Juli 2009 Babys
09.09.2010 11:21
@sheppy:herzlichen wilkommen zurück und natürlich alles liebe nachträglich zumj geburtstag an jayden hihi er hat ja am gleichen tag wie joel =)
thema glässchen:ich brauch joel keine mehr hinstellen der will nur noch von uns mit essen..hab hier noch glässchen und weiß nicht was ich damit machen soll löl
thema hauen ie phase hatten wir auch aber wir haben immer gesagt er darf nicht hauen sondern muss ai machen und jetzt kommt er immer an und macht ai und sagt es dann auch
thema glässchen:ich brauch joel keine mehr hinstellen der will nur noch von uns mit essen..hab hier noch glässchen und weiß nicht was ich damit machen soll löl
thema hauen ie phase hatten wir auch aber wir haben immer gesagt er darf nicht hauen sondern muss ai machen und jetzt kommt er immer an und macht ai und sagt es dann auch
09.09.2010 11:50
Zitat von DasTinchen:
Kölschi: Verräts mir deinen Trick?
Latina: La, die würde mir auch gefallen die Jacke hat ein bisschen was von H&M Jacken mit dem schrägen Reisverschluss.
Prickly: Schau einfach ob die Chemie zwischen euch stimmt und der Rest ergibt sich von alleine. Von diesem Montidingsda halte ich persöhnlich auch nicht viel, vorallem nicht in diesem Alter aber das muss jeder für sich und sein Kind selbst rausfinden. Aber die Einstellunfg mit dem Urlaub von der Mutter finde ich gut, wei so machts die Sache unkomplizierter, ich verfahre auch so, das es bei Großeleltern auch andere Regeln gibt (da sie ja eh ihre eigenen aufstellen und ich kein Bock mehr hab mich damit zu belasten) als bei mir zu Hause und es scheint ihm nicht zu schaden. Er kan das ganz gut auseinanderhalten .... außer das er sich bei nicht dran hält Hats du wieder Streß mt Kindsvater?
Janina: mach dir nichts drauß. Yanni bekommt auch Gläschen weil er mein essen nicht will aber was soll daran verkehrt sein, ab und zu ißt er mal ein paar Nudeln von mir mit oder ne Scheibe Brot. That´s it.
Die Gläschen ab dem 15. Monat sind doch suoper gemacht also nichts mehr groß püriert oder so...
Ach kalr gibt schlimmeres, Tinchen wäre halt nur gut wenn sie wenigstens mal n brötchen isst oder so Naja die eine Sorte ist ab dem 8.Monat und die Bologenese ab dem 12.Monat die gläser ab dem 15. Monat will sie nicht und auch nicht von Hipp das Essen was in so einer Herzform drin ist.
09.09.2010 11:55
Sheppy richtig tolle Bilder von Jayden Viel Glück für die zukunft mit deinem neuen Freund - das wird schon alles
Ohja die Jacken von H&M mit dem schrägen Reißverschluss hatte ich lezten Winter schon für Lea und jetzt hab ich die wieder aus der neuen Kollektion bestellt Ist halt blöde der nächste H&M ist um die 50km weg und immer wirklich immer wenn ich mal dort bin find ich nix...null...nothink keine ahnung wieso
Zum Thema allein essen
Lea will nich alleine essen naja zumindest lässt sie sich noch brav füttern,wenn ich ihr den Löffel geb zum allein essen steckt sie den ohne essen in den mund und beißt drauf rum - sie scheint da echt seeeeehr faul zusein
Ohja die Jacken von H&M mit dem schrägen Reißverschluss hatte ich lezten Winter schon für Lea und jetzt hab ich die wieder aus der neuen Kollektion bestellt Ist halt blöde der nächste H&M ist um die 50km weg und immer wirklich immer wenn ich mal dort bin find ich nix...null...nothink keine ahnung wieso
Zum Thema allein essen
Lea will nich alleine essen naja zumindest lässt sie sich noch brav füttern,wenn ich ihr den Löffel geb zum allein essen steckt sie den ohne essen in den mund und beißt drauf rum - sie scheint da echt seeeeehr faul zusein
09.09.2010 15:16
hi ihr lieben, sorry, dass ich mich hier so rar mache, aber seit ich wieder arbeiten gehe ist freizeit hier echt ein fremdwort. und das bisschen zeit, was ich noch vorm lappi verbringe, verzock ich dann doch lieber auf facebook... *schäm*
ich les aber immer alles ganz brav nach, auch wenn ich dann ncihts dazu schreibe, denn es interessiert mich ja schon wie es euch und den mäusen so geht.
.
bei uns ist grad ein wenig der wurm drin... noah ist am montag geimpft worden, seit dem ist er am kränkeln. fiebrig, durchfall, kein hunger.... hoffentlich legt sich das bald wieder.
.
und jetzt die beste nachricht des tages:
ich werde tante!!!
meine schwester bekommt ein baby!!!
sie war eben kurz hier um mir noch hochzeitsfotos zu zeigen und plötzlich fängt sie an zu heulen und ist mit der erfreulichen nachricht nur so rausgeplatzt! sie weiß es seit freitag, war auch noch nicht beim arzt und laut rechnung müsste sie in der 5. ssw sein... ein maibaby. ach... ich freu mich wie bolle! hab erst mal mit ihr geheult! außer mir und ihrem mann weiß es sonst noch keiner.
und wie es der zufall so will hab ich gestern abend einen riesen karton mit babysachen gepackt, den ich heute eigentlich meinem cousin bringen wollte, weil der im märz papa wird. den karton hat sie aber dann eben direkt mitgenommen.
ich les aber immer alles ganz brav nach, auch wenn ich dann ncihts dazu schreibe, denn es interessiert mich ja schon wie es euch und den mäusen so geht.
.
bei uns ist grad ein wenig der wurm drin... noah ist am montag geimpft worden, seit dem ist er am kränkeln. fiebrig, durchfall, kein hunger.... hoffentlich legt sich das bald wieder.
.
ich werde tante!!!
sie war eben kurz hier um mir noch hochzeitsfotos zu zeigen und plötzlich fängt sie an zu heulen und ist mit der erfreulichen nachricht nur so rausgeplatzt! sie weiß es seit freitag, war auch noch nicht beim arzt und laut rechnung müsste sie in der 5. ssw sein... ein maibaby. ach... ich freu mich wie bolle! hab erst mal mit ihr geheult! außer mir und ihrem mann weiß es sonst noch keiner.
und wie es der zufall so will hab ich gestern abend einen riesen karton mit babysachen gepackt, den ich heute eigentlich meinem cousin bringen wollte, weil der im märz papa wird. den karton hat sie aber dann eben direkt mitgenommen.
09.09.2010 16:48
Zitat von Eowyn:
hi ihr lieben, sorry, dass ich mich hier so rar mache, aber seit ich wieder arbeiten gehe ist freizeit hier echt ein fremdwort. und das bisschen zeit, was ich noch vorm lappi verbringe, verzock ich dann doch lieber auf facebook... *schäm*
.
.
ich werde tante!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön, dass Du Tante wirst!!!
09.09.2010 21:02
[size=30] Herzlichen Glückwunsch liebe Eowyn.... [/size]
Meine Freundin hat vor Zwei Tagen entbunden und die Chaos Nudel sagt mir heut erst Bescheid... Ich könnt ihr... *grins* Hab den klenen Mann heut schon bewundert... maaaaan sind Neugeborene klein..... das hatte ich verdrängt... so süüüüüüüß.... Ein kleiner Moncchichi.....
Und meine Freundin (hab in meiner Lehre mit ihr teilweise zusammen gewohnt) ist genauso verrückt wie ich und rennt nach 2 Tagen nach der Geburt so rum wie ich... so als hätte es nichts gehabt.... *lach* so eine Nudel....
Meine Freundin hat vor Zwei Tagen entbunden und die Chaos Nudel sagt mir heut erst Bescheid... Ich könnt ihr... *grins* Hab den klenen Mann heut schon bewundert... maaaaan sind Neugeborene klein..... das hatte ich verdrängt... so süüüüüüüß.... Ein kleiner Moncchichi.....
Und meine Freundin (hab in meiner Lehre mit ihr teilweise zusammen gewohnt) ist genauso verrückt wie ich und rennt nach 2 Tagen nach der Geburt so rum wie ich... so als hätte es nichts gehabt.... *lach* so eine Nudel....
09.09.2010 21:39
Herzlichen Glückwunsch Eowyn
Ja denk auch ab und an an ein Baby wenn ich ehrlich bin
Und ich muss mich Outen .............
Ich bin ne tooooooootale Glucke ich habe die ganze Bude voller Bilder von Mariano ich hab se nicht mehr alle
Ja denk auch ab und an an ein Baby wenn ich ehrlich bin
Und ich muss mich Outen .............
Ich bin ne tooooooootale Glucke ich habe die ganze Bude voller Bilder von Mariano ich hab se nicht mehr alle
09.09.2010 23:06
Man, das war ein Tag... Die Kleine kann man nicht mehr aus den Augen lassen.... nur Unsinn im kopf.....man hat keine zeit irgendwas wirklich ordentlich zu machen..... Oft macht sie irgendwas, was sie nicht soll und rennt dann davon.... dann Katzenfutter mußte ich weg stellen, da es ausgeschüttet wurde einige male naja und grad noch dazu kam, dass sie es nicht ißt... Tapete an der Wand kann man runterziehen..... (memo an mich selbst-Latexfarbe holen), Fließen kann man herrlich mit wachsmalstiften beschmieren...... Liste ist beliebig weiter zu führen... Katze kann man mit dem Schneebesen ärgern... Müll ist lustig.... man kann doch nicht alles weg stellen.... Sagt mal habt ihr nur liebe Kinder? Meine macht echt den ganzen Tag nur noch Unsinn.. wie ein kleiner frecher waschbär... aber soooooo süüüüüüüüß
09.09.2010 23:25
Eowyn: WOW, ich freu mich für dich und Herzlichen Glückwunsch, ne Freundin von mir wird in 8 Wochen Mama udn ich frag jeden tag ob es ihr gutgeht und so ein Mist. Hab da erfahren das wir mit unserm Ü-Ei Yanni denen zuvor gekommen sind weil die schon über 2 jahre am bastelen waren...
Kölschi: Mach dir nix drauß, ich hätte irgendwei auch wieder Lust ein Baby zu bekommen aber wir haben erstmal andere Pläne und ein zweites Kind steht hinten an aber das auch gut so, hab mit Yanni genug zu tun. Musst mal herkommen ich bin auch sone Bilder-Mama
Jolli: Weißte ja, Yanni ist da nicht anders.
Mittlerweile freut er sich wenn er seine Windel selber in Müll schemißen darf aber ich ich darf dann auch andere Sachen wieder ausm Müll holen, Cds, Strumpfhosen mein Pullover u.s.w. er denkt irgendwie alles gehört da rein
Kölschi: Mach dir nix drauß, ich hätte irgendwei auch wieder Lust ein Baby zu bekommen aber wir haben erstmal andere Pläne und ein zweites Kind steht hinten an aber das auch gut so, hab mit Yanni genug zu tun. Musst mal herkommen ich bin auch sone Bilder-Mama
Jolli: Weißte ja, Yanni ist da nicht anders.
Mittlerweile freut er sich wenn er seine Windel selber in Müll schemißen darf aber ich ich darf dann auch andere Sachen wieder ausm Müll holen, Cds, Strumpfhosen mein Pullover u.s.w. er denkt irgendwie alles gehört da rein
09.09.2010 23:39
Tinchen bei Dir Und Latina weiß ich ja, dass es unsre Faustdick hinter den Ohren haben, aber es scheint hier seeeeeehr viele liebe Babys zu geben.... So verständig und so..... Was machen wir denn falsch bitte?
10.09.2010 07:38
Zitat von Jolli:
Tinchen bei Dir Und Latina weiß ich ja, dass es unsre Faustdick hinter den Ohren haben, aber es scheint hier seeeeeehr viele liebe Babys zu geben.... So verständig und so..... Was machen wir denn falsch bitte?
ihr macht doch nichts falsch..
ronja kann auch unsinn treiben so ist es nicht aber ich seh das nicht so ernst..sie räumt mir auch alles möglich umher oder auch mal aus oder das altpapier wird in kleine stücke gerupft .. aber ich kann sie halt sehr gut ablenken.. zb ich drück ihr das körbchen mit wäscheklammern in die hand , damit kann sie sich dann 10min und länger selbst beschäftigen auch wenn ich hier dann alles voller klammern habe, aber die kann ich auch schnell wieder aufsammeln...
zum mülleimer darf sie nicht, seit anfang an nicht und da geht sie auch selten hin, weil er ziemlich unpraktisch für sie hinter der küchentür steht
10.09.2010 09:59
@ Kölschi: Ich hab in fast jedem Zimmer (außer Bad/Küche) minds. ein Bild von Emilio stehen/hängen. Aber wir wollen gr. Bilder drucken und eine Bilder Kollage machen von Emilio. Und die wird ins Wohnzimmer oder Esszimmer kommen.
Oh jaaaaaa Jolli....die haben es Faustdick hinter den Ohren (ist ja noch harmlos ausgedrück).
Heut Nacht hat mich Emilio wieder gut auf Trapp gehalten. Heute gehts erstmal zur Apotheke und dann wird alles nötige gekauft, was man so braucht, wenn Kiddis Krank sind.
Oh jaaaaaa Jolli....die haben es Faustdick hinter den Ohren (ist ja noch harmlos ausgedrück).
Heut Nacht hat mich Emilio wieder gut auf Trapp gehalten. Heute gehts erstmal zur Apotheke und dann wird alles nötige gekauft, was man so braucht, wenn Kiddis Krank sind.
10.09.2010 12:17
Schatz vergiß den Kümmel nicht.... wenn du noch Fragen hast, anrufen, ja? Lüb hab mein Schätzgen und gib Aemilius nen Kussi von mir!
10.09.2010 14:59
Ihr beiden Süßen seid zum Knutschen!!!
Sooo...muss jetzt wieder laufen gehen....es ist sooooo komisch ruhig geworden!!! Mal schauen, was er jetzt wieder angestellt hat!!!!!!!!!
Sooo...muss jetzt wieder laufen gehen....es ist sooooo komisch ruhig geworden!!! Mal schauen, was er jetzt wieder angestellt hat!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt