Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.10.2010 18:09
@Pea: Emila gute Besserung

@Loui: Luca auch gute Besserung....

@Eowyn u. Jolli: Hach ja jetzt gehts los
ich weiss noch das ich mich früher nicht schminken durfte und hab mich in der Schule geschminkt und danach wenn ich frei hatte wieder angeschminkt

FräuleinFee
4795 Beiträge
29.10.2010 19:21
Vielen Dank Ihr Lieben... Ich weiß nicht, wie oft ich heut das Wort Mama schon gehört hab
29.10.2010 20:13
Luca... werd ganz schnell wieder gesund!

joelsmama2009
3178 Beiträge
29.10.2010 20:15
huch so viele kinder krank..an alle gute besserung und werdet schnell wieder gesund und an alle anderen liebe grüße =)
29.10.2010 20:19
Luca , gute Besserung!
Janine viel Glück! *Daumensindgedrückt*
Eowyn&Jolli: BOAH, eure Mäuse sind aber früh dran! Wobei heutzutage ist das wohl normal, oder? Also ich bin da noch gaaaanz lange mit MickeyMouse-Pulli durch die Gegend gelaufen, Deo kannte ich nicht und habe noch sehr, sehr gerne jeden Tag meine rießige Barbie-Welt aufgebaut!
Thema Mutti: Ich sehe eigentlich nicht aus wie 'ne Mutti. Wie sagte letztens 'ne Arbeitskollegin? Wenn man dich ansieht, kann man gar nicht glauben, dass du ein Kind hast. Ich kaufe auch nicht nur für Kilian, sondern auch für mich. Aber Toys Ur Us und SpieleMax sind Pflichtgeschäfte beim Shoppen. Auch wenn ich selten kaufe, weil bei mir gibt es nicht wirklich was außer der Reihe. Bei manchen Sachen muss ich mich aber auch echt zusammenreißen. Klamottenmäßig musste ich bisher auch wenig einkaufen, weil ich ständig von Arbeitskollegen, Bekannten und Verwandten tonnenweise Klamotten bekommen habe. Es war nicht immer alles sooo mein Fall, aber die Sachen haben wir dann auch gar nicht bzw. selten getragen. Man entwickelt ja doch irgendwie so eine Art Lieblingsklamotten.
Ansonsten hat es sein Vorteil, dass ich ein Hund habe. Anziehsachen für 'nen Spielplatz habe ich dadurch genug.
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.10.2010 21:17
juhuu jetzt bin ich gleich wieder braun aufm kopf
29.10.2010 23:23
Zitat von joelsmama2009:

doch wieder dunkel
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.10.2010 23:34
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von joelsmama2009:

doch wieder dunkel

ja das blond sah voll kacke aus wegen dem ansatz jetzt hab ich mir mokka braun rein gemacht und es ist schwarz geworden naja mal schauen vielleicht mach ich mir noch nen pinken pony
immer mal was neues ausprobieren
29.10.2010 23:49
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von joelsmama2009:

doch wieder dunkel

ja das blond sah voll kacke aus wegen dem ansatz jetzt hab ich mir mokka braun rein gemacht und es ist schwarz geworden naja mal schauen vielleicht mach ich mir noch nen pinken pony
immer mal was neues ausprobieren

haha neeeeeeeeeein hab auch Mokka Braun drauf aber hab was rot zugemixt und nun hab ich dunkle Haare mit nem rotstich
Jolli
3707 Beiträge
30.10.2010 00:20
ja eos und meine kleene sind früh dran, aber wenn ich so rumschau in der klasse auch wieder normal.....

Luca mAUS::: werd gaaaaanz schnell wieder gesund! Gute Besserung kleiner Schatz und Loui, Dir gaaaanz viele Nerven! Oh Mann Luca, ist bestimmt genauso Mama bezogen, wie Medea... den einen tag hat sie mir tatsächlich die Jogginghose zur Hälfte runter gezerrt, weil sie mir am Bein hin beim kochen...

Mit dem Stil finden ist sehr schwer... ich hab nen Matsch stil.... Metal-Grungestyle mit mamachick....außer zu Behörden und Hochzeiten, da hau ich immer voll daneben... gell Tinchen?

Chenia.... Eowyn hats auf den Punkt gebracht, die zweite Hochzeit verliert an Glamour und Bedeutung irgendwie.... deswegen wird Dein Papa das nicht so eng sehen...
Jolli
3707 Beiträge
30.10.2010 00:21
PS.: Joelsmama: ich hoffe Du fühlst Dich wohl.... das ist das wichtigste... jetzt mußt aber ein Foto reinsetzen.. Is klar!!!!
Jolli
3707 Beiträge
30.10.2010 00:22
Rose: Du bist einfach Unikat.... Grufti Du! (nicht zu ernst nehmen) Rose weiß hoffentlich wie ichs mein.....
Chenia
4281 Beiträge
30.10.2010 09:16
Zitat von Jolli:

Chenia.... Eowyn hats auf den Punkt gebracht, die zweite Hochzeit verliert an Glamour und Bedeutung irgendwie.... deswegen wird Dein Papa das nicht so eng sehen...

hmm hab jetzt erstmal bisschen über eure beiträge nachgedacht und ich verstehe auch wenn ihr sagt das es an "Glamour" verliert und man nicht mehr soviel schnick schnack braucht.. bin aber halt enttäuscht weil ich nicht die möglichkeit habe dabei zu sein. wieder mal ,werde ich bei einem ereigniss was mit der Familie zu tun hat nicht dabei sein, das enttäuscht mich nicht nur sondern kotzt mich richtig an , dass soll nicht egoistisch klingen, tut es aber mit sicherheit aber wenn es um meine Familie geht werde ich voll komisch...zuviel passiert in den letzten jahren und ich abschließen kann ich damit auch nicht! Ich kann ja eigtl schon dankbar dafür sein, dass ich es schon im Vorraus erfahren habe

Chenia
4281 Beiträge
30.10.2010 09:29
@loui gute besserung an luca

@Pea auch gute besserung an emilia und das du dich nicht ansteckst, die Infektion sieht echt nicht angenehm aus, also auch rein optisch gesehen

@joealsmama bilder zeigen , aber bitte das mit dem pinken pony

@Blümchen schwanger ?? Ja?? Nein??........ vielleicht???

@jolli hosenträger könnten die abhilfe verschaffen, so schafft es medea nicht dir die hose ständig runterzuziehen ..wie das zu deinem Kleidungsstil passt weiß ich aber nicht

@me
mein Kleidungsstil : vom schlabber-hausmutti-look, bis Spielplatztaugliche Kleidung(Jeans Pulli etc) aber auch nen paar schicke ausgeh klamotten ist alles vorhanden, vorzugsweise schwarz ... aber ich muss sagen ich freu mich auch wenn ich auch mir Kleidung kaufe, das muss einfach sein und darüber sollte man sich auch freuen können.

joelsmama2009
3178 Beiträge
30.10.2010 09:49
haha das mit dem pink dauert aber noch hätte ich das vorher gewusst das das sooooo dunkel wird hätte ich mir den pony direkt pink gemacht und nu muss ich erst gucken das ich den pony wieder blond bekomme das kann ja noch was werden...aber irgendwann mach ich das auf jeden fall und dann gibbet pink pony fotos jaja ich und meine haare ich kann mich einfach nicht entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt