Juli 2009 Babys
02.02.2009 14:24
@ Genn
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
Ich halt das keine 2 Wochen mehr aus bis zum nächsten Termin...
Am Mittwoch muß ich wegen meinen Rückenschmerzen noch mal zum FA, dann frag ich ihn, ob er nicht mal paar Mins Zeit hat zum gucken...
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
Ich halt das keine 2 Wochen mehr aus bis zum nächsten Termin...
Am Mittwoch muß ich wegen meinen Rückenschmerzen noch mal zum FA, dann frag ich ihn, ob er nicht mal paar Mins Zeit hat zum gucken...
02.02.2009 14:26
Zitat von xenia06:
mal ne ganze doofe frage an euch alle weiß jemand ob man kindermöbel bestreichen kann? wenn ja mit was???
Schau dir den Lack genau an. Vonwegen "Speichelecht" und so. Du kannst im Kinderzimmer nicht alles verarbeiten.
02.02.2009 15:14
Zitat von KölschBloot86:
@ Eowyn Woher kommst du???die PLZ ähnelt sich
Montabaur, das ist ca 20 km von Koblenz.
Und du? Ich schätze mal aus der Nähe von Köln...
02.02.2009 15:25
Zitat von KölschBloot86:
Man kann die Lackieren
Musste anrauhen und dann lack drüber
@Genn: Hey herzlichen Glückwunsch zum Mädel
@Xenia: Nimm es doch so hin das es ein Mädel is hauptsache es ist gesund wünsche hat man immer aber die werden halt nicht immer Erfüllt Irgendwann haste vielleicht 2 Topmodels und wir sehen die bei "Germanys next Topmodel"
Muss noch bis zum 16.2 warten aber meins ist auch immer bereitwillig es zu zeigen
Hab Bilder von Bauchi reingesetzt bitte ma schauen
hey kölsch du ich bin froh wenn es gesund ist aber froh wäre ich lieber wenn es ein junge ist weil ich habe ne krankheit die net so toll ist und die werden an den töchtern vererbt
02.02.2009 15:26
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:
mal ne ganze doofe frage an euch alle weiß jemand ob man kindermöbel bestreichen kann? wenn ja mit was???
Schau dir den Lack genau an. Vonwegen "Speichelecht" und so. Du kannst im Kinderzimmer nicht alles verarbeiten.
richtig und das war ja meine frage
02.02.2009 15:28
Zitat von xenia06:Geh am besten direkt in so nen Ökoladen. Aber das steht auf den Dosen auch drauf. Such dir nen kompetenten Verkäufer, der dir das mal genau erklären kann. Bin da auch kein Fachmann....
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:
richtig und das war ja meine frage
02.02.2009 15:30
@Xenia:
Ach echt nur an Mädels??? Ja sorry das konnte ich net wissen war auch bestimmt net bös gemeint aber die Natur macht eh was sie will!!!
Drück dir die Daumen
@Eowyn Komme genau aus KÖLN
Ach echt nur an Mädels??? Ja sorry das konnte ich net wissen war auch bestimmt net bös gemeint aber die Natur macht eh was sie will!!!
Drück dir die Daumen
02.02.2009 15:31
Zitat von KölschBloot86:
@Xenia:
Drück dir die Daumen
Na das ist doch mal nah an Köln
02.02.2009 15:33
hehe
Und wie weit is dat von mir hab davon leider keine Ahnung @ Eowyn
02.02.2009 15:34
oh ihr schreibt ja wieder flott, hab jetzt mal bisschen augenpflege gemacht! ich konnte heute morgen fast nicht zum arzt fahren weil soviel schnee gelegen hat und dann ist das blöde auto net angesprungen hab ich mich aufgeregt trotzdem war mein blutdruck mein FA ganz normal hat mich echt gewundert
xenia wer weiß wie die jungs bestückt sind und dann kann man sowas tick tack großes doch schnell mal übersehen
xenia wer weiß wie die jungs bestückt sind und dann kann man sowas tick tack großes doch schnell mal übersehen
02.02.2009 15:35
Zitat von KölschBloot86:Bis in die Innenstadt von Köln hab ich knapp 80 km. Ist also nicht so weit. Da kann man sich, wenn die Würmchen mal da sind auf nen Kaffee treffen.
hehe
02.02.2009 15:37
& wart ihr schon alle für eure Krümel shoppen??
ich schon aber nurn bisschen
der große einkauf kommt bestimmt erst wenn ich endlich ne dicke kugel habe
man sieht nämlich immer noch nichts
aber er fängt etwas an zu wachsen das spür ich irgendwie
vielleicht ist es auch einfach nur hoffen das er wächst
keine ahnung
LG Miriam
ich schon aber nurn bisschen
der große einkauf kommt bestimmt erst wenn ich endlich ne dicke kugel habe
man sieht nämlich immer noch nichts
aber er fängt etwas an zu wachsen das spür ich irgendwie
vielleicht ist es auch einfach nur hoffen das er wächst
keine ahnung
LG Miriam
02.02.2009 15:45
aber sicher Eowyn das ist mal ne Idee dachte bin die Einzigste aus dieser Region
Wenn ich höre Schnee liegt usw denk ich immer Borrr Kölschiii wo wohnste denn
Wenn ich höre Schnee liegt usw denk ich immer Borrr Kölschiii wo wohnste denn
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt