Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.10.2010 16:14
Zitat von lilli3107:

Ach ganz vergessen, weiss jemand von Euch wie ich 2 Ticker nebeneinander bekomme; ich weiss, dass das bestimmt schon viele gefragt haben, aber ich habe keine Infos gefunden.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Du kannst dann aber nur ein bild verwenden wenn du zwei Ticker hast und zwar fügst du die hintereinander ein abe rnimmst vorher die Leerzeiel von dem ersten raus (als o die Leerzeile zwischen den beiden Tickern)
anni-hbg
2034 Beiträge
12.10.2010 19:14
erstmal vielen Dank für Eure Hilfe und Tips.

@rose: wir machen momentan nicht andere Sachen, als sonst auch. Sie hat ihren ganz normalen geregelten Tagesablauf, auf den ich im übrigen sehr achte.

@janine: Hannah steht morgens gegen 7:30 Uhr auf. Wie gesagt, sonst gegen 11 Uhr wieder geschlafen. Aber seit einiger zeit eben nicht mehr, oder nur unter protest (auch wenn ich sie vieel später hinlege). Momentan verbringe ich einige zeit damit, sie zum schlafen zu bewegen, da ich es eben immer wieder versuche. Manchmal schaffe ich es und sie schläft dann, aber oft schläft sie den ganzen tag nicht mehr. Abends um 19:30 Uhr geht sie dann wieder ins Bett. Ich muß dazu sagen, dass sie schon immer sehr wenig geschlafen hat. Ihr Mittagsschlaf dauerte auch oft nur 30-60 Minuten

@lilli: Es freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht. Die Kinder lenken einen ja gut ab in solchen situationen. Gehst Du jetzt wieder arbeiten?
lilli3107
195 Beiträge
12.10.2010 19:29
@ anni: ja ich werde wieder arbeiten; mein Mann und ich sind selbstständig und da wir zusammenarbeiten, kann ich mir meine Zeit frei einteilen,
da ich nächstes Jahr im Mai wieder nicht arbeiten werde, muss ich jetzt noch einiges vorbereiten bzw. einen Ersatz einarbeiten; denn mit 2 Kindern werde ich nicht gerade mehr Zeit haben als vorher

anni-hbg
2034 Beiträge
12.10.2010 19:36
das stimmt, mit dem zweitem wird es sicherlich nicht gerade leichter Aber ist ja toll, dass du dir deine arbeitszeit dann frei einteilen kannst. Dann wünsche ich mal viel erfolg bei der eingewöhnung. Geht es dir sonst gut (ich mein jetzt ss-technisch )
lilli3107
195 Beiträge
12.10.2010 19:41
ja sonst geht es mir sehr gut; ich bin nur abends völlig erschossen und habe eine richtige Kugel;
als ich mit Lilli schwanger war, hat man meinem Bauch erst so im 7.Monat gesehen; jetzt habe ich abends einen Bauch wie im 7. Monat
Und Dir?
12.10.2010 19:43
Oh toll bischen neidisch bin auf die ganzen Kugeln hier
lilli3107
195 Beiträge
12.10.2010 19:45
@ Tinchen; Warte ab, es geht schneller als man denkt
12.10.2010 20:18
Zitat von lilli3107:

So gerne mein herz auch würde, mein Verstad zeigt mir nen Vogel (nicht falsch verstehen) aber ich komm ja so gerade zu rande.. und dann noch ein baby??
12.10.2010 20:21
Zitat von DasTinchen:

Zitat von lilli3107:

So gerne mein herz auch würde, mein Verstad zeigt mir nen Vogel (nicht falsch verstehen) aber ich komm ja so gerade zu rande.. und dann noch ein baby??

Wer weiß, ob du nicht schon ein Ü-Ei aus den Flitterwochen mitgebracht hast!?
12.10.2010 20:30
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von lilli3107:

ÄÄÄÄÄHM, kurz überlegen.... Nein! Oder ich verliere jeglichen Glauben an Verhütung
Jolli
3707 Beiträge
12.10.2010 20:35
Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von lilli3107:

ÄÄÄÄÄHM, kurz überlegen.... Nein! Oder ich verliere jeglichen Glauben an Verhütung

könntest es dann Aida nennen....
anni-hbg
2034 Beiträge
13.10.2010 11:05
Zitat von lilli3107:

ja sonst geht es mir sehr gut; ich bin nur abends völlig erschossen und habe eine richtige Kugel;
als ich mit Lilli schwanger war, hat man meinem Bauch erst so im 7.Monat gesehen; jetzt habe ich abends einen Bauch wie im 7. Monat
Und Dir?

mir geht es auch sehr gut. Nur ein bißchen übel manchmal. Also nicht sehr viel, aber definitiv mehr als bei Hannah. Habe auch schon einen schönen Kugelbauch. Das geht beim 2. wohl wirklich schneller
13.10.2010 11:12
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von lilli3107:

könntest es dann Aida nennen....

oder auch Montreal, Quebec, Halifax (mein Favorit) Bar Harbor, Boston oder gleich new york oder aber auch Luna (so hieß das schiff) AIDA Luna
13.10.2010 12:29
Ahhhhhhhhhh Leute ich brauch eure Hilfeeeeeeee......

Ich sollte eig meine Tage bekommen hab ich auch aber nur 2 Tage paar tropfen und nun isse wieder weg??!!!! Was ist das??
13.10.2010 12:53
Zitat von KölschBloot86:

Ahhhhhhhhhh Leute ich brauch eure Hilfeeeeeeee......

Ich sollte eig meine Tage bekommen hab ich auch aber nur 2 Tage paar tropfen und nun isse wieder weg??!!!! Was ist das??

Wie verhütest du? Es kann doch aber mal vorkommen das sich der Zyklus verschiebt... (ich hatte einen Monat keine Tage )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt