Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.05.2011 16:29
Awwwwwwwwww, wie suess sieht dass denn aus? Total niedich irgendwie, wie ein Mini Harry
27.05.2011 17:12
ich finde, die brille macht ihn alt....
27.05.2011 17:19
Zitat von Eowyn:

ich finde, die brille macht ihn alt....
Das taeuscht bestimmt nur, weil man nicht oft so kleine Kinder mit Brille sieht.
Jolli
3707 Beiträge
27.05.2011 19:53
Ich find Noah mit der Brille auch süß.... sieht absolut stimmig aus. Richtig goldig!
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.05.2011 19:58
er sieht richtig intelligent aus ... mit dem schnuller noch dazu ist das irgendwie süß , herrlich und schön,. dass er sie anlässt
.
pea, ich find das kleid toll
.
und tinchen,das kleid sieht toll aus auf dem bild.aber ohne ärmel fänd ich das kleid noch schöner, ich kann nix leiden, was ungleich ist, da werd ich wahnsinnig! ich krieg schon die krise,wenn mein auto schief steht in der parklücke
27.05.2011 20:29
Zitat von Loui83:

er sieht richtig intelligent aus ... mit dem schnuller noch dazu ist das irgendwie süß , herrlich und schön,. dass er sie anlässt
.
.
und tinchen,das kleid sieht toll aus auf dem bild.aber ohne ärmel fänd ich das kleid noch schöner, ich kann nix leiden, was ungleich ist, da werd ich wahnsinnig! ich krieg schon die krise,wenn mein auto schief steht in der parklücke

das nennt man Zwangsneurose ... ich habe jetzt auch noch ein kleid bestellt falls das nichts wird.
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2011 20:36
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

.
.

das nennt man Zwangsneurose ... ich habe jetzt auch noch ein kleid bestellt falls das nichts wird.

neurosen hat man doch durch zuviel stress ... kann ich absolut nachempfinden, hab auch meine neurose

zu dem Kleid ..ich finde es sexy und man muss ja bedenken, du bist ja auch groß Tinchen , würde bestimmt deswegen allein schon ganz anders wirken
27.05.2011 20:37
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

.
.

neurosen hat man doch durch zuviel stress ... kann ich absolut nachempfinden, hab auch meine neurose

zu dem Kleid ..ich finde es sexy und man muss ja bedenken, du bist ja auch groß Tinchen , würde bestimmt deswegen allein schon ganz anders wirken

Mal schauen wie es schlussendlich ausschaut.. Neurosen hab ich ein ganzen Schrankl voll
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2011 20:40
das ist aber nicht gesund Tinchen
27.05.2011 20:40
Zitat von Chenia:

Wem sagst de das... wem sagt de das
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2011 20:41
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Chenia:

und das schlimme wo soll das nur enden
27.05.2011 20:42
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Chenia:

Chenia
4281 Beiträge
27.05.2011 20:46
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Chenia:

ich glaub da kommen eher die im weißem Kittel
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2011 20:46
ach mal als zwischenfrage :

Wann wollten sich die Juli mamas die ehre geben uns sich dieses Jahr treffen?????????
27.05.2011 20:49
Zitat von Chenia:

ach mal als zwischenfrage :

Wann wollten sich die Juli mamas die ehre geben uns sich dieses Jahr treffen?????????

Ich glaube es wurd auf nach dem sommer verschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt