Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
19.11.2008 10:32
Zitat von mausi2812:
das hab ich mir schon fest vorgenommen....

hatte gestern abend mit meiner Hebi telefoniert weil sie ja auch die werte wissen wollte,sie war auch gestern in der praxis am computer um sich meine bilder anzusehen vom US hat sie nur leider nicht gefunden....Sie sagt auch ich soll zusehen das ich wieder bei meiner eigentlichen Ärztin rein komme....also der wo ich sonst bin ( ist eine gemeinschaftspraxis) die ist da ganz anders.....

will den Termin auf von montag auf diesnatg verlegen irgentwie....weil meine hebi dann auch da ist !!

na mit dem verlegen müsste doch gehen
naja dann bist du auch schon einwenig weiter und dann müsste man doch was sehen bei mir hat man in der 6+0 ssw was gesehen wo ich die blutungen hatte weißt
mausi2812
24058 Beiträge
19.11.2008 10:34
ich hab gestern gleich noch angerufen meine ärztin ist bis januar komplett ausgebucht....ich rufe nun täglich an um reingeschoben zu werden dienstag vormittag wenn einer absagt....ist ganz doof immer...
xenia06
3834 Beiträge
19.11.2008 10:37
Zitat von mausi2812:
ich hab gestern gleich noch angerufen meine ärztin ist bis januar komplett ausgebucht....ich rufe nun täglich an um reingeschoben zu werden dienstag vormittag wenn einer absagt....ist ganz doof immer...

nimmst du deine jungs immer mit?
ich würde da einfach so hin gehen gleich früh und dann kommst du auch ran mach ich auch
mausi2812
24058 Beiträge
19.11.2008 10:42
ne die schicken einen wieder weg wenn man nichts akutes hat...oder schreiben dich auf nen zettel und wenn was frei wird kannst du schnell hinfahren...
xenia06
3834 Beiträge
19.11.2008 10:43
Zitat von mausi2812:
ne die schicken einen wieder weg wenn man nichts akutes hat...oder schreiben dich auf nen zettel und wenn was frei wird kannst du schnell hinfahren...

was soll das den
dann sag doch das du die nacht geblutet hast
Vroni_87
1314 Beiträge
19.11.2008 10:47
hallo Ihr!!!

na is alles in ordung bei euch???

na bei mir gehts so!!!!

willkommen noch an alles neun mamis!!!

hab nicht alles nachgelesen gibts was neues????

glg Vroni
xenia06
3834 Beiträge
19.11.2008 10:48
Zitat von Vroni_87:
hallo Ihr!!!

na is alles in ordung bei euch???

na bei mir gehts so!!!!

willkommen noch an alles neun mamis!!!

hab nicht alles nachgelesen gibts was neues????

glg Vroni

na vroni
naja geht so hört sich aber immernoch net besser an
mir gehts einigermaßen gut

liebe grüße steffi
Vroni_87
1314 Beiträge
19.11.2008 10:51
ich blute immer noch leicht und das blut will net weg
ich war ja montags in der klinik in münchen und da war zwergi auch noch da und heute war ich auch schon bei FA und zwergi is immer noch da und völlig zeitgerecht entwickelt herzchen schlögt usw. allso alles guti und organ technisch is auch alles ok also sie wissen immer noch nciht warum das blut!!!
xenia06
3834 Beiträge
19.11.2008 10:53
ach man vroni hast es wirklich net leicht
vllt gehts ja noch weg das blut drück dir dafür mal meine daumen
aber is doch schön wenn es dein wurmi gut geht
mausi2812
24058 Beiträge
19.11.2008 10:56
hmm vroni über en blutergus oder so hat keiner was gesagt oder ?? gibt es ja manchmal die bluten dann aus und weg isser später...also der bluterguss.....und dann ist immer alles schick...
Vroni_87
1314 Beiträge
19.11.2008 11:03
hm nein von einem Bluterguss haben sie nichts gesagt aber ich habe davon schon mal gehört!!! ich muss ja auch utrogest nehmen ich weiß nimma wer das hier sagte aber das ist um die ss aufrecht zu erhalten weil ich anscheinedn zu wenig gelbörperchen hormone produziere oder so!!! ohc mensch vergesslich bin ich auch und voll der schussel zur zeit! alles echt zum heulen!!
mausi2812
24058 Beiträge
19.11.2008 11:22
hmm wir beide können uns echt die hände reichen....ich hoffe das sich mein Baby entwickelt und bleibt ,du das diese blutungen endlich aufhören...man man alles mist irgentwie...

schwer sich da über eine ss zu freuen...
19.11.2008 12:34
huhuu mdels..leider gehör ich doch nicht zu euch hab negativ getestet ,aber warte imme rnoch auf meien mens,mensch echt scheisse hab mich soo gefreut ,wünsch euch alles gute
xenia06
3834 Beiträge
19.11.2008 12:41
Zitat von Justinsmama:
huhuu mdels..leider gehör ich doch nicht zu euch hab negativ getestet ,aber warte imme rnoch auf meien mens,mensch echt scheisse hab mich soo gefreut ,wünsch euch alles gute

das tut mir leid vllt klappt es ja nächsten monat oder testest nochmal
bei meiner tochter war er auch negativ und ich war schon im 3 monat komisch aber es is wahr
19.11.2008 12:44
Zitat von xenia06:
Zitat von Justinsmama:

das tut mir leid vllt klappt es ja nächsten monat oder testest nochmal
bei meiner tochter war er auch negativ und ich war schon im 3 monat komisch aber es is wahr

ich hab 2 mal getestet ,ich glaub kaum das 2 verschiedene mich anlügen -.-...naja egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt