bekomme ich ärger

also "präsentier" meinen schatz

28.05.2009 17:07
hihi sheppy...

das ist der ikea-fluch

immer wenn ich da war, komme mit irgendeinem klein-scheiß nachhause
28.05.2009 17:10
hi
Komme vom CTG alles Ok aber ich habe ganze zeit bissle Schmerzen versteh ich nicht

Ahhhhhhhhhhh ihr zeigt eure Männer ich will auch

Mein Italiener
Chenia
4281 Beiträge
28.05.2009 17:19
@ Kölschi dein freund ist aber "groß", das pic füllt den ganzen bildschirm aus

@xenia , war um den 10.5. rum... aber egal...das thema kotzt mich sooooo derbst an, könnt platzen und diese hotline... hab da so nen hals drauf ^^ die wollten mich zurückrufen und was ist, nix natürlich... boaaaahr wenn der KiWa bis nächste woche Dienstag hier auf der matte steht, dann schwöre ich steh ich bei denen in Köln auf der matte und zeig den mal wie ungemütlich ne schwangere frau in der 34. woche sein kann dann gibts KRIIIIIIIEEEEEG !!!

und wann hattest du deinen bestellt ?????
28.05.2009 17:21
@Chenia Upps ja lenkt von seiner wahren Körpergrösse ab (gleich gross wie ich 1,64)
Und nicht böse zu den Kölnern sein bin auch eine
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 17:21
Hübsche Männer habt ihr alle da.

Mein hübscher Mann holt mich gleich ab zum Einkaufen. Sitze schon im Stuhl fest. Den ganzen Tag MC... der wird auch denken...ich bin nicht mehr ganz frisch!!!
28.05.2009 17:22
@ kölschi

der würde mir auch gefallen aber.....pssssst nicht weiter sagen

@ chenia

roll sie nieder!!!! nein, im ernst.... ich kann froh sein, wenn ich den kiwa und autositz eine woche NACH der geburt bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt