Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
07.03.2009 09:13
Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

morgen

xenia fahr lieber jetzt ins KH! wer weiß was das ist seit wann hast du denn schmerzen?

seit gestern aber seit vorhin werden die etwas schlimmer
ich warte noch einwenig

ach mensch auf was willst du denn warten?!

ob da noch was kommt leg mich jetzt erstmal noch mal auf die couch

wie du meinst aber ich würd dir echt raten ins KH zu fahren! ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist!
xenia06
3834 Beiträge
07.03.2009 09:19
Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

morgen

xenia fahr lieber jetzt ins KH! wer weiß was das ist seit wann hast du denn schmerzen?

ich warte noch einwenig

wie du meinst aber ich würd dir echt raten ins KH zu fahren! ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist!

wird schon alles irgendwie in ordnung sein den irgendwann muss es ja mal gut laufen bei mir
Klappilou
4687 Beiträge
07.03.2009 09:27
Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

morgen

ich warte noch einwenig

wird schon alles irgendwie in ordnung sein den irgendwann muss es ja mal gut laufen bei mir

ich würde auch ins krankenhaus fahren. nicht das du einen Blasensprung hast
sheppy
2493 Beiträge
07.03.2009 09:28
Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

morgen

ich warte noch einwenig

Ich hoffe das es gut läuft !!!
warte nicht zu lange *doch etwas sorgen mach*
07.03.2009 09:31
Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

morgen

ich warte noch einwenig

Lass doch lieber nachschauen ! Ich drück dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist !
07.03.2009 10:02
guten morgen ihr lieben!!

@ xenia

du solltest das wirklich lieber checken lassen! ich fühle mich auch irgendwie immer dämnlich, wenn ich zum arzt fahre und es ist überhaupt nichts....aber das ist nun mal deren job, also fahr doch bitte hin!

und wenn du wirklich nicht möchtest, fahr zur apotheke und hol dir so ne ph-teststreifen...damit du selbst testen kannst, ob das vielleicht fruchtwasser ist.
sheppy
2493 Beiträge
07.03.2009 10:04
man kann mit ph tests gucken ob fruchtwasser ausläuft? o.O

07.03.2009 10:11
ja, ich habe von so etwas gehört......ich weiß jetzt nicht wie genau das funktioniert, aber man bekommt solche tests auf jeden fall in der apotheke. ich werde mir zu sicherheit auch welche kaufen und dann frage ich mal die apothekerin wie genau das funktioniert
sheppy
2493 Beiträge
07.03.2009 10:54
aha

naja ich geh ma ne std schlafen fühl mich wie gerädert xD dabei hab ich noch NICHTS gemacht heute -.-
könnt auch jeder zeit losheulen und weiss nicht mal wieso xD ja ja die hormone
07.03.2009 12:15
Hallo,

@xenia
Ich würds prüfen lassen, besser früh als zu spät!

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!! Wir haben grad ein Auto gekauft!!!! Eine richtige Familienkutsche!!!! Ich bin soooo happy!

und so sieht er aus
Bibi_1
2219 Beiträge
07.03.2009 12:23
Schickes Auto Ich hätte ja auch gern ein neues, aber das ist zur Zeit einfach nicht drin....also muss unser altes noch ein bisschen halten. Platzmäßig würde es schon hinkommen, aber er hat null Sicherheitsausstattung, das stört mich. Ist halt Baujahr 95

Und ich denke wenn Baby im Sommer kommt, und Auto hat keine Klimaanlage.....ist ganz schön warm dann. Und Fenster kannste ja auch nicht einfach aufreißen wie man das sonst gemacht hat
07.03.2009 12:36
Mein altes Auto war auch Baujahr 94, aber das geht auch mit Baby. Meine Tochter hats jedenfalls überlebt.... Den hab ich aber vor knapp 2 Jahren gegen einen neuen Ibiza eigetauscht. Mit allem Schnickschnack! Das war halt bis jetzt unser Familienauto.
Mein Freund hat bis vor ein paar Tagen einen Lupo gefahren, der wäre natürlich jetzt viel zu klein geworden. Deshalb haben wir den verkauft und uns den riesen Schlitten angeschafft. Der ist auch erst 2 Jahre alt mit allem Pipapo... also autotechnich dürften wir jetzt erst mal versorgt sein.....
Vroni
3036 Beiträge
07.03.2009 12:38
Hallo Mädels ihr wart ja wieder schreibwütig, 190 Beiträge in einem Tag!

@Xenia Ich hoffe du bist ins KH gefahren, lass lieber nachschauen
@ Eowyn Schönes Auto habt ihr da gekauft. Mein Mann möchte gerne einen Passat Kombi, mal sehen, was sich ergibt

Ansonsten scheint hier endlich mal die Sonne und ich schick euch allen ganz viel davon.
Bibi_1
2219 Beiträge
07.03.2009 12:44
JAAAA Sonne - die ist hier auch gerade zu Gast und wärmt mir den Rücken, hatte schon fast vergessen wie sie aussieht nach soviel Grau und Regen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt