Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
05.02.2009 21:13
Zitat von silverstar:

Och du. ich bin bestens bewaffnet *lach*
ne mega packung schnieftücher , ne überdosis vitamine und mindestens 4 kannen tee am tag haben mir bislang immer geholfen.
Das wird schon werden.

trinke auch nur tee aber hilft net
hab jetzt durst auf cola was ich sonst nie trinken geschweige anfassen würde ist das schlimm ein glas am tag?
05.02.2009 21:16
Zitat von xenia06:

Zitat von silverstar:

ne mega packung schnieftücher , ne überdosis vitamine und mindestens 4 kannen tee am tag haben mir bislang immer geholfen.
Das wird schon werden.

hab jetzt durst auf cola was ich sonst nie trinken geschweige anfassen würde ist das schlimm ein glas am tag?

die frage meinst nicht ernst oder?
ich bin voll ein cola junky und trink meine flasche cola am tag auch leer. mein fa meint dazu nur: solang du genug bewegung hast und auch mal andere Sachen trinkst, okay, tu was du nicht lassen kannst.

Hab bei meiner großen auch nur cola getrunken, und das weitaus mehr wie eine flasche am tag.

jetzt wenns hoch kommt ne halbe flasche, danach drück ich freiwillig ab an meinen Kerl und trink Tee oder Wasser oder auch mal nen Saft wenn ich ganz viel Lust drauf hab.
Aber Cola gehört bei uns zum " guten " Ton *lach*

*mensch bin ich bööööööööööööse*
*selbst auf die finger hau*
xenia06
3834 Beiträge
05.02.2009 21:23
Zitat von silverstar:

Zitat von xenia06:

Zitat von silverstar:

Das wird schon werden.

die frage meinst nicht ernst oder?
ich bin voll ein cola junky und trink meine flasche cola am tag auch leer. mein fa meint dazu nur: solang du genug bewegung hast und auch mal andere Sachen trinkst, okay, tu was du nicht lassen kannst.

Hab bei meiner großen auch nur cola getrunken, und das weitaus mehr wie eine flasche am tag.

jetzt wenns hoch kommt ne halbe flasche, danach drück ich freiwillig ab an meinen Kerl und trink Tee oder Wasser oder auch mal nen Saft wenn ich ganz viel Lust drauf hab.
Aber Cola gehört bei uns zum " guten " Ton *lach*

*mensch bin ich bööööööööööööse*
*selbst auf die finger hau*

hehe
doch war mein ernst ich hasse cola aber seit gestern voll durst drauf aber mir reicht auch ein glas mehr geht gar net
sonst nur wasser und tee
na gut werd mal baden gehen
05.02.2009 21:25
viel Spaß beim planschen
ich geh auch mal wieder, will noch n bissl was basteln.

Gute Nacht Mädels
miri-kiri
2 Beiträge
05.02.2009 21:46
hey mädels...war auf der suche nach bauchbildern um mal ein bissel zu vergleichen und da viel mir was auf, was mich jetzt irgendwie beschäftigt...also da waren mädels dabei die haben den selben ET termin, sind aber 1-2-3 wochen weiter als ich....wie geht das? hat sich beim doc geirrt?...stimmen meine rechnungen nicht?....oder ist es einfach schon so spät....das ich net mehr klar denken kann... ....also ich bin in der 17. woche (16+1).....und ET ist am 22.7.09.....was sagt ihr dazu?.....danke und schönen abend noch...
05.02.2009 21:47
musste noch kurz eine nachricht los werden ich habe heute das erste lebenszeichen meiner zwillis gespürt ich lag aufm sofa habe mitm im leben geguckt und da war dann das erste treten und eben hab ich nochmal was gespürt sie werden langam aktiv *freu*
das wird wahrscheinlich noch viel heftiger aber das war echt ein irre schönes gefühl
allen denen es nicht gut geht wünsche ich gute besserung und caessy drücke dir die daumen das alles gut ist
gute nacht
05.02.2009 22:15
Zitat von Mummy87:

musste noch kurz eine nachricht los werden ich habe heute das erste lebenszeichen meiner zwillis gespürt ich lag aufm sofa habe mitm im leben geguckt und da war dann das erste treten und eben hab ich nochmal was gespürt sie werden langam aktiv *freu*
das wird wahrscheinlich noch viel heftiger aber das war echt ein irre schönes gefühl
allen denen es nicht gut geht wünsche ich gute besserung und caessy drücke dir die daumen das alles gut ist
gute nacht

Das klingt voll schoen. Du wirst ja dann gleich zweifach verhauen
05.02.2009 22:16
Zitat von miri-kiri:

hey mädels...war auf der suche nach bauchbildern um mal ein bissel zu vergleichen und da viel mir was auf, was mich jetzt irgendwie beschäftigt...also da waren mädels dabei die haben den selben ET termin, sind aber 1-2-3 wochen weiter als ich....wie geht das? hat sich beim doc geirrt?...stimmen meine rechnungen nicht?....oder ist es einfach schon so spät....das ich net mehr klar denken kann... ....also ich bin in der 17. woche (16+1).....und ET ist am 22.7.09.....was sagt ihr dazu?.....danke und schönen abend noch...

Muesste stimmen.
05.02.2009 23:57
alles gute für eure kleinen Juli s babys
Tear30
6385 Beiträge
06.02.2009 06:19
Zitat von Ela23:

alles gute für eure kleinen Juli s babys

ui DANKE ela das ist echt lieb von dir...dir auch alles gute
Latina
5070 Beiträge
06.02.2009 10:21
Huhu Mädels....

WoooooW immer viel zu lesen hier... *gg*

@ Ela

Vielen Dank. Auch Dir alles Gute.

@ Mädels

Wie gehts euch? Na ich hoffe doch gut. Wollt euch ein super schönes Wochenende wünschen mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel !!!!

von uns

06.02.2009 10:32
Guten Morgen ihr Lieben,

bin grad nach Hause gekommen, mal wieder vom Doc....
Aber wenigstens hab ich einen Teilerfolg erzielt! *freu*

War wegen der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bei meinem HA. Wie er fragte, was er für mich tun könnte bin ich erst mal vor dem in Tränen aufgelöst zusammen gebrochen.... Das hat mcih die letzten Tage so sehr belastet, das mußte alles erst mal raus. Nachdem ich ihm dann stotternder weise unter Tränen erzählt hatte, was los ist hat er auch sofort gehandelt. Hat meinen Rücken abgetastet, ich mußte mich mal wieder verbiegen, und das Ergebnis war wohl zufriedenstellend. Ich bin total schief!!! Dann hat er sich über die Aussage von meinem FA aufgeregt, und dass der nicht schon längst gehandelt hätte...
Das Ende vom Lied: Er kann mir dieses Berufsverbot zwar nicht aussprechen, weil es für meine Branche wohl nicht üblich wäre und Streß mit der Krankenkassen usw. ... aber das war mit mal grad egal! Er meinte jetzt, er würde mich so lange krank schreiben, wie wir beide das für richtig halten und wenn es bis zum Schluß ist! Ich weiß auch, dass ich jetzt gewisse Lohneinbußen haben werde, aber das ist mit meinem Freund abgeklärt und der meinte nur: Sch.... der Hund drauf, hauptsache dir und dem Würmchen gehts gut!
Morgen steht mir dann noch der Gang zum Chef bevor... der reißt mir den Kopf ab, weil er den Plan schon wieder ändern muß. Naja, wegen mir wird er ihn so schnell nicht mehr ändern müssen, ich hoffe, das wird ihn beruhigen.

Sorry, dass ich euch am frühen Morgen schon so zugetextet hab, aber das mußte mal raus! Danke für die lieben Tips in den letzten Tagen!

@ xenia
Ich schick dir mal ganz viel Gesundheit rüber, die kannst du sicher brauchen!

So langsam merken doch alle was in ihren Bäuchen so abgeht. Das ist voll spannend zu lesen. Mein Würmchen war die letzten Tage eher still, aber kein Wunder bei dem Streß.
06.02.2009 10:37
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen ihr Lieben,

War wegen der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bei meinem HA. Wie er fragte, was er für mich tun könnte bin ich erst mal vor dem in Tränen aufgelöst zusammen gebrochen.... Das hat mcih die letzten Tage so sehr belastet, das mußte alles erst mal raus. Nachdem ich ihm dann stotternder weise unter Tränen erzählt hatte, was los ist hat er auch sofort gehandelt. Hat meinen Rücken abgetastet, ich mußte mich mal wieder verbiegen, und das Ergebnis war wohl zufriedenstellend. Ich bin total schief!!! Dann hat er sich über die Aussage von meinem FA aufgeregt, und dass der nicht schon längst gehandelt hätte...
Das Ende vom Lied: Er kann mir dieses Berufsverbot zwar nicht aussprechen, weil es für meine Branche wohl nicht üblich wäre und Streß mit der Krankenkassen usw. ... aber das war mit mal grad egal! Er meinte jetzt, er würde mich so lange krank schreiben, wie wir beide das für richtig halten und wenn es bis zum Schluß ist! Ich weiß auch, dass ich jetzt gewisse Lohneinbußen haben werde, aber das ist mit meinem Freund abgeklärt und der meinte nur: Sch.... der Hund drauf, hauptsache dir und dem Würmchen gehts gut!
Morgen steht mir dann noch der Gang zum Chef bevor... der reißt mir den Kopf ab, weil er den Plan schon wieder ändern muß. Naja, wegen mir wird er ihn so schnell nicht mehr ändern müssen, ich hoffe, das wird ihn beruhigen.

Sorry, dass ich euch am frühen Morgen schon so zugetextet hab, aber das mußte mal raus! Danke für die lieben Tips in den letzten Tagen!

@ xenia

So langsam merken doch alle was in ihren Bäuchen so abgeht. Das ist voll spannend zu lesen. Mein Würmchen war die letzten Tage eher still, aber kein Wunder bei dem Streß.

Och mensch, komm mal her, ich drück dich mal.
Dein HA scheint ja richtig super zu sein.

Ich sag nur, vielleicht redest nochmal mit deinem FA wegen dem Beschäftigungsverbot. Das Elterngeld wird dann ja auch weniger.

Aber hey, wenn dein Freund hinter dir steht ist das doch super.
Erstmal hast nun Ruhe und kannst ein bissl das Schwanger sein geniessen.

Knubu
Sabs
06.02.2009 10:42
Ja das mit der Ruhe hab ich auch jetzt wirklich nötig.
Die kleine verbringt das Wochenende bei ihrem Papa und mein Freund sagte eben am Telefon, dass wir uns heut Abend nur auf die Couch kuscheln und garnichts tun!

Der FA wird am Freitag von mir nochmal ordentlich was zu hören kriegen! Ich hab schon wieder Tränen in den Augen wenn ich daran denke! Blödmann!

Danke fürs drücken!
Latina
5070 Beiträge
06.02.2009 10:49
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen ihr Lieben,

@ xenia

Ich freu mich für euch beide, dass nun ein Arzt handelt. Erhol Dich gut und sche*** auf dein Chef. Lass ihn meckern... Denk an Dich und vorallem an dein Würmili.
Kann mir gut vorstellen, dass Du nun um einiges erleichtert bist. War echt ein Unding von deinen FA. Das würde ich dem auch nochmal sagen. Oder such dir einen anderen Arzt, wenn das möglich wäre.

Schön, dass nun alles besser wird bei dir.

Wir drücken euch beide.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt