Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.11.2010 22:13
Zitat von prickly_rose:

Ich hätte gerne gaaanz viel Schnee und gaaanz wenig Frost. Geht das?

Ja ich denk schon so Tage gibts ja durchaus. Wooo ganz viel Schnee liegt und es doch recht angenehm "warm" ist
Jolli
3707 Beiträge
27.11.2010 22:18
Lass mal Rose, ich muß fast jeden freitag tonia zum vater bringen und der wohnt nicht ium die ecke und am sonntag bringt er sie mir... ich liebe mein kind und würde gern ihr leben mit erleben... kann den harten winter nicht gebrauchen......
27.11.2010 22:21
Zitat von Janine220788:

Zitat von Jolli:

Rose, du weißt was ich darüber denk.... brauch das nicht zu schreiben.... ihr würde ein job mit viel verantwortung gut tun....

Die idee wäre gar nicht sooo schlecht. Nur was ist wenn sie dieser Verantwortung auch nicht nach kommt.

Einen Job mit viel Verantwortung wird man allerdings nicht bekommen, wenn man so eine Einstellung hat. Wer geht denn so ein Risiko ein?
Blümchen87
2136 Beiträge
27.11.2010 22:28
Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

naja die turnschuh bzw halbschuh von denen find ich jetz ne so schick, da steh ich mehr auf adidas, aber die lauflernschuh und die stiefelchen sind echt schicki
aber der preis geht echt ne, und das für schuhe die sie ne lang tragen, aber günstige varianten gibt es ja leider ne, und wenn, dann sind sie nicht warm genug oder lassen das wasser durch.....ein teufelskreis

eben und ich will meiner kleinen ihre füße uach nicht kaputt machen und es bleibt einen nix andres über, als teure schuhe zu kaufen.... aber halt dann nicht so viele einfach... das prob ist das schnell wachsen der füße

das problem ist nur das die eule nur unterwegs ist, bzw nur rumrennt (das neuste hobby ist fußballspielen *juhu*) sie muss ja auch immer die hügeligsten wege gehen in pfützen springen und gegen steine treten... und da sehen die schuhe schnell abgelatscht aus, deshalb brauch ich wenigstens 2 paar, besser noch 3 ein paar.. zum einkaufen bzw weg gehen, und 1für den kindergarten und zum "rumschlumpern" und ein drittes, falls die kindergarten schuhe schmutzig oder durchnässt sind.....und wiedermal, ein teufelskreis
Jolli
3707 Beiträge
27.11.2010 22:30
Zitat von Peacock:

Zitat von Janine220788:

Zitat von Jolli:

Rose, du weißt was ich darüber denk.... brauch das nicht zu schreiben.... ihr würde ein job mit viel verantwortung gut tun....

Die idee wäre gar nicht sooo schlecht. Nur was ist wenn sie dieser Verantwortung auch nicht nach kommt.

Einen Job mit viel Verantwortung wird man allerdings nicht bekommen, wenn man so eine Einstellung hat. Wer geht denn so ein Risiko ein?

da muß man reingedrängt werden als so ne "persönlichkeit"... erst dann lernt man dankbarkeit und auch normal zu reagieren....
Jolli
3707 Beiträge
27.11.2010 22:31
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

naja die turnschuh bzw halbschuh von denen find ich jetz ne so schick, da steh ich mehr auf adidas, aber die lauflernschuh und die stiefelchen sind echt schicki
aber der preis geht echt ne, und das für schuhe die sie ne lang tragen, aber günstige varianten gibt es ja leider ne, und wenn, dann sind sie nicht warm genug oder lassen das wasser durch.....ein teufelskreis

eben und ich will meiner kleinen ihre füße uach nicht kaputt machen und es bleibt einen nix andres über, als teure schuhe zu kaufen.... aber halt dann nicht so viele einfach... das prob ist das schnell wachsen der füße

das problem ist nur das die eule nur unterwegs ist, bzw nur rumrennt (das neuste hobby ist fußballspielen *juhu*) sie muss ja auch immer die hügeligsten wege gehen in pfützen springen und gegen steine treten... und da sehen die schuhe schnell abgelatscht aus, deshalb brauch ich wenigstens 2 paar, besser noch 3 ein paar.. zum einkaufen bzw weg gehen, und 1für den kindergarten und zum "rumschlumpern" und ein drittes, falls die kindergarten schuhe schmutzig oder durchnässt sind.....und wiedermal, ein teufelskreis

du hast auch so ne kleine raubsau, oder????
Blümchen87
2136 Beiträge
27.11.2010 22:36
Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

logisch, wie sagt meine mama immer so schön...und ich dachte schon DU warst anstrengend als kind...ihr steht die frechheit schon ins gesicht geschrieben..genauso wie sie immer gesagt hat...mensch, jetz glei noch nen 2tes hinterher, da hast alles in einem aufwasch...jetz sagt sie, oh gott, mach es lieber nicht, warte noch paar jahre
die spitznamen der eule sind nur noch zerstörer, terrorzwerg und gewitterziege
aber bin ja beruhigt das ich hier nicht allein mit dem problemchen bin, denn hab ja gelesen das hier so einige zwerge "garstig"sind
Jolli
3707 Beiträge
27.11.2010 22:58
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

logisch, wie sagt meine mama immer so schön...und ich dachte schon DU warst anstrengend als kind...ihr steht die frechheit schon ins gesicht geschrieben..genauso wie sie immer gesagt hat...mensch, jetz glei noch nen 2tes hinterher, da hast alles in einem aufwasch...jetz sagt sie, oh gott, mach es lieber nicht, warte noch paar jahre
aber bin ja beruhigt das ich hier nicht allein mit dem problemchen bin, denn hab ja gelesen das hier so einige zwerge "garstig"sind

meine ist echt auch ne echte raubsau.... aber lieber so, als anders....
Blümchen87
2136 Beiträge
27.11.2010 23:01
Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

meine ist echt auch ne echte raubsau.... aber lieber so, als anders....
ja eben, so ein ganz schüchternes ruhiges mäuschen könnt ich mir nicht vorstellen, die bewegung dadurch, tut einem ja auch gut, und so hat man tag für tag ne neue fesselnde storry zu erzählen
Jolli
3707 Beiträge
27.11.2010 23:46
meine kleine rennt durch die kante und irgendwie immer auf der suche nach der neusten entdeckung ohne rücksicht auf verluste... ärgert die katze, die Schwesetr... alles... aber gleichzeitig kommt sie schmusen und ne Dosis Liebe einfordern.... aber immer auf dem Sprung... es kommt mir immer vor als ob sie ihr leben bestimmt ... sie ist sehr stark....
28.11.2010 11:33
Jolli , du sprichst mir aus der Seele.
All: Yanni verweiget im Mment so krass das essen das ich mir lamgsam Sorgen machen, bkomme von vielen Seiuten zu hören das er dürre geworden ist. Sicher ist seion gewicht noich im Rahemen 11,6 kg aber es waren vorger 13kg und das hat innerhalb einer Woche abgenommen. Sicher er war krank aber rigendwann muss er doch mal hunger haben. Er bekommt seit gestern von mir wieder eine Guten Nacht Flsche weil die trinkt er. Dann hab ich das Gefühl er hat wenigstens bisschen was gegessen.
28.11.2010 12:06
@Prickly: Einfach mal links liegen wenn Sie Hilfe braucht haste keine Zeit etc.. manche Menschen merken erst was sie anrichten wenn keiner mehr SPRINGT...

@Tinchen: Mariano isst im mom auch sooo wenig weiss auch nicht warum ausser Grießbrei den isst er gern...

@Hab jetzt vll nen job für abends und Samstag freu mich dann spar ich mir den Führerschein zusammen

@Pea: Zum Glück sind meine Eltern etc noch jung und haben nen Hammer geschmack von daher kann ich mich immer über Geschenke freuen anstatt nen Gutschein

ALLE NEN SCHÖNEN 1 ADVENT
Jolli
3707 Beiträge
28.11.2010 20:05
Es ist kalt in Deutschland... was zieht man nur den Kindern an? Hab heut der kleinen nen Schneeanzug angezogen. Sie sitzt grad hier und hat ein Tashcnetuch zerzupft und sammelt es in einer schüssel... eines ihrer lieblingsspielsachen... ne Schüssel und ein Löffel....
Latina
5070 Beiträge
28.11.2010 20:44
@ Rose: Deine Schwester geht ja ab... Vielleicht lernt sie wirklich erst daraus, wenn Du den Kontakt abbrichst. Manche müssen erst auf die Fres** fallen, bevor sie was begreifen. Ich kenn das Thema Geschwister nur zu gut.

AKTUELLE NEWS AUS EMILIO`S WELT: Emilio´s Haare wurden heute das 1. Mal kurz geschnitten. SIEHT TOTAL SÜSS AUS!!! Und jaaaaa....ich hab seine ersten Haare zum aufbewahren in eine kleine Frischhaltetüte gesteckt.

Weißt jemand, wo ich einen schönen, warmen Schneeanzug für Emilio herbekomme? Finde nur hässliche im I-Net.
28.11.2010 20:52
Wir wollen Fotos von Emilio mit seiner neuen Frisur!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt