Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
20.11.2008 16:48
mausi lass dich mal drücken *ganzfesteinarmnehm*

ich fühl sowas von mit dir. ist alles so unfair! geb die hoffnung noch nicht ganz auf aber ich versteh dich wenn du sagst das du dich auch auf das schlimmste einstellst dann bist du zumindest etwas gefasst wobei ich das bei meiner 2. FG auch dachte. ein schock ist es immer und jetzt wollen wir einfach weiter hoffen. ich drück dir von herzen die daumen!!!!!!!!

hier mal mein stand der dinge.

hatte nen eigenen fred eröffnet weil ich auf erfahrungsberichte gehofft habe
hier der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/mens-blieb-aus-t est-positiv-beim-fa-4-3-zyste-am-eierstock-entdeck t-wer-hat-erfahrung.html

lg
euer deiänschen
xenia06
3834 Beiträge
20.11.2008 17:00
Zitat von mausi2812:
naja ich meine heute gesehen zu haben das diese halbmond größer geworden ist,vielleicht auch nur einbildung oder wegen dem anderen US gerät aber es sah so aus als wäre er nicht mehr ganz so platt gequetscht als am montag wo meine ärztin geguckt hat...nur ich will mich jetz nich ins es wird alles gut sein,reinsteigern wenn mir dann der boden unter den füßen weggezogen wird mit einem zettel in der hand wo steht das ich mein kind weglassen machen muss,weil es nicht lebt.

hmm ich weiß nicht warum muss man erst schwanger werden wenn es dann nicht richtig läuft das ist so schlimm...gut es war nicht geplant,was ja nicht heißt das ich es deswegen nicht will,ich liebe es ja schon so sehr...

hey maus ich drück dir die daumen das alles gut geht du hättest mal lieber erst montag gehen sollen
aber egal es wird alles gut gehen ich hoffe es
mausi2812
24058 Beiträge
20.11.2008 17:37
hmm naja nun war ich und es macht die situation auch nicht besser leider.....danke euch für eure daumen und das drücken...
youngmissxxx
83 Beiträge
20.11.2008 17:46
Zitat von yaci:
ich merke mir das hier mal vieleciht komme ich noch zu euch wenn ich allerdings richtig liege gehöre ich zu den august mamas 2009 aber bis jetzt kamen meine immer 2 wochen frühewr so das ich hier rein passen würde mal sehen ob ich mich dazu geselle ich weiß es erst nach dem wo-end

Hallo Yaci, dass wäre ja wunderbar

LG die Mama mit dem 5 jährigen
Karl76
26 Beiträge
20.11.2008 17:49
Hallo,

schön, dass hier alle Neuen so nett aufgenommen werden !!!

Mausi, ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

Noch Ohne32, du wolltest wissen, wieso ich mich "inzwischen" über die SS freue.
Es ist so, dass ich mit dem Thema bereits abgeschlossen hatte und von dieser SS überscht wurde. (Ist vermutlich nach Krankheit (Magen Darm) in der ersten Pillenwoche entstanden.)
Ich habe bereits zwei tolle Kinder (11 und 8 J.) und das sollte auch so bleiben. Jetzt ist aber allles anders gekommen - und das ist auch gut so.
Aber wie gesagt, als es es erfahren hatte, war ich zunächst nicht sicher, ob ich das Kind bekommen möchte. Habe aber eine Abbruch nicht übers Herz gebracht.
Und nun bin ich auch eine Juli-Mama.

Katrin
youngmissxxx
83 Beiträge
20.11.2008 17:50
Zitat von mausi2812:
sooo ich war heute nochmal bei einer anderen ärztin....

also mal sehen ob ich mich am monatag noch zu euch zählen dar...es bleibt 50-50.....heute hat man eine Fruchthülle gesehen und diese ärztin hat dann auch gesehen das meine eileiter bzw eierstöcke ok sind.

Nur sieht die Fruchthülle auch für diese Ärztin besorgniserregend aus...denn die fruchthülle sieht aus wie ein halbmond....also ganz und gar nicht normal,was eigentlich heißt das das die ss nicht ganz intakt ist oder zumindest richtig läuft mir gehts gerade richtig blöde.....Mein mann meinte auch wir warten Montag ab und gucken ob sich irgentwas getan hat und ansonsten muss ich mich eben auf was anderes einstellen..... alles sch......

Man Mausi, warte bitte ab. Bei mir war das ähnlich, ich will Dir natürlich keine große Hoffnung machen. Ich hatte musste mich ja damit abfinden das ich schon den Abbruch Termin in der Klinik hatte und was dann passiert ist weist du ja

Sagt mal eine andere Frage, habt Ihr auch so völligst verwirrte Träume?
youngmissxxx
83 Beiträge
20.11.2008 17:52
Zitat von youngmissxxx:
Zitat von mausi2812:

also mal sehen ob ich mich am monatag noch zu euch zählen dar...es bleibt 50-50.....heute hat man eine Fruchthülle gesehen und diese ärztin hat dann auch gesehen das meine eileiter bzw eierstöcke ok sind.

Nur sieht die Fruchthülle auch für diese Ärztin besorgniserregend aus...denn die fruchthülle sieht aus wie ein halbmond....also ganz und gar nicht normal,was eigentlich heißt das das die ss nicht ganz intakt ist oder zumindest richtig läuft mir gehts gerade richtig blöde.....Mein mann meinte auch wir warten Montag ab und gucken ob sich irgentwas getan hat und ansonsten muss ich mich eben auf was anderes einstellen..... alles sch......

Man Mausi, warte bitte ab. Bei mir war das ähnlich, ich will Dir natürlich keine große Hoffnung machen. Ich hatte musste mich ja damit abfinden das ich schon den Abbruch Termin in der Klinik hatte und was dann passiert ist weist du ja

upps da wars zu schnell weg. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das alles gut wird, das ist sehr hart was man jetzt durchmacht, du schaffst das
youngmissxxx
83 Beiträge
20.11.2008 17:54
Zitat von mausi2812:
danke,
naja wenn ich ehrlich bin....ich bin schon fast dabei mich etwas gefühlstechnisch vom baby abzunabeln...wenn sich nichts gutes zeigt....nicht weil ich es nicht liebe sondern gerade deshalb...ich gehe seelisch kaputt wenn mir nächste woche einer sagt,ich muss ins kh nen abbruch machen weil es tot ist bzw. sich nichts entwickelt...

des weiteren ist es so auch wenn da jetz echt noch was zu leben anfangen sollte,bei der form die das alles hat kann man mit fehlbildungen etc rechnen ....ach man ist alles nicht so leicht....weiß nicht,hätte nie gedacht das ich mal von sowas ereilt werde ,nach 2 nicht ganz leichten ss aber mit gesunden jungs...

ich kann Dir echt nachfühlen, aber vielleicht wird das die dritte nicht so leichte ss mit einem dritten wunderbaren Jungen
mausi2812
24058 Beiträge
20.11.2008 19:38
wisst ihr wer mich heute am meissten annervt ? mein mann

er meckert weil er ja jetzt so viel getant hat " heute ja für alles zuständig !! " hallo er hat eben essen gemacht bzw es kocht noch.....is das jetz ne wunderleistung ?? und er hat die jungs gehabt wo ich beim arzt war !!

ich weiß ja er hat warscheinlich auch angst oder was weiß ich ihm kpf aber hey mir gehts dreckig und das müsste er wissen....er kann mein gequatsche um das kind schon nicht mehr hören,vermutlich weil selber diese ganzen gedanken in ihm rumschwirren,er war auch in den anderen ss immer sehr empfindlich mit allem aber hey !! ich bin auch noch da...und ICH kann eben nicht mal den tag einfach normal weiter laufen lassen wenn ich nicht weiß ob das kind leben wird oder nicht !! sorry ich musste mich jetz mal auskotzen ,echt motzt der hier eben rum dieser typ..
20.11.2008 20:07
Hallo zusammen.

Ich weiß im Moment keinen Rat mehr.
Ich bin das erste Mal schwanger, nach 18 Monaten endlich schwanger. Ich hab noch einen (Adoptiv)Sohn, 6 Jahre, aus erster Ehe meines Mannes.
Ich mach mir große Sorgen weil ich so ein fieses Ziehen im Unterleib habe.
Nicht so als würde ich meine Periode bekommen (das sind dann Krämpfe), eher so wie der Mittelschmerz beim Eisprung.
Ich freu mich so über meine Schwangerschaft, Dienstag gehe ich zum ersten Ultraschall.
Wenn dem Baby jetzt was passieren würde ... oh Gott ich darf garnicht dran denken.
Was meint ihr??
Das Ziehen ist nicht so als würde ich es nicht aushalten und wenn ich liege gehts mir auch recht schnell etwas besser.
Habt ihr das auch oder kennt ihr das? Zudem bin ich Altenpflegerin und mein AG nimmt null Rücksicht auf mich. Ich fühle mich nicht krank, aber 14 Leute morgens versorgen, davon 6 schwer (Pflegestufe 3) nimmt mich schon sehr mit.
Ich bin vor einem Jahr in den Nachtdienst gewechselt und mußte jetzt wieder in die Tagschicht.
Die ist mir damals schon schwer gefallen, (Rückenprobleme) so das ich freiwillig in die Nachtgewechselt bin.
Hach nee, ich bin eigentlich so gar kein Jammerlappen aber ein bißchen Angst hab ich schon...

Liebe etwas zittrige Grüße

Corinna
Deiänschen
7720 Beiträge
20.11.2008 20:26
hallo corinna

und natürlich erstmal lich hier bei uns

ich wollte dir sagen das am anfang die mutterbänder sich dehnen und das diesen schmerz verursachen kann. ich bin auch kein mensch der wegen nem pups im bauch gleich zum arzt rennt aber manchmal zieht es auch bei mir ganz schön dolle. gut, ich hab auch ne zyste und kann nicht einordnen ob es von der kommt oder einfach von den bändern. kann aber von meiner ersten tochter sagen das dies ganz normal sein kann. falls es dir aber doch nicht ganz wohl dabei ist würde ich vorschlagen zum FA zu gehen denn lieber einmal zuviel gehen als einmal zu wenig...

ach und noch was...ich wünsch dir alles für deine erste ss

schön dich kennenzulernen

liebe grüße vom
deiänschen
xenia06
3834 Beiträge
20.11.2008 20:27
Zitat von youngmissxxx:
Zitat von mausi2812:

also ich hab seit ein paar tagen nur noch alpträume weiß net wieso
NochOhne32
17976 Beiträge
20.11.2008 20:28
Zitat von Angelinside:
Hallo zusammen.

Ich weiß im Moment keinen Rat mehr.
Ich bin das erste Mal schwanger, nach 18 Monaten endlich schwanger. Ich hab noch einen (Adoptiv)Sohn, 6 Jahre, aus erster Ehe meines Mannes.
Ich mach mir große Sorgen weil ich so ein fieses Ziehen im Unterleib habe.
Nicht so als würde ich meine Periode bekommen (das sind dann Krämpfe), eher so wie der Mittelschmerz beim Eisprung.
Ich freu mich so über meine Schwangerschaft, Dienstag gehe ich zum ersten Ultraschall.
Wenn dem Baby jetzt was passieren würde ... oh Gott ich darf garnicht dran denken.
Was meint ihr??
Das Ziehen ist nicht so als würde ich es nicht aushalten und wenn ich liege gehts mir auch recht schnell etwas besser.
Habt ihr das auch oder kennt ihr das? Zudem bin ich Altenpflegerin und mein AG nimmt null Rücksicht auf mich. Ich fühle mich nicht krank, aber 14 Leute morgens versorgen, davon 6 schwer (Pflegestufe 3) nimmt mich schon sehr mit.
Ich bin vor einem Jahr in den Nachtdienst gewechselt und mußte jetzt wieder in die Tagschicht.
Die ist mir damals schon schwer gefallen, (Rückenprobleme) so das ich freiwillig in die Nachtgewechselt bin.
Hach nee, ich bin eigentlich so gar kein Jammerlappen aber ein bißchen Angst hab ich schon...

Liebe etwas zittrige Grüße

Corinna

Hallöchen,

hört sich so an, als wenn sich deine Mutterbänder anfangen zu dehnen.... Is wohl normal..... Und wegen deiner Arbeit würd ich auf alle Fälle mal deiner FA erzählen. DAs ist echt nicht in Ordnung.... Da gibts ein Mutterschutzgesetz, an dass sich auch dein Chef halten muss, sobald er von deiner Schwangerschaft weiß. Und wenn alle Stricke reissen, dann kann dir dein FA auch ein Beschäftigungsverbot (BV) ausschreiben....

lg Manu
Deiänschen
7720 Beiträge
20.11.2008 20:31
Zitat von mausi2812:
wisst ihr wer mich heute am meissten annervt ? mein mann

er meckert weil er ja jetzt so viel getant hat " heute ja für alles zuständig !! " hallo er hat eben essen gemacht bzw es kocht noch.....is das jetz ne wunderleistung ?? und er hat die jungs gehabt wo ich beim arzt war !!

ich weiß ja er hat warscheinlich auch angst oder was weiß ich ihm kpf aber hey mir gehts dreckig und das müsste er wissen....er kann mein gequatsche um das kind schon nicht mehr hören,vermutlich weil selber diese ganzen gedanken in ihm rumschwirren,er war auch in den anderen ss immer sehr empfindlich mit allem aber hey !! ich bin auch noch da...und ICH kann eben nicht mal den tag einfach normal weiter laufen lassen wenn ich nicht weiß ob das kind leben wird oder nicht !! sorry ich musste mich jetz mal auskotzen ,echt motzt der hier eben rum dieser typ..

hey mausi, also ich finde es ok das du dich mal auskotzen musst. dafür sind wir ja da
ich weiss jetzt zwar nicht ob das eure erste erfahrung in diese richtung ist aber ich kann dir sagen es ist normal das man mit der situation überfordert ist. mein mann und ich konnt die erste FG nicht gerade leicht verkraften woran unsere beziehung fast zerbrochen wäre da wir uns gegenseitig fertig gemacht haben. das soll jetzt nicht heissen das es bei euch so ist aber ich will dir sagen das es GANZ WICHTIG IST miteinander zu reden, zu weinen, sich einfach auszutauschen mit den gedanken und geühlen. nicht das der partner was dazu sagen muss aber einfach das man weiss was in dem anderen vor sich geht. ich weiss das wirklich nur zu gut und will jetzt auch nicht klugscheissern. mein das wirklich nur lieb!!! die 2. FG haben wir im verhältnis zur ersten wirklich "gut" verkraftet da wir einfach sehr viel miteinander gesprochen haben. ich bin mir sicher das er es auch nicht böse gemeint hat und es ihm bereits leid tut. er weiss eben auch nicht wo er mit seiner sorgen hinsoll, genauso wenig wie du, nur das du eben uns hast. versuch mit ihm zu reden. nehmt euch in den arm und seid füreinander da.
ihr schafft das ... GEMEINSAM!!!
herzlichen gruß
deiänschen
20.11.2008 20:33
hat jemand von euch eigendlich schon ein bild bekommen von euren kleinen im bauch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt