Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
14.02.2009 14:27
@ Püppi

Hab abgestimmt. Drücke euch die Daumen!!!

-lichen Glückwunsch zu den Mädels!!!!

Sooooo viele Mädels schon. Mal schauen, was der Doc am Montag zu mir sagt!!!!
@ Kölschi.....wann hast Du Montag deinen Termin??? Ich drück Dir die Daumen für ein Outing!!!
Jolli
3707 Beiträge
14.02.2009 14:27
PöEs.: http://www.mamacommunity.de/forum/ssl-ssw.html
meinst Du den Eowyn???? Den hab ich mir jedenfalls gespeichert...

*knuddel* und Guten Morgen!
14.02.2009 14:29
Zitat von Jolli:

PöEs.: http://www.mamacommunity.de/forum/ssl-ssw.html
meinst Du den Eowyn???? Den hab ich mir jedenfalls gespeichert...

*knuddel* und Guten Morgen!
Leider nein, das war ein Link auf eine andere Seite. So ne richtig tolle Liste. Hab schon gegooglet, aber nix gefunden.

Aber ich hab noch was gegen das Sodbrennen gefunden: Frische Ananas!!! Jeden Tag ein paar Scheiben sollen angeblich Wunder wirken!
14.02.2009 14:30
hallo ihr lieben

wie gehts euch so?
mir besser
mausi tritt jetzt immer mehr ist voll schön weil die tritte noch sehr leicht sind
mausi gehts auch wieder besser

wie siehts mit euren bauchbewohnern aus?
haben eure schon nen namen?

meine maus sollte ja erst Thalia Sophie heißen aber der name gefiel uns nicht mehr deshalb heißt sie jetzt Mia Jolie
der name ist auch vieeel schöner finde ich

LG Miriam + Mia Jolie inside
14.02.2009 14:33
Ich habs gefunden!

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

Demnach müßte die kleine Lady inside so ungefähr 26 cm groß sein. Wahnsinn! So groß schon!
Jolli
3707 Beiträge
14.02.2009 14:35
*gg* klingt ja fast wie mein Spitzname Jolli..... *gg*

Namen???? Na Jungsname ja, aber es wird ja keiner.... Mir gefallen meinem Schatz seine Vorschläge nicht und er findet meine Grotte.....
Wird wohl doch so werden, dass er im Kreissaal umfallen muß, und ich dann entscheiden kann.....

Eowyn... das wird ne große Motte!!!!! Um Himmelswillen... SO groß schon??????
14.02.2009 14:37
Zitat von Jolli:

Namen???? Na Jungsname ja, aber es wird ja keiner.... Mir gefallen meinem Schatz seine Vorschläge nicht und er findet meine Grotte.....
Wird wohl doch so werden, dass er im Kreissaal umfallen muß, und ich dann entscheiden kann.....

Eowyn... das wird ne große Motte!!!!! Um Himmelswillen... SO groß schon??????
Japp, Alina war ja auch so groß!

Wir haben auch uns dann endlich auf einen Namen geeinigt: Luisa Susanna
Er wollte zwar keinen Doppelnamen, aber den hab ich dann halt mit ein bisschen Gewalt durchgesetzt
14.02.2009 14:37
Zitat von Jolli:

bei uns war es bislang so das wir beide gleich feuer & flamme für die namen waren die wir vorgeschlagen haben
aber bei Mia Jolie würde uns von Mama geholfen

hab disch lieb Mama

("Mama" ist eine aus mamacommunity.de nicht meine/seine mom^^)
14.02.2009 14:41
Zitat von MiriamMausii:

Zitat von Jolli:

bei uns war es bislang so das wir beide gleich feuer & flamme für die namen waren die wir vorgeschlagen haben

hab disch lieb Mama

Mia Jolie ist doch hübsch. Hier ginge Mia garnicht, jede zweite heißt im Moment so...
Jolli
3707 Beiträge
14.02.2009 14:51
Bei uns heißt leieder auch jede Zweite kleine Motte MIA, deswegen gehts auch bei uns nicht..... War seit 4 Jahren etwa mein Favorit, aber fällt weg wegen Geraer Sammelbegriff.... Leider!!!!!

Eowyn... immer druff, wenn er nicht spurt.... Männer muß man erziehen.... (wenn das nur ginge... falls jemand die Gebrauchsanweisung Mann hat, der mache mir bitte ein kopie und schicke sie mir!)

Mein Männe findet den Namen Juli toll..... naja geht schon, aber nicht mein Traum ..... Zweitname dann wohl Silbermond ..... Neee Quatsch..... Ich brauch auch nen Zweitnamen..... Falls das Kind den ersten irgendwann ablehnen will, dass es geht... Rufname wird bei uns auch nicht festgelegt....
14.02.2009 14:52
huhu ihr süßen

ich will auch endlich wissen was es wird mein schatz und ich haben uns total auf mädchennamen versteift...total bescheuert

hoffe ich erfahre es am 26.02 bei der feindiagnostik

anfang habe ich mich ja total auf die untersuchung gefreut, weil ich ja da eine dreiviertelstunde mein würmchen sehen kann.......

aber gestern kam so ein bischen angst dazu....ich meine die feindiagnostik wird wohl alles aufdecken was vielleicht nicht normal ist werde bestimmt ganz aufgeregt sein....
14.02.2009 15:12
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr süßen

ich will auch endlich wissen was es wird mein schatz und ich haben uns total auf mädchennamen versteift...total bescheuert

hoffe ich erfahre es am 26.02 bei der feindiagnostik

anfang habe ich mich ja total auf die untersuchung gefreut, weil ich ja da eine dreiviertelstunde mein würmchen sehen kann.......

aber gestern kam so ein bischen angst dazu....ich meine die feindiagnostik wird wohl alles aufdecken was vielleicht nicht normal ist werde bestimmt ganz aufgeregt sein....
Dein Kind ist GESUND!!!!! Hör blos auf dir so doofe Gedanken zu machen! Freu dich auf den Termin und darauf dein Würmchen so lange schwimmen zu sehen!
14.02.2009 15:15
Zitat von Eowyn:

Zitat von MiriamMausii:

Zitat von Jolli:

Wird wohl doch so werden, dass er im Kreissaal umfal len muß, und ich dann entscheiden kann.....

hab disch lieb Mama

Mia Jolie ist doch hübsch. Hier ginge Mia garnicht, jede zweite heißt im Moment so...

hier heißt niemand Mia
ist das nicht mal wieder passend
14.02.2009 16:10
Danke ihr lieben!
Glaub zwar noch nicht daran das es hilft , aber die hoffnung stirbt zu letzt!
14.02.2009 16:48
Zitat von Püppi:

Danke ihr lieben!
Glaub zwar noch nicht daran das es hilft , aber die hoffnung stirbt zu letzt!

Habe auch gestimmt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt