Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
16.02.2009 16:22
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!!!!
DANN WIRD DAS JA SCHON ETWAS AUSGEGLICHENER!!!!

Latina
5070 Beiträge
16.02.2009 16:26
Zitat von avisy:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!!!!
DANN WIRD DAS JA SCHON ETWAS AUSGEGLICHENER!!!!

Danke Avisy!!! Schauen wir mal...wer das Rennen macht....Die Mädels oder doch die Jungs????
Tear30
6385 Beiträge
16.02.2009 16:53
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben juli-mama´s!
ich werd wahrscheinlich auch eine, bin aber im august-threat, weil der termin erst auf den 1. august gelegt war...
ich hoffe euch allen gehts gut!!!!!!
habt ihr was dagegen wenn ich ab und zu mal rein schau bei euch???

lg, schlatz

juhu schlatzi na klaa darfst du hier zu uns kommen... bleib doch einfach hier
16.02.2009 17:08
huhu latina

Herzlichen Glückwunsch zum Latino-Boy !!!

Das mit dem Beschäftigungsverbot ist doch auch super!! Bekommst du denn weiterhin dein Gehalt?

Ich freue mich für dich und deinen Schatz (der feut sich doch bestimmt einen Kullerkeks über einen Jungen )!!
Tear30
6385 Beiträge
16.02.2009 17:12
Zitat von Latina:

Hallo Mädels....

wie gehts euch?????

ALSOOOOOOOOOOOO.....ich war ja heute beim FA und habe mit ihm erstmal über meine Epilepsie und wie es nun weiter gehen soll gesprochen. Und mein Arzt hat gleich gesagt, dass er möchte, dass ich in Zukunft zu Hause bleibe und nicht mehr arbeiten gehe. Er hat mir ein Beschäftigungsverbot erteilt. Darüber war ich schon mal erleichtert. Das ich mich nun zu Hause viel ausruhen kann.
Dann sind wir rüber ins andere Zimmer und dann hat er sich mein Würmili angeschaut und war begeistert, wie toll sich alles entwickelt hat. Dann kam die Frage...."Na Frau Koch, was glauben sie denn, was es wird???" Und ich:"Eine Prinzessin???" Er musste schmunzeln und meinte: "Knapp vorbei..." So wie es aussieht bekommen sie einen Prinzen!!! Und da zeigt mir mein Kind voller stolz seinen kleinen mini Pillermann!!!!
Ja Mädels.....wir bekommen einen MINI MACHO !!!!! Ein Latino-Baby!!!!

Im roten Kreis ist sein bestes Stück zu sehen!!!

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben!!!!!

Wir drücken euch ganz lieb!!!!

GRATULATION ZUM JUNGE
Latina
5070 Beiträge
16.02.2009 17:19
Zitat von Kuki1987:

huhu latina

Herzlichen Glückwunsch zum Latino-Boy !!!

Das mit dem Beschäftigungsverbot ist doch auch super!! Bekommst du denn weiterhin dein Gehalt?

Ich freue mich für dich und deinen Schatz (der feut sich doch bestimmt einen Kullerkeks über einen Jungen )!!

Hey Süßeeeeee...... DANKESCHÖN!!!!!!!

Also mein Arzt hat mich jetzt erstmal wieder krankgeschrieben. Nach 6 Wochen soll ich meinen Urlaub nehmen, der mir noch zu steht (24 Tage) und danach schreibt er mich wieder krank bis zum Mutterschutz...und das alles damit ich mein volles Gehalt weiterhin bekomme!!! Total Toll finde ich das von meinen FA. Und das macht er nur, weil meine Firma wo ich arbeite...so doof sind zu mir. Rache ist süß....
Kannst Dir ja vorstellen, wie sie reagiert haben, als ich da vorhin angerufen habe, dass ich weiterhin krankgeschrieben bin... Die waren ein wenig ausfallend darauf... z.B. das fand ich nicht nett, da meinte mein Vorgesetzter zu mir...."Mit der Frauenkrankheit kenne ich mich nicht aus!!!" Er meint meine Schwangerschaft damit. Da meinte ich nur: "Naja wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man lieber seinen Mund halten!!!" Und mein Schwiegervater hat nur gerufen...."WIR KÖNNEN DAS GERNE ÜBER DAS ARBEITSGERICHT KLÄREN!!!" Danach hat mir mein Vorgesetzter nur noch einen Schönen Tag gewünscht.

AR***LÖCHER!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!

Und jaaaaa Papa freut sich riesig!!!!
Latina
5070 Beiträge
16.02.2009 17:20
DANKE TEAR!!!!!!
16.02.2009 17:25
*hihi* dein arbeitgeber wird mit nem roten kopf nach hause fahren geschieht dem recht!

aber das finde ich ja echt super von deinem fa!! so einen netten hätte ich auch gerne

soooo, jetzt kannst du schön alles in BLAU kaufen (finde ich sowieso schöner als rosa )
16.02.2009 17:25
Zitat von Latina:

Also mein Arzt hat mich jetzt erstmal wieder krankgeschrieben. Nach 6 Wochen soll ich meinen Urlaub nehmen, der mir noch zu steht (24 Tage) und danach schreibt er mich wieder krank bis zum Mutterschutz...und das alles damit ich mein volles Gehalt weiterhin bekomme!!! Total Toll finde ich das von meinen FA. Und das macht er nur, weil meine Firma wo ich arbeite...so doof sind zu mir. Rache ist süß....

Na dann gehts dir ja genauso wie mir! Werd auch zwischendrin noch meinen Urlaub nehmen (27 Tage).

Morgen fahr ich shoppen
Meine Schwester kommt mit und dann schauen wir mal nach einem geeigneten Hochzeitsoutfit. Und natürlich ROSA Mädchensachen!!!
Latina
5070 Beiträge
16.02.2009 17:34
Zitat von Kuki1987:

*hihi* dein arbeitgeber wird mit nem roten kopf nach hause fahren geschieht dem recht!

aber das finde ich ja echt super von deinem fa!! so einen netten hätte ich auch gerne

soooo, jetzt kannst du schön alles in BLAU kaufen (finde ich sowieso schöner als rosa )

Ich war heute auch schon los.... von meiner Freundin habe ich einen einen süßen blauen Body mit lustigen Comic-Figürchen drauf bekommen passend zu den Jogginganzug den ich gekauf habe. Dann habe ich passend die Söckchen noch gekauft und Winni-Puh Schnulli´s in Blau und Grün.
Nächste Woche gehts dann richtig los.
16.02.2009 17:37
ich will auch

muss mich aber noch bis zum 26.2 gedulden...aber umso später desto besser..dann verfalle ich nicht so schnell in einen kaufrausch
Latina
5070 Beiträge
16.02.2009 17:37
Zitat von Eowyn:

Zitat von Latina:

Na dann gehts dir ja genauso wie mir! Werd auch zwischendrin noch meinen Urlaub nehmen (27 Tage).

Morgen fahr ich shoppen
Meine Schwester kommt mit und dann schauen wir mal nach einem geeigneten Hochzeitsoutfit. Und natürlich ROSA Mädchensachen!!!

Dann bist Du also auch nur krankgeschrieben???? Für mich lohnt es sich nicht den Urlaub auszahlen zu lassen. Da würd ich ja nur noch die Häfte bekommen, weil alles andere Steuern wären!!! Ich nehme den lieber... dann ärgert sich meine Firma eh mehr darüber!!!
Latina
5070 Beiträge
16.02.2009 17:39
Zitat von Kuki1987:

ich will auch

muss mich aber noch bis zum 26.2 gedulden...aber umso später desto besser..dann verfalle ich nicht so schnell in einen kaufrausch

Alles vor und Nachteile.... Naja nächste Woche ist das ja schon. WoooooooW....ich fieber mit!!!!!!
16.02.2009 17:41
danke

bin schon ein bischen hibbelig
16.02.2009 17:42
so Mädels hier bin ich mit meinem Outing es wird.............................................. .................................................. .................................................. .........Ein Junge ......

Alles dran alles Gesund nur 2 kilo zugenommen und hat sogar ein Peace zeichen gezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt