Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.10.2010 21:01
haha mein sohn ist ein kleiner halunke..ich hab euch doch gesagt das er so unausstehlich war ne..jetzt hab ich dem doch wieder seiner 1er milch geholt und er ist das liebste kind auf erden...
28.10.2010 21:05
Gute Besserung, kleine Emilia!!!
Latina
5070 Beiträge
28.10.2010 21:21
@ Janine: Ich freu mich für Dich!!! Hört sich sehr gut an.
28.10.2010 21:46
Chnenia: ich denke auch in dem Alter macht man kein großen Hehl mehr aus einer Hochzeit. Freu dich doch einfach für ihn
Janine: Super das freut mich wann weißt du genaueres?
Pea : Oh das hört sich ja gar nicht gut an Hoffe es geht ganz schnell wieder vorbeo Wie machst das mit der Arbeit?
All: hab mir heute was gegönnt (besser gesagt es wird ein Weihnachtsgeschenk werden) eine Jacke die ich schon seit Jahren haben wollte *Freu*
29.10.2010 08:40
Oh wei arme Emilia - hoffentlich gehts ihr ganz schnell besser

Tinchen, was hast du dir für eine tolle Jacke gekauft?

Nunja Termin hab ich Mittwoch 14 Uhr. Ich hoff mal,dass ich da schon was weiss ;9 Werd auf jeden Fall berichten wies lief. Muss nur noch mein Berufsschulzeugnis beglaubigen (musste ich bisher immer weils "zugut" war - ne in der Realschule war ich etwas faul und hab da nur ne 2,7 etwa und in der Berufsschule wars dann 1,6 grad z.b. Mathe von 4 auf 1 glaubt ja dann immer keiner ) Aber halb so schlimm, dass geht ja fix.
29.10.2010 10:37
Janine... Daumen sind gedrückt! Das schaffst du!
.
Emilia... gute Besserung kleine Maus!
.
Chenia... Die 2. Hochzeit ist einfach unspecktakulärer... sprech da aus Erfahrung!
.
..... hab schon wieder die Hälfte vergessen....
naja... dan werd ich jetzt mal dabei hab ich sowas von kein Bock....
Jolli
3707 Beiträge
29.10.2010 10:37
Gute Besserung Emilia! Das tut mir leid! Sowas hört man nur in den Nachrichten sonst... ich hoffe es verläuft alles gut und die Maus ist gaaaaanz bald wieder gesund!

Tinchen??? Zeig!!!!

Hab mir gesten Schminkzeug gekauft und ne Hose (sorry, eher zweimannzelt).... war mit tonia schoppen... war lustig... sie hat sich ne Mütze gekauft , da sieht sie so schnuckelig aus und sie ist der Meinung, es ist zeit, wimperntusche auch zu tragen... *lach* Frühes Früchtchen...
29.10.2010 10:40
Jolli ... Wimperntusche???? Wow... das ist echt früh. Alina hat heut morgen nur Deo aufgelegt, aber nicht grad wenig. Mußte erst mal lüften als sie raus war, sonst hätte ich hier heut Douglas eröffnen können.
Jolli
3707 Beiträge
29.10.2010 10:43
Zitat von Eowyn:

Jolli ... Wimperntusche???? Wow... das ist echt früh. Alina hat heut morgen nur Deo aufgelegt, aber nicht grad wenig. Mußte erst mal lüften als sie raus war, sonst hätte ich hier heut Douglas eröffnen können.

also das mit dem Deo macht sie auch schon länger, aber wie Du sagtest... dannach ist Großraumlüften angesagt... Impuls ist einfach heftig .... Maaaaan wie geht das nur weiter.... Sie hat ja auch nen Schwarm in der Realschule nebenan, und für den will se hübsch sein... nix mehr mit kindischen Klamotten oder sowas... neeeeeeein.... wir machen jetzt auf Minichick....
29.10.2010 10:59
Zitat von Jolli:

Zitat von Eowyn:

also das mit dem Deo macht sie auch schon länger, aber wie Du sagtest... dannach ist Großraumlüften angesagt... Impuls ist einfach heftig .... Maaaaan wie geht das nur weiter.... Sie hat ja auch nen Schwarm in der Realschule nebenan, und für den will se hübsch sein... nix mehr mit kindischen Klamotten oder sowas... neeeeeeein.... wir machen jetzt auf Minichick....
Kenn ich doch nur zu gut! Alina hat doch schon seit nem guten 3/4 Jahr nen Freund. Morgen ist sie wieder bei ihm...
Jolli
3707 Beiträge
29.10.2010 11:26
Zitat von Eowyn:

Zitat von Jolli:

Zitat von Eowyn:

Kenn ich doch nur zu gut! Alina hat doch schon seit nem guten 3/4 Jahr nen Freund. Morgen ist sie wieder bei ihm...

Maaaan unsere Großen werden zu richtigen Fräuleins..... Meine traut sich nicht ihren Schwarm anzu sprechen, da sie ja 3te ist und er 5te und sie hat schiß vor ner abfuhr. Deswegen bleibts zum Glück nur bei der Schwärmerei....
29.10.2010 11:47
Eure Mädesl sind ja super!!
Ne North Face Jacke mit allem drum und dran hab ich mir gegönnt aber irgendwie hab ich schlecht geschlafen weil ich mir nicht sicher bin ob ich die überhaupt noch haben will Irgendwie ist die so sportlich das bin nicht ich, wiederrum mecker ich immer das ich nur Sachen in Schrank habe womit man durch die Fußgängerzone schlendert als aufm Spielplatz oder durchn Park spaziert, halt was bequems zum schnell überziehen... Ich sach immer von ner Tussi zur Mutti
FräuleinFee
4795 Beiträge
29.10.2010 13:22
hallo määdels...
emilia, gute besserung ist ja nicht schön... werd schnell wieder gesund!!!
luca ist auch erkältet mit fieber, ist auch am jammern...
.
jolli & eowyn: ich wollte in dem alter nichts außer meine puppen!!!!!
.
chenia, da glaubt man, in höherem alter trifft man nur gut überlegte, aber nicht mehr derart spontane entscheidungen... naja, wenn's funktioniert, ist doch schön
.
tinchen, denk nicht drüber nach und genieß deine jacke ... ist bei mir auch wieder dringend nötig, für mich selber kauf ich fast nix mehr!!! oma hat für luca den halben h&m leer gekauft, mal schnell 130 € liegen lassen, die haben soooooo tolle sachen... da freu ich mich irgendwie mehr drüber wie über eigene klamotten
.
ähm, hab schon wieder die hälfte vergessen sorry...
.
achso, blümchen, schwanger???
.
drück euch...
Latina
5070 Beiträge
29.10.2010 15:08
@ Eowyn & Jolli: Als ich das gelesen habe, von euren Motten, da musste ich schmunzel. Sooooooooooooooowas von süß, wie eure Mädels sich weiter entwickeln.
*
@ Pea: Auch hier nochmal gute Besserung an die kleine Maus Emilia!!!
*
@ Tinchen: Ich hab auch grad so ne Phase: "Was für ein Typ bin ich gerade???!!!" Ich finde das irgendwann schon raus. Muss auch unbedingt eine neue Winterjacke für meinen Männe und mich kaufen...ABER...das Geld geben wir lieber für Emilio aus. Ich musste grad für den Kleinen los und ihm neue Hosen, Body´s und Schuhe kaufen... Das waren knapp 200 Euro wieder.
Nun kommt aber Winterjacke noch dazu...das sind auch nochmal 50 Euro... Ich muss definitiv im Lotto mal gewinnen... naja dazu muss ich erstmal spielen um zu gewinnen... *Teufelskreis*
*
@ Loui: Auch deinem kleinen Mann Gute Besserung!!! LUCA....WERD SCHNELL WIEDER GESUND!!!
29.10.2010 16:29
Luca: auch von uns schnelle Gute Besserung!
Latina: Ja, komisch oder? Aber ich hab jemanden beid em kauf ich viele ab und spar damit ne Menge aber vieel kauf ich auch neu.. und wenn cih losgehe dann hab ich immer was für Mann und Kind in der Tüte und ich geh leer aus, weil ich für mcih aber auch null gucke.
Die Tyfrage ist voll krass bei mir, weil ich mochte mein Style bevor ich Mutti geworden bin aber die Klamotten sind eher für Büro oder für schick rausgehen/ausssehn aber keinesfalls Kindgeeignet. Wenn ich mir dann was kaufe wie z.B diese jacke dann denke ich soviel Gled nur dafür das du jetzt wie ne Mama ausschaust wie du aber in Wirklichkeit nicht ausschauen magst. Das ist echt ein Zwiespalt voralem wenn man sich in seiner Haut eh nicht sooo wohl fühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt