Juli 2009 Babys
11.11.2011 18:33
Zitat von Jolli:der ist ja cool die anderen autos davon sind auch toll. ich glaub, ich will den Krankenwagen
http://www.amazon.de/Jumbo-Spiele-48410120-JUMBO-C 10120/dp/B001F7ACI2/ref=reg_hu-rd_dp_img
ich hab ihn gefunden......
11.11.2011 18:41
hmmm womit ich ronja dann glücklich machen könnte ist der blaue fant... also der blaue elefant von der maus.. das ist auch das einzigste was sie kennt. ansonsten dreht sie voll ab wenn es um feurwehrautos geht, haben auch eines in live gesehen und seitdem ist alles was tatütata macht, die feuerwehr..
mal schauen was sie bekommt..hab ja noch 5-6 wochen zeit etwas zu finden
11.11.2011 19:57
Zitat von Chenia:
hmmm womit ich ronja dann glücklich machen könnte ist der blaue fant... also der blaue elefant von der maus.. das ist auch das einzigste was sie kennt. ansonsten dreht sie voll ab wenn es um feurwehrautos geht, haben auch eines in live gesehen und seitdem ist alles was tatütata macht, die feuerwehr..
Oj ja der ist auch toll, habe den mal für Yanni gemacht *mal zeigen muss*
11.11.2011 22:43
mensch tinchen das wäre ne tolle idee, der sieht toll aus da würde sich die kleine freuen machst du den noch? und wenn ja wie teuer ist er??????
02.12.2011 07:18
Zitat von Jolli:
Was Neues von uns....
wow wo bekommt man denn so ne tolle eisenbahn her
02.12.2011 10:53
Zitat von Tear30:
Zitat von Jolli:
Was Neues von uns....
wow wo bekommt man denn so ne tolle eisenbahn her
die hat ne freundin noch von ihrem sohn gehabt, aber ich glaub das ist eine von eichhorn.
02.12.2011 23:57
die ist echt süß, wir haben noch ne alte von brio. Ikea hat auch eine.
Medea, schau mal in die Kamera, du süße Maus
Medea, schau mal in die Kamera, du süße Maus
03.12.2011 14:08
Wir haben auch die Brio-Bahn. Bei uns gibt's bald eine Brio-Bahn bei Lidl, vllt. gibt's die in Deutschland ja auch demnaechst?
04.12.2011 09:51
halloooooooooo mädels...ich wollte mich auch mal kurz melden. die übliche frage quält mich mal wieder...was schenkt ihr euren mäusen zu weihnachten und samy hat uns genau ein monat vor weihnachten das schönste geschenk gemacht...sie hat ihre nullis weg geschmissen und ist seit dem ohne nullis dazu noch das wir 3 stäbe aus ihrem bett raus haben und sie nicht aufsteht!!!!!!!!!!!!! ich bin soooooooo stolz und merke wieder mal wie groß sie schon wieder sind...nächstes jahr gehts ja dann im september schon in den kiga...meine herren...echt irre...aber ich merke immer mehr das sie jetzt auch das alter dafür bekommt...kann aber auch sein weil sie ja ne große schwester mit 9 hat und sie einfach schon soooooooooo weit ist und sich mega viel von ihr abgucken kann. naja...hoffe euch allen gehts gut..eure mäuse sind echt süß...zum knutschen grüß euch alle ganz ganz lieb!
04.12.2011 15:08
Zitat von Jolli:
Kamerblick für Tante Tinchen... :-*
Du bist so groß geworden meine Süße Maus
19.12.2011 21:00
Kann mich bitte mal jemand troesten? Hatte gerade eine Diskussion bei FB und bin zutiefst erschuettert und verletzt. Wie kann man nur so grausam sein. Ich steigere mich in sowas immer so rein, wie kann man denn so extrem sein...
Edit: Bild entfernt, irgendwie wurde mir das doch zu heikel offen zu posten. Schick's gerne per PN, aber hier ist ja eh keiner mehr da
Edit: Bild entfernt, irgendwie wurde mir das doch zu heikel offen zu posten. Schick's gerne per PN, aber hier ist ja eh keiner mehr da
20.12.2011 07:04
Zitat von Peacock:
Kann mich bitte mal jemand troesten? Hatte gerade eine Diskussion bei FB und bin zutiefst erschuettert und verletzt. Wie kann man nur so grausam sein. Ich steigere mich in sowas immer so rein, wie kann man denn so extrem sein...
wassn los süße
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt