Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.02.2009 17:42
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von silverstar:

Zitat von Kuschelmietze:

das mit den mutterbändern kenn ich nur zu gut hab da auch ständig schmerzen... aber ich hoffe das sie glück hat und sie wirklich nur die dehnungsschmerzen hat

Nimmst du denn Magnesium?
Das hilft gegen den Schmerz.
Ich soll zwar jeden Tag drei Stück nehmen, aber um ehrlich zu sein ist mir das grad ziemlich egal, krieg davon noch mehr schmerzen. Ich nehm jetzt momentan nur eine wenn ich Schmerzen hab und das ist schon seltener geworden.
Hab glaub ne Überdosis Magesium in mir

Ne Spaß beiseite, das hilft echt, aber kommt auch drauf an, wie hoch das dosiert ist.

ne ich nehm nur so nen zeug das nennt sich centrum a bis zink materna das is für schwangere und da soll alles drinne sein..

das nehm ich zusätzlich noch,
wenn du morgen schonmal unterwegs bist, springt doch eben in die apo und hol dir magnesium.
Ich hab magno sanol. dann gibts noch magnesium verla, was auch gut sein soll, sollen aber so dicke tabletten sein(nicht schlagen falls ich mich irre). die magno sanol sind kleine kapseln und auch n bissl höher dosiert, da brauchst max. drei am tag und nix mit schmerzen.
05.02.2009 17:43
Zitat von mein-schatz:

also ich habe einen überweisung bekommen normal würde es 110 euro kosten

was aber auch unterschiedlich ist.
hier würds nix kosten.

05.02.2009 17:45
Zitat von silverstar:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von silverstar:

Zitat von Kuschelmietze:

das mit den mutterbändern kenn ich nur zu gut hab da auch ständig schmerzen... aber ich hoffe das sie glück hat und sie wirklich nur die dehnungsschmerzen hat

Nimmst du denn Magnesium?
Das hilft gegen den Schmerz.
Ich soll zwar jeden Tag drei Stück nehmen, aber um ehrlich zu sein ist mir das grad ziemlich egal, krieg davon noch mehr schmerzen. Ich nehm jetzt momentan nur eine wenn ich Schmerzen hab und das ist schon seltener geworden.
Hab glaub ne Überdosis Magesium in mir

Ne Spaß beiseite, das hilft echt, aber kommt auch drauf an, wie hoch das dosiert ist.

ne ich nehm nur so nen zeug das nennt sich centrum a bis zink materna das is für schwangere und da soll alles drinne sein..

das nehm ich zusätzlich noch,
wenn du morgen schonmal unterwegs bist, springt doch eben in die apo und hol dir magnesium.
Ich hab magno sanol. dann gibts noch magnesium verla, was auch gut sein soll, sollen aber so dicke tabletten sein(nicht schlagen falls ich mich irre). die magno sanol sind kleine kapseln und auch n bissl höher dosiert, da brauchst max. drei am tag und nix mit schmerzen.

Cool danke ... dann hol ich mir das morgen mal. Wie gesagt ich hab die schmerzen nicht seeeeehr oft aber dann wirklich so stark das ich heulkrämpfe bekommen könnte
mein-schatz
2457 Beiträge
05.02.2009 17:45
naja mal gucken hoffentlich muß ich nicht biss nach köln ich kenn mich nähmlich da überhaupt nuicht aus und dann auch noch mit bahn und zug
05.02.2009 17:47
Zitat von silverstar:

Zitat von mein-schatz:

hier würds nix kosten.

Naja ich weiß ja nish ob das was damit zu tun hat aber in meiner Familie werden Herzklappenfehler vererbt... bei der schwangerschaft meiner mutter mit mir hieß es das ich es bekommen würde was aber nish der fall is sondern mein bruder hat es erwischt... und die ärzte haben damals zu meiner mutter gesagt das ich es aber in mir haben könnte und später weiter vererben... könnt ich durch die geschichte an so eine feindiagnostik zu kommen?
05.02.2009 17:49
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von silverstar:

Zitat von mein-schatz:

hier würds nix kosten.

Naja ich weiß ja nish ob das was damit zu tun hat aber in meiner Familie werden Herzklappenfehler vererbt... bei der schwangerschaft meiner mutter mit mir hieß es das ich es bekommen würde was aber nish der fall is sondern mein bruder hat es erwischt... und die ärzte haben damals zu meiner mutter gesagt das ich es aber in mir haben könnte und später weiter vererben... könnt ich durch die geschichte an so eine feindiagnostik zu kommen?

Hast du das deinem FA gesagt?
mein-schatz
2457 Beiträge
05.02.2009 17:50
keine ahnung also ich kenn mich mit sowas nicht aus ich kriege zum ersten mal mein kind in deutschland meine tochter habe ich in griechenland bekommen und von daher kenn ich dass nicht sorry
05.02.2009 17:51
Zitat von silverstar:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von silverstar:

Zitat von mein-schatz:

hier würds nix kosten.

Hast du das deinem FA gesagt?

Ja klar, in der 20 ssw wollte sie genau nach dem herzen sehen. Weil das bei meinem Bruder damals nish erkannt wurde weil nish drauf geachtet wurde, und es bei ihm so schlimm war das ihn die Op das leben gerettet hat. 1 Tag später und es wäre vorbei gewesen war damals echt schon krass...
05.02.2009 17:53
Ich geh erstmal ne Runde und dann .
Dann binsch wieder da.

Bis später Mädels !
mein-schatz
2457 Beiträge
05.02.2009 18:14
also ich habe angerufen und ich muss nicht nach köln ich kann auch nach meckenheim
genn2006
1808 Beiträge
05.02.2009 18:25
so ihr lieben ich war jetzt mein mann abholen ich glaub er hat nen schock bekommen aber was solls da muss er durch un ich glaub ich geh mir jetzt erstmal so ein haarband kaufen se nerven schonn
05.02.2009 19:17
habt ihr eigendlich auch solche rückenschmerzen?
ich hab teilweise ein richtigen stechenden schmerz übern po aber auch nicht immer.
2 mal am tag bestimmt nur aber der hält dann meisten so eine stunde an.
was meint ihr sollte ich zum fa oder zum orthopäden und einfach mal ab warten?
05.02.2009 19:27
Hui caessy da würd ich morgen mal zum fa wenn der schmerz so lang anhält.
lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

hab zwar den schmerz auch, aber nicht jeden tag, und dann hab ich den nur morgens nach dem aufstehen und sobald ich hoch bin und mich kurz hingesetzt hab, gehts wieder.

05.02.2009 19:42
Huhu Mädels,
ich hab gerade voll das stechen im bauch. das tut weh aber nish so stark. Aber es ist trotzdem total unangenehm. Und manchmal sticht das einmal ganz kurz richtig doll und das tut dann auch schon mal doller weh. Was kann das sein? Und was mach ich am besten dagegen?
05.02.2009 19:45
Zitat von Kuschelmietze:

Huhu Mädels,
ich hab gerade voll das stechen im bauch. das tut weh aber nish so stark. Aber es ist trotzdem total unangenehm. Und manchmal sticht das einmal ganz kurz richtig doll und das tut dann auch schon mal doller weh. Was kann das sein? Und was mach ich am besten dagegen?

schwing dich mal vorsichtshalber ins krankenhaus. nur zur sicherheit ja ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt