Juli 2009 Babys
14.02.2009 17:15
Zitat von Jolli:
Hey Peacock..... süßes Mädchen!
Das ist der Monat der Büchsen...... *gg*
Was man von Eurem Bluthochdruck ließt, ist aber nicht so schön! Ich wünsch Euch gute Besserung!!!!! Das wird schon! Macht Euch nur nicht selber soviel Angst....
Wies aussieht versinken wir alle wieder im Schneewetter.. Mein Kopf (Migräne) sagt mir, es gibt wieder einiges an Schnee.....
Ansonsten ist bei mir wieder alles okay.... Eine streßige Zeit ist vorbei... Mein großes Kind darf vorerst bei mir bleiben und mein Ex-Mann kotzt ab... aber egal solang ich mein Kind behalten darf... Xenia ich denk dabei an Dich.... Halt immer fein durch!!!! Irgendwann lohnt sich jedes kämpfen!
Und herzlich Willkommen allen Neuen hier!!!!!
jolli das freut mich für dich
ja ich halte tapfer durch aber ist doch ganz schön anstrengend
14.02.2009 17:18
Zitat von caessy:
huhu
hat jemand vielleicht einen guten tipp gegen sodbrennen?
ich hab nachts schon seit ein Tagen paar immer so einen sodbrennen meine habamme meinte ich könnte talzit nehmen aber es hilft nicht.
ansonsten meinte sie noh könnte ich milch trinken aber die bekomm ich irgendwie nicht runter seit dem ich shwanger bin.
kennt jemand vielleicht noch etwas was helfen könnte?
hab ich bei meiner tochter auch ständig gehabt nur nachts
ich habe renni genommen super sag ich dir hab es auch schon wieder gekauft naja mal schauen wann es jetzt anfangt
14.02.2009 18:16
@ Xenia..... Du hast die Kraft..... nach jedem schlimmen Gewitter klärt sich die Luft wieder.... Man hält soviel aus, das begreift man selber kaum!
14.02.2009 18:19
Ich hab grad zum ersten mal in meinem Leben Käsekuchen gebacken und der sieht richtig lecker aus. Der muß nur noch die Geschmackskontrolle bestehen. Also wenn ich morgen nicht on komme, dann war der Kuchen nix!
14.02.2009 18:34
soo, habe jetzt mal meinen avatar geändert und ein paar bilder in meine fotogalerie gestelllt...
dann habt ihr mal einen eindruck, mit wem ihr es zu tun habt
mein schatz weigert sich noch, aber den bekomme ich auch noch hier rein
dann habt ihr mal einen eindruck, mit wem ihr es zu tun habt
mein schatz weigert sich noch, aber den bekomme ich auch noch hier rein
14.02.2009 18:37
Na aber es war doch hoffentlich keine Backmischung, sondern so richtig mit alten Rezept backen, oder????? Also wenn Du das hinbekommen hast, dann gratuliere ich Dir!!!! Bei mir gehen selbst Backmischungen schief.....
Renn lieber schnelll nochmal los und hol Dir nen fertigtorten Teilchen aus der Tiefkühle im Supermarkt! Merkt keiner!!!!! Kannst dann so tun als hättest den selber gebacken und Deiner aus dem Supermarkt oder so
Renn lieber schnelll nochmal los und hol Dir nen fertigtorten Teilchen aus der Tiefkühle im Supermarkt! Merkt keiner!!!!! Kannst dann so tun als hättest den selber gebacken und Deiner aus dem Supermarkt oder so
14.02.2009 21:37
danke für eure tipps wegen dem sodbrennen.
und ich hab grad mal eine rennie probiert und die helfen besser als talzit
und mit mandeln hab ich mich auch eingedeckt
und ich hab grad mal eine rennie probiert und die helfen besser als talzit
und mit mandeln hab ich mich auch eingedeckt
14.02.2009 23:38
Zitat von Flocke5:
Ja muss Montag aber noch mal hin wegen nem Termin zum (röntgen) der hüfte ! ! !
Kann teilweise nicht mehr laufen und das jetzt schon seit Dezember !!!
ich würde damit echt aufpassen. will ja keine panik machen, aber die mutter von ner freundin hat damals ihr kind verloren, als die die geröntgt haben. ist jetzt zwar schon 20 jahre her, aber ich würde auf jeden fall damit vorsichtig sein....
14.02.2009 23:53
Zitat von avisy:
Zitat von Flocke5:
ich würde damit echt aufpassen. will ja keine panik machen, aber die mutter von ner freundin hat damals ihr kind verloren, als die die geröntgt haben. ist jetzt zwar schon 20 jahre her, aber ich würde auf jeden fall damit vorsichtig sein....
Ist nicht direkt Röntgen iwie kernspinn oder so was !!!
Weil ich ja Teilweise nicht mehr laufen kann !!!! Kann nicht richtig liegen . Und so kann es ja nicht weiter gehen
15.02.2009 10:04
Zitat von Jolli:
Na aber es war doch hoffentlich keine Backmischung, sondern so richtig mit alten Rezept backen, oder????? Also wenn Du das hinbekommen hast, dann gratuliere ich Dir!!!! Bei mir gehen selbst Backmischungen schief.....
echt ich backe so gern käsekuchen is mein lieblingskuchen aber mit obst meistens drin
und wenn meine maus geburtstag hat bekommen die kinder spiegeleier aus blätterteig ei und aprikosen und puderzucker total lecker
15.02.2009 10:06
Zitat von Jolli:
@ Xenia..... Du hast die Kraft..... nach jedem schlimmen Gewitter klärt sich die Luft wieder.... Man hält soviel aus, das begreift man selber kaum!
juhu heut genau 20 wochen oh man endlich die komplette hälfte freu
na klar irgendwie muss ich das schaffen aber es gibt kein tag wo ich net weine wegen dem vogel
15.02.2009 10:08
Zitat von mein-schatz:
mir ist sowas von langweilig......
man hast du schon eine kuller echt neidisch
waren gestern beim familien essen und nicht alle wussten es das ich schwanger bin und keiner hat was gemerkt
wie habt ihr es eurer klein erzählt das da was kommt?
15.02.2009 10:09
guten morgen ihr lieben,
gibt es was neues zu berichten von euren bauchbewohnern?
bei mir eig. nichts.
sie tritt aber das ist zum glück immer noch sanft
wird sich aber bald ändern wenn maus größer wird
habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht, was ihr für eine geburt möchtet?
also ich möchte definitiv ne normale geburt am besten: schnell & schmerzfrei
*schon mal per katalog bestell*
gibt es was neues zu berichten von euren bauchbewohnern?
bei mir eig. nichts.
sie tritt aber das ist zum glück immer noch sanft
wird sich aber bald ändern wenn maus größer wird
habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht, was ihr für eine geburt möchtet?
also ich möchte definitiv ne normale geburt am besten: schnell & schmerzfrei
*schon mal per katalog bestell*
15.02.2009 10:10
Zitat von avisy:
Zitat von Flocke5:
eigentlich müssten die das mit dem ultraschall machen weil ich muss auch zum arzt bin ja letzte woche hingefallen naja und nun schaut ein knochen am fuß raus tut aber net richtig weh aber richtig auftretten kann ich auch net
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt