Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.10.2010 21:20
*Grob duchgelesen*
Lili: Mein herliches Beilied, und gleichzeitig auch Glückwunsch!
Glenn: Glückwunsch zum positiven Test
Pea: Grüße an die Quenn, du packt das schon ist zwar hart aber ist doch absehbar oder?
Jolli: Auch von mir Glückwunsch an Tonia Maus, ich hab sie nicht vergessen aber im Moment (wie imer ) viel um die Ohren.
**
Das mit Mein-Schatz ist doch wohl ne absolutes Dreisheit oder die ganze Geschicht erlogen! Hab grade bei Facebook gelesen das sie ihr Tatoo nachstechen lassen hat, aber kein Strom zu Hause um die Kinder wieder zu sich zu holen HÄÄÄÄ? Unm den Terinn vergißt sie dann komuischerweiser nict wieder trotz Vergess-Krankheit! Schade um die beiden Kinder das haben die beiden süßen Zwerge nicht verdient! Andere Frage noch, hat sie nicht damlas erzählts ie lebe in Dubai????
Jolli
3707 Beiträge
08.10.2010 00:07
Zitat von DasTinchen:

*Grob duchgelesen*
Pea: Grüße an die Quenn, du packt das schon ist zwar hart aber ist doch absehbar oder?
Jolli: Auch von mir Glückwunsch an Tonia Maus, ich hab sie nicht vergessen aber im Moment (wie imer ) viel um die Ohren.
**
Das mit Mein-Schatz ist doch wohl ne absolutes Dreisheit oder die ganze Geschicht erlogen! Hab grade bei Facebook gelesen das sie ihr Tatoo nachstechen lassen hat, aber kein Strom zu Hause um die Kinder wieder zu sich zu holen HÄÄÄÄ? Unm den Terinn vergißt sie dann komuischerweiser nict wieder trotz Vergess-Krankheit! Schade um die beiden Kinder das haben die beiden süßen Zwerge nicht verdient! Andere Frage noch, hat sie nicht damlas erzählts ie lebe in Dubai????

nur nicht drauf eingehen... ich war wütend hoch zehn.... versteh das nicht... kennst mich ja.... wir gehen weiter zum normalgeschehen.... ruf mich einfach mal an nach dem jetdings da.....*knuddel*

08.10.2010 09:41
Hallo Tinchen! Willkommen zurück!
Mit Dubai, das war Jamilah
08.10.2010 10:04
Zitat von Eowyn:

Hallo Tinchen! Willkommen zurück!
Mit Dubai, das war Jamilah

Oh stimmt
08.10.2010 10:05
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

*Grob duchgelesen*
**

nur nicht drauf eingehen... ich war wütend hoch zehn.... versteh das nicht... kennst mich ja.... wir gehen weiter zum normalgeschehen.... ruf mich einfach mal an nach dem jetdings da.....*knuddel*

Mach ich Darling *schleim* spätestens Sonntag Abend
08.10.2010 14:18
Manche wollen eben nur Aufmerksamkeit
08.10.2010 15:18
Auf welcher seite finde ich das denn?
Weiß garnicht von wem ihr dran seit
Jolli
3707 Beiträge
08.10.2010 19:44
2777 ff... aber bitte nicht mehr drauf eingehen... ich glaub wir haben alle galle gekotzt vor unverständnis....

Püppi, wieder schwanger? ET ist dann wann? Hast das schon geschrieben? Ende Mai, oder? Mai Kinder sind auch toll. Wobei ich ein Septemberli und ein Julili hab....wie ist kleine Linus so drauf und hast schon Namen?
08.10.2010 20:10
Zitat von Jolli:

2777 ff... aber bitte nicht mehr drauf eingehen... ich glaub wir haben alle galle gekotzt vor unverständnis....

Püppi, wieder schwanger? ET ist dann wann? Hast das schon geschrieben? Ende Mai, oder? Mai Kinder sind auch toll. Wobei ich ein Septemberli und ein Julili hab....wie ist kleine Linus so drauf und hast schon Namen?

Okay will nur mal gucken wo es drum geht hihi,...
ET ist am 28. Mai 2011
Da Linus vom 26 Juni ist passt das ja sehr schön...
Wäre ich einen zyklus später schwanger geworden wäre es knapp gewesen um Linus geburstag herum.
Linus ist EIGENTLICH total lieb und sehr pflegeleicht.
Ab und zu testet er mich wie weit er gehen kann und kriegt nen kurzen Wutanfall.
Aber im großen und ganzen ist er echt super lieb
Namen hab ich mir noch keine Überlegt.
Ich denke das mach ich ab dem moment wo ich weiß ob Junge oder Mädchen. Da mein Mann bei Mädchen etwas eigene vorstellung von Namen hat und wir da schlecht auf einen nenner kommen. So war es bei Linus Schwangerschaft. Zum glück stand da ein Jungen name schon fest.
08.10.2010 20:33

mehr sag ich dazu nicht....
Jolli
3707 Beiträge
09.10.2010 10:31
War das ne Nacht... Die kleine hat heut ganz oft ganz arg geweint... Ich vermute Schmerzen beim Zahnen... es kommt mal wieder ein Backenzahn... ist auch so gaaaaanz quengelig und anhänglich... Hab sie mit in mein Bett genommen und da war sie etwas ruhiger, aber man seber bekommt da nicht wirklich schlaf.....

Püppi, ich wünsch Dir eine wundervolle Kugelzeit... kennst ja alles noch... Hoffentlich wird die Schwangerschaft nicht beschwerlich und es luft alles gut. Wünschst Du Dir ein mädchen oder Jungen? Ich weiß... hauptsache gesund... aber ich hab mir ehrlich immer mädels gewünscht... würd ich jetzt nochmal schwanger werden, wünschte ich mir nen Jungen... aber wr sind ja fertig mit der Familienplanung...
28 Mai ist ein schönes Datum.... Ich freu mich für alle neuschwangeren von uns Julilis....
09.10.2010 10:38
Danke,Ich wünsch mir jetzt ein Mädchen...dann wäre die Familie perfekt und abgeschlossen.
Aber wenn es ein Junge wird ist auch nicht schlimm...wäre zumindest günstiger was die klamotten angeht.Hab ja noch alles von Linus.
Jolli
3707 Beiträge
09.10.2010 10:47
Zitat von Püppi-und-Linus:

Danke,Ich wünsch mir jetzt ein Mädchen...dann wäre die Familie perfekt und abgeschlossen.
Aber wenn es ein Junge wird ist auch nicht schlimm...wäre zumindest günstiger was die klamotten angeht.Hab ja noch alles von Linus.

Ja, medea hat auch viele Sachen von ihrer großen Schwester an und so spart man echt.... zudem hat ne sehr gute Freundin ein Jahr eher auch ein Mädchen um die gleiche Zeit herum bekommen und sie entwickeln sich gleich... ist echt praktischer....also nochmal das gleiche Geschlecht zu bekommen....
09.10.2010 10:55
Ja wenns ein Mädchen wird hätte ich auch Freundinnen die im Mai diesen jahres ein Mädchen bekommen haben und mir sachen leihen würden...
Ach ich lass mich überraschen...nur solange noch warten bis zum outing , das ist ätzend...
09.10.2010 11:33
Also ich hätt nun wenn ich schwanger würde gern ein Mädel so als Vergleich und auch um die tollen Klamotten anzuziehen
Meine Cousine ist genau 11 Monate älter wie Mariano und von Ihr würde ich dann die Sachen bekommen.
Ja und wenn ich ein Junge bekommen würde hab ich ja noch alles von Mariano

@Püppi: Ja fand das bei Mariano auch schon so schlimm das warten des Outings

@Medea: Och mensch Maus hoffe es geht schnell das der Zahn kommt arme Maus.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt