Juli 2009 Babys
26.04.2009 20:12
aktbilder will ich auch machen aber erst nach der schwangerschaft, wenn ich viiiiiiiele kilos runter habe und meinen körper gestählt habe
26.04.2009 20:16
Akt wenn ich mich nicht so furchbar hässlich finden würde zur zeit würd ich sowas auch machen aber damit warte ich lieber noch
26.04.2009 20:19
Zitat von Kuki1987:
aktbilder will ich auch machen aber erst nach der schwangerschaft, wenn ich viiiiiiiele kilos runter habe und meinen körper gestählt habe
kannst du doch immernoch machen weil das kann jeder aber net in der ss weißt
muss nur noch schauen wo ich die machen lasse muss das ja jetzt im mai machen weil mein schatz anfange juni geb hat
26.04.2009 20:20
Zitat von sheppy:
Akt wenn ich mich nicht so furchbar hässlich finden würde zur zeit würd ich sowas auch machen aber damit warte ich lieber noch
ach süße ich find mich auch hässlich sogar auch wenn ich net grad schwanger bin obwohl ich dann mehr wie ein hunger haken aussehe aber naja
26.04.2009 20:22
also, wenn es möglich wäre, dass man meine ss-streifen nicht sieht würde ich es vielleicht auch in der ss machen.....aber sonst nicht....wirklich, mein bauch sieht nackisch nicht schön aus
26.04.2009 20:24
also cih hab nicht einen streifen!!!!
obwohl ich auch mal vergess mich einzuölen oder so
*hab ma wieder mehr glück wie verstand *
aber schön find ich den bauch trotzdem nicht zumal mein piercing sich endzündethatte und aufgerissen ist das sieht immernoch böse aus obwohl ich es raus gemachthabe
obwohl ich auch mal vergess mich einzuölen oder so
*hab ma wieder mehr glück wie verstand *
aber schön find ich den bauch trotzdem nicht zumal mein piercing sich endzündethatte und aufgerissen ist das sieht immernoch böse aus obwohl ich es raus gemachthabe
26.04.2009 20:25
Zitat von Kuki1987:
also, wenn es möglich wäre, dass man meine ss-streifen nicht sieht würde ich es vielleicht auch in der ss machen.....aber sonst nicht....wirklich, mein bauch sieht nackisch nicht schön aus
das kann man bestimmt was soll ich sagen ich sah bei meiner 1 ss doppelt so dick aus hatte auch 25kg mehr drauf
26.04.2009 20:34
Huhu ihr lieben ^^
also macht euch erstmal nicht soviele sorgen ^^ Kopf hoch, das schaffen wir schon irgendwie ....
Mein Schatz und ich haben nächste woche ein Fotoshooting
und bin schon echt gespannt was dabei für Bilder entstehen werden. Kosten tut es schließlich genug, dieser spaß ^^
Finde das mit den bildern schöner als ein bauchabdruck, der würde bei mir nur irgendwann einstauben und wäre nicht so toll.
also macht euch erstmal nicht soviele sorgen ^^ Kopf hoch, das schaffen wir schon irgendwie ....
und bin schon echt gespannt was dabei für Bilder entstehen werden. Kosten tut es schließlich genug, dieser spaß ^^
Finde das mit den bildern schöner als ein bauchabdruck, der würde bei mir nur irgendwann einstauben und wäre nicht so toll.
26.04.2009 20:36
Find ich auch vil für später n toller vergleich aber den abdruck zu machen wüürd hier ehr ne kathastrophe werden (wenn se mich nicht sogar mit hammer und meissel aus dem abdruck holen müssten )
26.04.2009 20:37
Zitat von Chenia:
Huhu ihr lieben ^^
wir machen das auch noch zusammen mit xenia
26.04.2009 20:41
das ist ja auch was schönes wie gesagt nächste woche lassen wir die "vorher" pics machen und dann im august oder so wenn die kleine dann da ist die "nachher" pics ^^
so ich bin dann erstmal weg...film schauen
schönen abend euch noch...
das bild wenn sheppy mit hammer und meisel bearbeitet wird, würde ich aber echt zu gerne sehen
das bild wenn sheppy mit hammer und meisel bearbeitet wird, würde ich aber echt zu gerne sehen
26.04.2009 20:44
Zitat von Chenia:
das ist ja auch was schönes wie gesagt nächste woche lassen wir die "vorher" pics machen und dann im august oder so wenn die kleine dann da ist die "nachher" pics ^^
fals wa das doch noch machen werd ich euch das foto natürlich nciht vorendhalten
26.04.2009 20:45
Zitat von sheppy:
Zitat von Chenia:
fals wa das doch noch machen werd ich euch das foto natürlich nciht vorendhalten
cool bitte ich will das auch sehen
26.04.2009 20:48
Zitat von sheppy:
ich glaub jetzt bekomm ich lust auf nen gipsabdruck
na dann
also wir machen den in 4 wochen ungefähr
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt