Juli 2009 Babys
06.03.2009 17:36
Klar habe ich ihm das mal gesagt. Ich habe ihn auch mal direkt danach gefragt, ob er das wirklich glaubt, dass das Kind nicht von ihm ist. Und darauf kam, dass er das natürlich nicht glaubt und sicher weiß, dass das Kind von ihm ist. Seit gestern ist es eben wieder anders.
Grundsätzlich fände ich das ja auch nicht so schlimm, dass er lieber die Brüste eincremen will, aber er kümmert sich eben um gar nichts. Noch nicht mal um einen neuen Job. Irgendwie bleibt alles an mir hängen - Haushalt, Arbeiten, Schwangersein und dafür gewisse Vorbereitungen treffen. Und dann das immer wiederkehrende Thema, dass das Kind ja evt. nicht von ihm sei. Ich habe dafür momentan einfach keinen Nerv.
Ich will das mit dem Babyschwimmen eigentlich auch unbedingt machen (sry, für den abrupten Themenwechsel *gg*). Vielleicht war das an dem Tag ja einfach nur ungklücklich gelaufen. Ich fand die Idee immer so toll. <3
Grundsätzlich fände ich das ja auch nicht so schlimm, dass er lieber die Brüste eincremen will, aber er kümmert sich eben um gar nichts. Noch nicht mal um einen neuen Job. Irgendwie bleibt alles an mir hängen - Haushalt, Arbeiten, Schwangersein und dafür gewisse Vorbereitungen treffen. Und dann das immer wiederkehrende Thema, dass das Kind ja evt. nicht von ihm sei. Ich habe dafür momentan einfach keinen Nerv.
Ich will das mit dem Babyschwimmen eigentlich auch unbedingt machen (sry, für den abrupten Themenwechsel *gg*). Vielleicht war das an dem Tag ja einfach nur ungklücklich gelaufen. Ich fand die Idee immer so toll. <3
06.03.2009 17:46
@ prickly_rose
also, wenn er dir wirklich keine stütze ist, kann ich gut verstehen, dass du dich getrennt hast...... vielleicht sieht er seine verantwortung erst, wenn das baby da ist (obwohl ich mich darauf nicht verlassen würde )
ich habe das glück, dass ich einen freund habe der 7 jahr älter ist als ich ( ich bin 21, er 28 ) und schon weiß was verantwortung bedeutet...allerdings steckt auch in einem 28 jahre alten, erwachsenem mann immer noch ein kind (auch er liebt seinen computer und spielt regelmäßig irgendwelche spiele, bei denen ich nur mit dem kopf schütteln kann ) so lange er aber noch das "reale" leben kennt und er seine aufgaben erfüllt und mich liebt ( ), finde ich das nicht weiter tragisch
mach dir keinen stress, sondern entscheide, was für dich das beste ist!
p.s. ich glaube das mit dem säuglingsschwimmen probiere ich trotzdem mal....und wenn alle kreischen mach ich mich aus dem staub
also, wenn er dir wirklich keine stütze ist, kann ich gut verstehen, dass du dich getrennt hast...... vielleicht sieht er seine verantwortung erst, wenn das baby da ist (obwohl ich mich darauf nicht verlassen würde )
ich habe das glück, dass ich einen freund habe der 7 jahr älter ist als ich ( ich bin 21, er 28 ) und schon weiß was verantwortung bedeutet...allerdings steckt auch in einem 28 jahre alten, erwachsenem mann immer noch ein kind (auch er liebt seinen computer und spielt regelmäßig irgendwelche spiele, bei denen ich nur mit dem kopf schütteln kann ) so lange er aber noch das "reale" leben kennt und er seine aufgaben erfüllt und mich liebt ( ), finde ich das nicht weiter tragisch
mach dir keinen stress, sondern entscheide, was für dich das beste ist!
p.s. ich glaube das mit dem säuglingsschwimmen probiere ich trotzdem mal....und wenn alle kreischen mach ich mich aus dem staub
06.03.2009 17:50
Zitat von prickly_rose:Das war leider Gottes nicht nur ein Tag sondern gleich 10. Bei einem Terrortag hätte ich nichts gesagt, aber 10 Wochen Terrorschwimmen war mir echt zu doof. Die letzten beiden Male war ich gar nicht mehr da, wenn ich mich recht entsinne. Da war mir das bezahlte Geld dann auch egal. Aber ich sag ja... vllt war der ganze Kurs ne Ausnahme. Wenn ich hier in meiner Gymnastik noch ein paar nette Muttis kennen lerne, geh ich vllt auch mit denen dahin.
06.03.2009 18:04
Zitat von Eowyn:
Zitat von prickly_rose:Das war leider Gottes nicht nur ein Tag sondern gleich 10. Bei einem Terrortag hätte ich nichts gesagt, aber 10 Wochen Terrorschwimmen war mir echt zu doof. Die letzten beiden Male war ich gar nicht mehr da, wenn ich mich recht entsinne. Da war mir das bezahlte Geld dann auch egal. Aber ich sag ja... vllt war der ganze Kurs ne Ausnahme. Wenn ich hier in meiner Gymnastik noch ein paar nette Muttis kennen lerne, geh ich vllt auch mit denen dahin.
Es gibt doch sicher auch sowas wie ein Probeschwimmen oder Schnuppertag, oder? Vielleicht hast du einfach einen blöden Kurs erwischt oder man erhofft sich einfach zu viel davon.
Probieren will ich es trotzdem. Ich mache es wie Kuki und stell mich einfach auf taub, damit mir keine weiteren Zweifel kommen. Du bist nämlich nicht die Erste, der das Babyschwimmen nicht gefallen hat. Eine Bekannte hat mir letztens davon sogar abgeraten.
@ kuki: Mein Ex ist auch 27. Ich weiß also durchaus, wieviel Kind in so einem Mann noch stecken kann. Aber ein bißchen Kind sollten wir uns alle erhalten, finde ich.
06.03.2009 18:32
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Puh grad haben wir mit erschrecken festgestellt das wir 10 monate (auf den tag genau) zusammen sind und in 18 wochen und 1 tag soll unser wurm schon da sein
wir haben aber auch echt nichts anbrennen lassen xD naja hauptsache glücklich
richtig hauptsache glücklich und alles packen
also ich bin am 12.3 auch erst mit mein schatz ein jahr zusammen
Bei mir ist der 27.05 . da sind mein schatz und ich 1 jahr zusammen
06.03.2009 19:01
Das ging ja fix bei euch allen. Waren die Kinder geplant, wenn ich fragen darf?
06.03.2009 19:05
Zitat von Peacock:
Ja aber nicht so schnell ! wollten eigendlich noch warten aber wir freuen uns auf die princessin !
06.03.2009 19:08
Zitat von Flocke5:
Zitat von Peacock:
Ja aber nicht so schnell ! wollten eigendlich noch warten aber wir freuen uns auf die princessin !
Also mit "geplant" meine ich jetzt "geherzelt mit der Hoffnung schwanger zu werden"
06.03.2009 19:10
Zitat von Peacock:
Zitat von Flocke5:
Zitat von Peacock:
Also mit "geplant" meine ich jetzt "geherzelt mit der Hoffnung schwanger zu werden"
JA wir wollten erst ab dezember richtig hibbeln ! Aber seine krieger waren schneller !
06.03.2009 19:16
Mensch ihr seid einfach zu schnell mit dem Schreiben
Ich wollte euch natürlich die Bildchen nicht vorenthalten die beim US entstanden sind, muss sie einfach jedem zeigen
1) Seitenprofil mit Stupsnase
2) Hand im Mund
3) Das Portrait - er ist einfach jetzt schon süß!
Einen Namen haben wir noch nicht, mein Mann wollte warten bis es wirklich 100% ein Junge ist Aber jetzt ist es ja offiziell und die wilde Suche kann losgehen
Ich wollte euch natürlich die Bildchen nicht vorenthalten die beim US entstanden sind, muss sie einfach jedem zeigen
1) Seitenprofil mit Stupsnase
2) Hand im Mund
3) Das Portrait - er ist einfach jetzt schon süß!
Einen Namen haben wir noch nicht, mein Mann wollte warten bis es wirklich 100% ein Junge ist Aber jetzt ist es ja offiziell und die wilde Suche kann losgehen
06.03.2009 19:33
Zitat von prickly_rose:
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
194 Beiträge seitdem ich das letzte Mal hier war. Ihr seid doch wahnsinnig.
Ich ertrinke gerade in einem Meer von Gefühlen. Ich habe mich heute Morgen von meinem Freund getrennt und ihm den Verlobungsring zurückgegeben (ich glaube, das interessiert ihn nicht die Bohne oder er zeigt es nicht mal ansatzweise). Da ich ja eh an allem Schuld bin oder zumindest mehr als er, kann ich es auch beenden.
Danach hatte ich FD. Und mein kleiner Zwerg hat zwar versucht sich zu verstecken, allerdings bringt das nichts, wenn man die Hände vors Gesicht hält.
Der männliche Fraktion im Juli bekommt Verstärkung, denn es wird ein Junge!!! Heißen wird der Kleine Kilian. Einen zweiten Namen habe ich noch nicht (und das mit dem Lugh lassen wa mal schön sein ^^).
Ich hoffe, ihr könnt es erkennen. Beim einscannen ist immer so doof, dass die Bilder so klein sind, deswegen habe ich es abfotografiert.
Es ist einfach schon Wahnsinn!!! Habe natürlich all meinen Liebsten gleich eine Sms geschrieben und meine eine Freundin schrieb zurück: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Man, wie das klingt, oder? Ich meine, er ist jetzt wirklich nicht mehr einfach nur ein Bild oder ein Baby, sondern ich kann sehen wie er wächst anhand meines Bauches, ich spüre ihn schon und er ist eben MEIN Sohn. Nicht einfach "nur" ein Baby mehr, sondern schon eine richtige Persönlichkeit. Wow ...
das mit dein freund tut mir leid aber warum?
schicke bilder freut mich für dich und den namen finde ich auch schön
Lange Geschichte. Höhepunkt war, dass er die Vaterschaft erst nach der Geburt anerkennen will, weil er mal wieder auf dem Trip ist, dass ich ihn betrogen habe und es ja evt. nicht seines ist.
boa krass was soll den der scheiß ist der doof
Ja, ist er. Es ist ja nicht so, dass er es mit mir sehr einfach hat, aber ich habe ihm keinen Grund gegeben, dass er auf so'n Mist kommt. Im Gegenteil: ich habe von Freunden schon verdammt viel "Ärger" bekommen, weil ich mich so zurückgezogen habe, seitdem ich mit ihm zusammen gewohnt habe. Man muss eben dazu wissen, dass er der absolute Stubenhocker ist (das es so extrem ist, habe ich auch erst kennengelernt, als wir zusammengezogen und eine Weile schon zusammengelebt haben) und ich bin da eben eher das Gegenteil, diejenige, die auch gerne mal abends oder so weg geht und mit Freunden was macht. Und seitdem wir zusammengelebt haben, war ich bis auf Arbeit und vielleicht 1-2 Treffen in dem halben Jahr auch immer nur zu Hause. Wenn es hoch kommt, mal mit ihm in der Sauna.
Das das Kind nicht von ihm ist, hat er im Scherz ja schon seit Anfang an der Schwangerschaft erzählt, aber eben immer im Scherz. Wobei das auch schon verletzend genug war auf Dauer, weil es einfach irgendwann nicht mehr witzig ist. Und wenn sich der Freund dann auch noch mehr darauf freut die Brüste einzucremen, als den Bauch, dann frage ich mich, warum er denn den Bauch in dem unser Kind wächst so unattraktiv findet und bei diesem Einölen nur an eine sexistische Handlung denkt? Bzw. meistens hat er eigentlich den Bauch eh nicht eingeölt, weil er da gerade mal wieder vorm Computer saß und ein wichtiger Raid stattfand.
Na ja, gab da noch so ein paar Situationen dann ... das eine führt eben zum anderen. Und das macht dann das Gesamte, was einfach nicht mehr tragbar ist. Ich habe etwas Angst, alleine zu sein, aber es muss ja gehen - schon um Sohnemanns Willen. Dieser Stress jedenfalls kann auch nicht gut für ihn sein.
also scherze macht man über sowas net
und mit dem allein sein kenne ich sehr gut aber du schaffst das schon alleine jetzt kannst du wieder mehr machen
meiner denkt auch oft an andere sachen beim einölen aber sind halt männer er will mich ungern teilen
06.03.2009 19:36
Zitat von Peacock:
nein da ich ja erst ne 3 jährige tochter habe
wollte mir die spirale setzen lassen aber hat net sollen sein oder wie das heißt
06.03.2009 22:03
Naja ich glaub bei uns ging es am schnellsten wir waren 1 Woche zusammen da wurde ich schwanger
Also wenn meiner meinen Bauch einölt denkt er an sowas net er begeistert sich auch für den Bauch aber natürlich nicht wie ich ne aber wenn er Tschüss sagt dann mir meinen Bauch unsern Hund
Ich bin überstolz und liebe den kleinen jetzt schon
Also wenn meiner meinen Bauch einölt denkt er an sowas net er begeistert sich auch für den Bauch aber natürlich nicht wie ich ne aber wenn er Tschüss sagt dann mir meinen Bauch unsern Hund
Ich bin überstolz und liebe den kleinen jetzt schon
06.03.2009 22:10
Ach sorry voll vergessen zu schreiben
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings bzw Jungs
Also ich persönlich fänd nen Gleichstand toll
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings bzw Jungs
Also ich persönlich fänd nen Gleichstand toll
07.03.2009 08:24
guten morgen ihr lieben
ich hoffe euch allen geht es prima.
mir auf jedenfall ich hab mein kleinen heute nacht bzw. eher heute morgen zum ersten mal gefühlt.
ich hoffe euch allen geht es prima.
mir auf jedenfall ich hab mein kleinen heute nacht bzw. eher heute morgen zum ersten mal gefühlt.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt