Juli 2009 Babys
28.09.2010 00:26
Zitat von joelsmama2009:
@jolli und latina:
Danke und ich dachte schon ich werd gesteinigt
28.09.2010 01:39
ich habe nix zu verheimlichen die rechungen sind über 600 euro ins gesamt,und wie soll ich da mit meinen 365 ab bezahlen iich muss noch andere rechnungen bezahlen,und ich bewege meinen arsch nur im mom kann ich nichts machen weil ich auf das gericht warten muss bis eine entscheidung getroffen wird ich kann wohnung suchen ja,aber mehr auch nciht......und ich bin vergeslich kann sein das ich eine krankheit habe,aber das muss hir keiner glauben ich zwinge auch keinen es zu glauben,ihr habe keine ahnug was ich durch gemacht und durchmache und das ist sehr schwer für mich mag ein das ich die termine vergessen habe,aber nicht extra...ich denke an meine kinder jeden tag und habe auch schuldgefühle so ist es nicht...aber ihr könnt doch nicht einfach sagen das ich nix tuhe,ich steh alleine da mit meinen problemen und ich muss damit auch alleine klar kommen und so einfach ist es nicht,ich versuche mein bestes das alles wieder in ordnung wird.
28.09.2010 09:02
Zitat von mein-schatz:
ich habe nix zu verheimlichen die rechungen sind über 600 euro ins gesamt,und wie soll ich da mit meinen 365 ab bezahlen iich muss noch andere rechnungen bezahlen,und ich bewege meinen arsch nur im mom kann ich nichts machen weil ich auf das gericht warten muss bis eine entscheidung getroffen wird ich kann wohnung suchen ja,aber mehr auch nciht......und ich bin vergeslich kann sein das ich eine krankheit habe,aber das muss hir keiner glauben ich zwinge auch keinen es zu glauben,ihr habe keine ahnug was ich durch gemacht und durchmache und das ist sehr schwer für mich mag ein das ich die termine vergessen habe,aber nicht extra...ich denke an meine kinder jeden tag und habe auch schuldgefühle so ist es nicht...aber ihr könnt doch nicht einfach sagen das ich nix tuhe,ich steh alleine da mit meinen problemen und ich muss damit auch alleine klar kommen und so einfach ist es nicht,ich versuche mein bestes das alles wieder in ordnung wird.
wenn du jetzt den strom abgeklemmt hast dann wirst du in der neuen wohnung auch keinen strom bekommen denn die stromschulden bleiben oder meinst du die stadtwerke oder woher du auch immer deinen strom beziehst stellen dir einfach den strom wieder an nur weil du umgezogen bist???
gu musst schon mit dem amt reden ob sie dir ein darlehen geben und wenn die das nicht machen gibt es eine wohnungsnothilfe wo du hin gehen kannst die das evtl erstmal übernehmen..
hast du dich über solche sachen überhaupt mal informiert??
weil irgendwie weißt du nichts..warst du so von deinem mann abhängig das du jetzt da stehst und nichts mehr hin bekommst weil er immer alles gemacht und du einfach leben konntest und hübsch aussehen konntest??
mensch wach auf deine kinder sind weg du hast keinen strom und mit strom schulden gibts auch in der euen wohnung keinen strom vllt am anfang wenn du nen trottel hast und der übersieht das du schulden hast aber irgendwann wird es einem auffallen und dann sitzt du wieder da.
echt deine kinder tun mir wirklich leid die werden rum gereicht und wissen überhaupt nicht wie ihnen geschieht...die sind jetzt bei fremden leuten und müssen irgendwie mit der situation klar kommen,am liebsten würd ich die nehmen und sie drücken und ihnen sagen das alles wieder gut wird,aber so dumm wie du dich anstellst bezweifel ich das!!
28.09.2010 09:15
Weis gar nich so richtig was ich dazu schreiben soll Also die Stromschulden bleiben klar - und ich denk auch das du den Strom in der neuen Wohnung gar nicht so einfach bekommt. Allerdings versteh ich gar nicht wie z.b. Stromschulden entstehen? Man zahlt doch ne gewisse Summe monatlich Klar das manl ne Rechnung von z.b. 50 Euro kommen kann aber gleich soviel
Ohman ich hoff echt das du das geregelt bekommst und das die Kinder so wenig wie möglich hin und her geschoben werden müssen.
Ohman ich hoff echt das du das geregelt bekommst und das die Kinder so wenig wie möglich hin und her geschoben werden müssen.
28.09.2010 10:39
Zitat von mein-schatz:
ich habe nix zu verheimlichen die rechungen sind über 600 euro ins gesamt,und wie soll ich da mit meinen 365 ab bezahlen iich muss noch andere rechnungen bezahlen,und ich bewege meinen arsch nur im mom kann ich nichts machen weil ich auf das gericht warten muss bis eine entscheidung getroffen wird ich kann wohnung suchen ja,aber mehr auch nciht......und ich bin vergeslich kann sein das ich eine krankheit habe,aber das muss hir keiner glauben ich zwinge auch keinen es zu glauben,ihr habe keine ahnug was ich durch gemacht und durchmache und das ist sehr schwer für mich mag ein das ich die termine vergessen habe,aber nicht extra...ich denke an meine kinder jeden tag und habe auch schuldgefühle so ist es nicht... aber ihr könnt doch nicht einfach sagen das ich nix tuhe,ich steh alleine da mit meinen problemen und ich muss damit auch alleine klar kommen und so einfach ist es nicht,ich versuche mein bestes das alles wieder in ordnung wird.
Boah Mädchen!!! Ich habe mich die ganze Zeit bemüht trotzdem noch einigermaßen verständnisvoll zu schreiben! Aber jetzt reicht es!!!
Du versinkst im Selbstmitleid! Weißte was: mach' einfach so weiter! Du armes, armes Mädchen, dass ganz alleine ist. *irnonieoff* Ich bin mir dessen bewusst, dass es natürlich auch eine Charaktersache ist, wie jemand mit so einer schweren Situation umgeht, aber klar ist, dass man zumindest an den Punkt kommen sollte, sich Hilfe zu holen, wenn man alleine dazu offenbar nicht fähig ist. Es hilft deinen Kindern 'rein gar nichts, dass du jeden Tag an sie denkst. Rein gar nichts!!!
Ich glaube dir, dass du eine schwere Zeit durchmachst, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ich bin auch ganz alleine, schon seit der Schwangerschaft. Mein Ex hat mich aus unserer gemeinsamen Wohnung im Streit 'rausgeschmissen. Ich kam bei meiner Mutter unter in einer viel zu kleinen Wohnung und hatte da für mich einen Rucksack und eine Matratze, aus der alle Sprungfedern schon hervorgeguckt haben. Ich musste mich mit der Arge 'rumprügeln, weil die gesagt haben, ich hätte zuviel gespart (30€ über'n Satz, damit kriege ich aber nun mal keine Wohnung, geschweige denn, dass ich sie zahen kann!!!), zwischendurch kam dann mal mein Sohn zur Welt -> neuer Stressfaktor wegen der Vaterschaftsanerkunnung, Vaterschaftstest etc. Nach einem halben Jahr habe ich dann endlich eine geeignete Wohnung gefunden (ist in der Gegend, wo ich hin wollte, nicht so einfach, da die Mieten hier sehr, sehr hoch sind). Also zwischendrin mal wieder umgezogen mit einem 3Monate altem Baby! Davor musste ich meine Sachen noch aus meiner alten Wohnung holen und auch erst mal irgendwo unterbringen (2,5 Zimmer, drei Erwachsene, ein Baby, zwei Hunde -> ergo: kein Platz für meinen ganzen Kram). Und das musste ich machen, da war mein Sohn gerade mal 3Wochen alt. Sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, dass mein Sohn die ersten 3-4Monate nicht gerade pflegeleicht war? Man, ich könnte das ewig so fortführen, aber es ging eben. Es musste ja auch gehen! Ich musste zusehen, dass ich uns eine schöne Zukunft aufbaue.
Krieg' deinen Arsch hoch verdammt!!! Langsam fühle ich mich für mein Verständis hier auch verascht!!! Vielleicht denkst du jeden Tag an deine Kinder, aber tun, tuste nischt. So einfach sieht das aus! Ich bin auch eine kleine Trantüte und schiebe manchmal gerne Dinge vor mir her, aber sowas würde ich nie , nie vor mir herschieben! Und wenn deine "Vergeßlichkeit" eine Krankheit ist, ist das ja auch kein Problem: das wird dir dann ja ein Arzt attestieren können, sodass du das dem Jugendamt vorlegen kannst.
Und jetzt mal noch was anderes: Liebe Tonia, von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
28.09.2010 11:36
Antonia sagt ganz lieb Danke und war baff dass soviele an sie dachten..... Sie freut sich schon ganz doll auf Kassel 2011 und auf alle kleinen Babys....*lach* die Motte wird sich wundern.....
28.09.2010 12:35
Ich bin raus, sonst bekomm ich das so viel und auf einmal, das gibt's nicht!!!
.
und mädels, alles klar bei euch?
.
und mädels, alles klar bei euch?
28.09.2010 12:52
oh man oh man, hier tun sich ja geschichten auf...erstmal tut es mir leid was deinm ex dir angetan hat, ABER ich finde du gehst ganz schön fahrlässig mit dem wohl deiner kinder um, wenns um das eigene fleisch und blut geht, dann kämpft man wie ein löwe, ohne wenn und aber und wartet nicht ruhig ab was passiert.....
zum thema du hast vielleicht ne krankheit....dann geh zum neurologen, da wird alles geklärt, hab auch nen meningenom (gutartiger tumor im kopf) dadurch ist mein kurzzeitgedächniss ab und an nicht besonders, na und?dann sag ich eben ab und an mal was doppelt und dreifach, und schreib mir termine auf, und hänge sie in jedes zimmer der wohnung, und es klappt auch...versteh nicht wie man daraus ne aussrede machen kann...
SOOOOOOOOOOOOOOOO und wie gehts sonst so mädels??
zum thema du hast vielleicht ne krankheit....dann geh zum neurologen, da wird alles geklärt, hab auch nen meningenom (gutartiger tumor im kopf) dadurch ist mein kurzzeitgedächniss ab und an nicht besonders, na und?dann sag ich eben ab und an mal was doppelt und dreifach, und schreib mir termine auf, und hänge sie in jedes zimmer der wohnung, und es klappt auch...versteh nicht wie man daraus ne aussrede machen kann...
SOOOOOOOOOOOOOOOO und wie gehts sonst so mädels??
28.09.2010 13:03
Meinen Mädels gehts gut.... Medea fängt immer mehr an zu reden, manchmal "deidelt" (ihre Babysprache nennen wir so)sie vor sich rum und das so ernsthaft.... schaut ein Buch an und redet.... Mittlerweile quikt sie wie ein Schwein, wenn irgendwas nicht nach ihren Kopf geht... könnt mich darüber kaput lachen. Viele Dinge benennt sie beim Namen und sie steht unheimlich auf Fahrrad fahren also sie hinten im Sitz.
Antonia hatte ja gestern ihren 9ten Geburtstag und sie hat die Aufmerksamkeit richtig genossen. Haben ihr ein eignes Radio mit Kassetteteil und CD Player geschenkt in Gelb grün... also die Farbe find ich gewöhnungsbedürftig, aber sie fands "cool"
Und bei Euch????
Antonia hatte ja gestern ihren 9ten Geburtstag und sie hat die Aufmerksamkeit richtig genossen. Haben ihr ein eignes Radio mit Kassetteteil und CD Player geschenkt in Gelb grün... also die Farbe find ich gewöhnungsbedürftig, aber sie fands "cool"
Und bei Euch????
28.09.2010 13:18
ja das gebrabbel ist genial, da muss ich immer lachen
am besten war letztens beim arzt, da hat sie ihn ausgemeckert weil sie ne spritze bekommen hat
oh, dann der kleinen, großen toni alles liebe nachträglich und kannst ihr ausrichten, ich find gelb-grün auch COOL drum ist ein teil des kinderzimmers so
bei uns ist alles spitze, sind jetz zur eingewöhnung im kindergarten und die eule brabbelt auch wie ne verrückte
sie wird nur immer frecher
will auch alles alleine machen, nur klappt es halt noch nicht immer ganz, dann wird sie bockig wenn mama helfen will und setzt sich in ihren sessel um zu dickschen
am besten war letztens beim arzt, da hat sie ihn ausgemeckert weil sie ne spritze bekommen hat
oh, dann der kleinen, großen toni alles liebe nachträglich und kannst ihr ausrichten, ich find gelb-grün auch COOL drum ist ein teil des kinderzimmers so
bei uns ist alles spitze, sind jetz zur eingewöhnung im kindergarten und die eule brabbelt auch wie ne verrückte
sie wird nur immer frecher
will auch alles alleine machen, nur klappt es halt noch nicht immer ganz, dann wird sie bockig wenn mama helfen will und setzt sich in ihren sessel um zu dickschen
28.09.2010 14:06
Halt alles nicht ganz sooooooooooooo einfach na Mädels . Ui dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag Toni
Ich hab mir gestern erstmal n neuen Laptop geholt - da mein alter nicht mehr so wollte wie er sollte Wenn ich den an gemacht hab klang das so als wenn der mir um die Ohren fliegt - fuhr auch nich mehr ganz hoch. Mein Tip wars Mainbord ka obs stimmt aber was teueres wirds schon gewesen sein daher gleich n neuer. Garantie war beim alten eh futsch.
Süüüüüüße hast du die Woche nochmal irgendwie Zeit? Ich weis das Wetter is mies aber ab Donnerstag soll wohl Besserung in Sicht sein
Ich hab mir gestern erstmal n neuen Laptop geholt - da mein alter nicht mehr so wollte wie er sollte Wenn ich den an gemacht hab klang das so als wenn der mir um die Ohren fliegt - fuhr auch nich mehr ganz hoch. Mein Tip wars Mainbord ka obs stimmt aber was teueres wirds schon gewesen sein daher gleich n neuer. Garantie war beim alten eh futsch.
Süüüüüüße hast du die Woche nochmal irgendwie Zeit? Ich weis das Wetter is mies aber ab Donnerstag soll wohl Besserung in Sicht sein
28.09.2010 16:34
Zitat von Janine220788:naja ist blöd jetz weil wir vormittag immer in der eingewöhnung sind, höchstens mal nachmittag???
Halt alles nicht ganz sooooooooooooo einfach na Mädels . Ui dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag Toni
28.09.2010 17:41
@ Jolli: Ja Maus, war da noch wach, aber schon raus.
*
@ Blümchen: Wie läuft die Eingewöhnungsphase so? Gehst Du bald wieder arbeiten?
*
Zu uns: Uns gehts gut. Emilio ist ein kleiner Teufel geworden, aber natürlich trotzdem ein süßer Teufel. Der hat nur Quatsch im Kopf!!! Das muss er vom Vater haben!!!
Und nächste Woche findet Emilio´s Taufe statt. Freue mich schon sehr.
*
@ Blümchen: Wie läuft die Eingewöhnungsphase so? Gehst Du bald wieder arbeiten?
*
Zu uns: Uns gehts gut. Emilio ist ein kleiner Teufel geworden, aber natürlich trotzdem ein süßer Teufel. Der hat nur Quatsch im Kopf!!! Das muss er vom Vater haben!!!
Und nächste Woche findet Emilio´s Taufe statt. Freue mich schon sehr.
28.09.2010 17:52
Zitat von Blümchen87:
Zitat von Janine220788:naja ist blöd jetz weil wir vormittag immer in der eingewöhnung sind, höchstens mal nachmittag???
Klar nachmittag geht natürlich auch - Zeitlich gesehen sogar viel besser als vormittags
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt