Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
13.02.2009 18:35
Zitat von Peacock:

Juhu, es wird ein Maedchen

-lichen Glückwunsch zum MÄDCHEN!!!!
13.02.2009 18:41
hey peacecook, herzlichen glückwunsch zum mädchen!!

@ genn

ich würde auch bis montag warten und in der zwischenzeit deinen blutdruck immer mal wieder kontrollieren.

ich weiß nicht ob du meinen beitrag vorhin gelesen hast...ich hatte auch einmal nachts so einen hohen wert. ist aber seit dem nicht mehr vorgekommen!! ich muss immer wieder mal kontrollieren, da der blutdruck mit voranschreitender schwangerschaft wohl noch mal steigen könnte. ein vorrübergehend hoher blutdruck soll wohl nicht so dramatisch sein (sagte meine fa), nur auf dauer ist es gefährlich!
anni-hbg
2034 Beiträge
13.02.2009 18:44
Zitat von genn2006:

mädels HILFFFEEEE

ich weiß nicht was ich habe ich hab ne schreckliche nacht hinter mir...ich konnte net schlafen ich hatte schreckliches herzrasen und im Brustkorb ein gefühl als würde er zusammen gedrückt! ich merke mein herz regelrecht im hals schlagen hab jetzt blutdruck gemessen 170/100 puls 140!! obwohl ich nur auf der couch liege un wirklich gar nix gemacht habe was soll ich bloß tun?!

hast Du das öfter? Ich würde auf jeden Fall mit Deinem FA darüber sprechen. Normal ist das nicht !
genn2006
1808 Beiträge
13.02.2009 18:46
Zitat von Kuki1987:

hey peacecook, herzlichen glückwunsch zum mädchen!!

@ genn

ich würde auch bis montag warten und in der zwischenzeit deinen blutdruck immer mal wieder kontrollieren.

ich weiß nicht ob du meinen beitrag vorhin gelesen hast...ich hatte auch einmal nachts so einen hohen wert. ist aber seit dem nicht mehr vorgekommen!! ich muss immer wieder mal kontrollieren, da der blutdruck mit voranschreitender schwangerschaft wohl noch mal steigen könnte. ein vorrübergehend hoher blutdruck soll wohl nicht so dramatisch sein (sagte meine fa), nur auf dauer ist es gefährlich!

ja jetzt hab ich´s gelesen ich glaub das problem ist das ich mit dem blutdrucck schon total vorbelastet bin wie gesagt meine letzte ss ging dementsprechend in einer katastrphe aus ich hab schon angst das das jetzt wieder so anfängt wie beim letzten mal

caessy ja hab das auch bei wiki gelesen
wie gesagt ich kenn das med nur als notfall indikation ich glaub der spinnt ich werde das auf KEINEN FALL nehmen
anni-hbg
2034 Beiträge
13.02.2009 18:49
Zitat von Peacock:

Juhu, es wird ein Maedchen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Latina
5070 Beiträge
@ Genn

Ich wünsche Dir Gute Besserung und hoffe, dass sich dein Blutdruck bald wieder normalisiert!!!!

hattest du denn schon vor der ss einen zu hohen blutdruck oder kommt der durch die schwangerschaft?

ich kann deine angst gut verstehen, vor allem wenn du schon einmal so etwas schlimmes durchmachen musstest
genn2006
1808 Beiträge
13.02.2009 18:54
Zitat von Kuki1987:

hattest du denn schon vor der ss einen zu hohen blutdruck oder kommt der durch die schwangerschaft?

ich kann deine angst gut verstehen, vor allem wenn du schon einmal so etwas schlimmes durchmachen musstest

nein ich habe eigtl. immer einen zu noedrigen blutdruck ABER in den ss geht der immer absolut hoch! in meiner letzten hat der FA nur nix dagegen gemacht und ich bekam dann in der 28 ssw eine präeklampsie durch den hohen blutdruck...HÖLLE
hoffentlich geht alles gut
genn2006
1808 Beiträge
13.02.2009 18:55
Zitat von Latina:

@ Genn

Ich wünsche Dir Gute Besserung und hoffe, dass sich dein Blutdruck bald wieder normalisiert!!!!

Dankeschön meine liebe ach man ein echter freitag der 13.
13.02.2009 19:01
28 ssw??? ach je, das tut mir echt leid

vielleicht ist das mit den medikamenten doch nicht so falsch, oder?

es ist immer schwer da eine richtige entscheidung zu treffen aber meine fa sagte, dass man bluthochdruck in der ss ganz gut behandeln kann. ich denke das risiko, dass etwas durch die tabletten passiert ist geringer, als das risiko bei einem zu hohen blutdruck! ich habe ja so eine tablette im kh bekommen und es hat mir sofort geholfen...das eklige pukern an der halsschlagader fand ich besonders schlimm!

aber sicher das trotzdem noch mal bei deinem fa ab.

ich drücke dir ganz fest die daumen!
13.02.2009 19:05
hab Montag auch Outing
Flocke5
157 Beiträge
13.02.2009 19:07
Juhu

Bekommen auch ein Mädchen

Sie hat sich heute offenbart
13.02.2009 19:07
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Flocke5
157 Beiträge
13.02.2009 19:08
Freuen uns auch sehr darüber
genn2006
1808 Beiträge
13.02.2009 19:09
Zitat von Kuki1987:

28 ssw??? ach je, das tut mir echt leid

vielleicht ist das mit den medikamenten doch nicht so falsch, oder?

es ist immer schwer da eine richtige entscheidung zu treffen aber meine fa sagte, dass man bluthochdruck in der ss ganz gut behandeln kann. ich denke das risiko, dass etwas durch die tabletten passiert ist geringer, als das risiko bei einem zu hohen blutdruck! ich habe ja so eine tablette im kh bekommen und es hat mir sofort geholfen...das eklige pukern an der halsschlagader fand ich besonders schlimm!

aber sicher das trotzdem noch mal bei deinem fa ab.

ich drücke dir ganz fest die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt