Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.02.2009 21:19
[quote=]wünsch dir auch ne gute nacht! ich dachte das geht nach der geburt erstmal 6 wochen nicht! der hammer! aber freut mich das ihr das so gut annehmen konntet und dann auch noch twins ich würd sagen ist wie en 6er im lotto [/quote]

mir wurde gesagt man darf nach dem wochenfluss wieder und ich hatte den nach einer woche nicht mehr. naja dann waren wir unvorsichtug und hatten dann den 6 er im Lotto wie du so schön sagst
aber naja wir nehmen es als Schicksal wird schon alles gut gehen wir schaffen das, werden auch in diesem jahr noch heiraten aber erst wenn die Babys da sind
genn2006
1808 Beiträge
01.02.2009 21:44
Zitat von Mummy87:

[quote=]wünsch dir auch ne gute nacht! ich dachte das geht nach der geburt erstmal 6 wochen nicht! der hammer! aber freut mich das ihr das so gut annehmen konntet und dann auch noch twins ich würd sagen ist wie en 6er im lotto

mir wurde gesagt man darf nach dem wochenfluss wieder und ich hatte den nach einer woche nicht mehr. naja dann waren wir unvorsichtug und hatten dann den 6 er im Lotto wie du so schön sagst
aber naja wir nehmen es als Schicksal wird schon alles gut gehen wir schaffen das, werden auch in diesem jahr noch heiraten aber erst wenn die Babys da sind
[/quote]
echt der wahnsinn ich an deiner stelle würde echt mal lotto tippen wer weiß was bei raus kommt
wir heiraten das jahr hier auch noch kirchlich, standesamt hatten wir schon und mit so ner kugel hab ich auch kein bock en schönes weißes kleid zu tragen! ich sprenge sonst jedes hochzeitsfoto
ich denke wenn ihr auch noch bisschen unterstützung von aussen bekommt dann wird das sicher alles gut gehen man wächst denke ich in seine aufgabe hinein als ich das erste mal ´mama wurde war ich 16 jeder hat gesagt oh du schaffst das net un bla bla bla aber du kennst das sicherlich lass die leute reden....entgegen aller erwartung habe ich heute einen relativ gut erzogenen jungen mann der im sommer zur schule geht also...ich wünsch dir auf jedenfall alles liebe!

SRY das ich jetzt ohne punkt und komma geschrieben hab aber jooosry
01.02.2009 21:46
Nicht zu fassen, da ist man mal für 3 Stunden mit kochen, essen und Kind beschäftigt, da schreiben die hier seitenweise Neuigkeiten!
Ok, dann mal ne Zusammenfassung.
An alle, die morgen Termin haben: Hoffe euren Würmchen gehts gut und wer noch nicht weiß, was es wird, viel Glück für ein Outing!
Das mit den Zwillis find ich klasse! Schön, dass ihr das so locker seht!
Xenia, was machst du denn für Sachen? Werd mal schnell wieder gesund!
Und Kuki, der Maxi Cosi sieht um einiges besser aus als der Chicco! Nix gegen Chicco, den haben wir als Autositz, aber der Kiwa wars net.

So, hoffentlich hab ich keinen vergessen...
Blümchen87
2136 Beiträge
01.02.2009 21:55
hey ihr gleichgesinnten....
muss euch mal kurz mit ner frage belästigen..
und zwar bin ich seid freitag im krankenhaus (gott sei dank hab ich den laptop mit, sonst würd ich vor langerweile umkomm )
jedenfalls hab ich beim laufen und auch so dolles stechen im linken unterbauch is gar ne toll..nur die ärzte meinen baby geht es gut, blut und urin werte sind in ordnung aber die finden halt de ursache für den schmerz nicht
hatte das von euch schon mal jemand? kenn den schmerz nur von ner ollen zyste die mir letztes jahr rausgenommen wurde...könnte schmerztabletten nehmen, aber will ich nicht, hab angst wegen dem baby, weis zwar das mir de schwestern nur tabletten geben die dem baby ne schaden aber dennoch hab ich angst..da halt ich lieber den schmerz aus..
Blümchen87
2136 Beiträge
01.02.2009 22:19
keiner mehr da? schade
01.02.2009 22:31
@kuschelbär

also ich finde den ja echt klasse, habe aber gerade mal bei ebay geschaut und das gesamte packet kostet um die 800 euro

da ist mir glatt die stulle im hals stecken geblieben

@ blümchen

also ich habe ab und zu ein stechen, jedoch realtiv kurz und nicht so schmerzhaft...ist aber komisch, dass die ärzte da nichts genaueres wissen was haben die denn für nen grund genannt dich im krankenhaus zu behalten? sind die schmerzen echt so doll? naja, ich hoffe das alles in ordnung ist und du bald wieder nach hause kannst drücke dir fest die daumen

all den anderen, die morgen ihren fa termin haben wünsche ich viel spaß beim baby-tv

auf das die würmchen sich kooperativ in bezug auf das outing erweisen
Blümchen87
2136 Beiträge
01.02.2009 22:36
Zitat von Kuki1987:

@kuschelbär

also ich finde den ja echt klasse, habe aber gerade mal bei ebay geschaut und das gesamte packet kostet um die 800 euro

da ist mir glatt die stulle im hals stecken geblieben

@ blümchen

also ich habe ab und zu ein stechen, jedoch realtiv kurz und nicht so schmerzhaft...ist aber komisch, dass die ärzte da nichts genaueres wissen was haben die denn für nen grund genannt dich im krankenhaus zu behalten? sind die schmerzen echt so doll? naja, ich hoffe das alles in ordnung ist und du bald wieder nach hause kannst drücke dir fest die daumen

all den anderen, die morgen ihren fa termin haben wünsche ich viel spaß beim baby-tv

auf das die würmchen sich kooperativ in bezug auf das outing erweisen

also de ärztin meinte das sie mich mit schmerzen ne gehen lässt da diese da sie im unterbauch sind auch im gewissen maße frühwehen auslösen können is doch mist, will wissen was das is
das einzig gute hier drin is das es jeden tag baby tv gibt..nur mag sich der wurm ne outen, wackelt nur rum und wenns de nase voll hat dreht es sich weg..mag do entlich wissen ob de vermutung richtig war
01.02.2009 22:46
bei mir gibt es momentan auch nur ne vermutung mal schauen ob es dabei bleibt

das mit dem krankenhaus ist ja echt blöde...und dann auch noch so früh

halte uns weiter auf dem laufenden wie es dir und deinem krümel geht, ja? ich hoffe das schnell ein harmloser grund gefunden wird und du den rest der schwangerschaft wieder zu hause verbringen kannst

so, ich muss ins bettchen

wünsche dir eine gute nacht
Vroni
3036 Beiträge
02.02.2009 03:11
Ich kann nicht schlafen.
Hab total Sodbrennen und mein Mann schnarcht so laut neben mir...Bin jetzt an den PC geflüchtet...Mhm ich könnt ja was bei Ebay ersteigern...mal gucken geh!
Blümchen87
2136 Beiträge
02.02.2009 06:53
Zitat von Kuki1987:

bei mir gibt es momentan auch nur ne vermutung mal schauen ob es dabei bleibt

das mit dem krankenhaus ist ja echt blöde...und dann auch noch so früh

halte uns weiter auf dem laufenden wie es dir und deinem krümel geht, ja? ich hoffe das schnell ein harmloser grund gefunden wird und du den rest der schwangerschaft wieder zu hause verbringen kannst

so, ich muss ins bettchen

wünsche dir eine gute nacht

danke , doll lieb von dir.... hoff de olle visite kommt bald...
ellli
41 Beiträge
02.02.2009 07:30
Hallo,

war lange nicht da,zu viel zu tun.
Nun muß ich euch was fragen!War Samstag zur VU. Dort maß der arzt 7.7 cm in der 14/15 Woche!
Die Hebi meint aber ich sei 16 Woche!
Nun finde ich das Kind ist zu klein der Arzt ist aber null beunruhigt! Muß ich mich dann auch nicht sorgen? Oder ist der Ultraschall nur schlecht! Viele sehen tut man nicht!
Wie groß sind eure in der 16 Woche?

*traurigbin*
elli
ellli
41 Beiträge
02.02.2009 07:30
Hallo,

war lange nicht da,zu viel zu tun.
Nun muß ich euch was fragen!War Samstag zur VU. Dort maß der arzt 7.7 cm in der 14/15 Woche!
Die Hebi meint aber ich sei 16 Woche!
Nun finde ich das Kind ist zu klein der Arzt ist aber null beunruhigt! Muß ich mich dann auch nicht sorgen? Oder ist der Ultraschall nur schlecht! Viele sehen tut man nicht!
Wie groß sind eure in der 16 Woche?

*traurigbin*
elli
02.02.2009 09:22
hallo also ich habe was in der 15 Woche zum ersten mal gespürt und im mom macht es richtig Rabatz aber nur auf der Arbeit aber gestern hab ich und mein Freund das erste mal gesehen wie sich die Bauchdecke bewegt hat ganz sanft nur natürlich
Naja meine Eltern sind in den Punkt harmlos die fragen was es neues gibt aber sonst nix ich laber die eher zu
Ja und die Schwiegereltern wohnen eine Tür neben unserer die mama gibt mal ein Kuss auf den Bauch oder Streichelt aber reinmischen tut sich keiner lass ich mir auch nicht (Sturkopfsei)
Mein Bauch wächst im mom sehr extrem also jetzt sieht man deutlich das ich Schwanger bin
Aber was ich mal wissen wollte was heisst "Schieb"????
@Xenia Gute Besserung.....
@All viel Glück beim Outing und bitte DIREKT Berichten
xenia06
3834 Beiträge
02.02.2009 09:31
Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

@ mummy erstmal herzlichen glückwunsch also der juli wird ein weiber monat sag ich nur

@ genn hast du feind.?
wenn ja und da die ärzte den termin ändern ok aber so macht es der fa net ausser es ist jetzt ne woche oder so!
is ja bei mir auch so bin 3 tage weiter trotzdem bleibt der 5.7 stehen, aber die kinder kommen doch eh wann und wie se wollen!

nun zu mir mir gehts net so besonders hab ne gute bindehaut entzündung, tut ganz schön weh
naja und sonst mit der erkältung gehts langsam
also könnte langsam mal besser werden
und mein würmchen schlägt purzelbäume sag ich euch
na gut geh dann mal baden

Es wären bei mir ja sogar 2 wochen
ja denke das ich feind.! habe ich hoffe es wenn net dann werd ich ihm schöne augen machen..so das ers dann macht
Oh bindehaut entzündung ist echt scheiße wünsch dir gute besserung und hoffe das es dir bald besser geht viel spaß beim und schwimm nicht soweit raus

na frag mal nach
also die feind. ist ja so in der 20/21 ssw
naja ich habe seit der geburt schon ne bindehaut entzündung aber es ging immer aber jetzt ohje hab nen richtiges matschauge und dann muss ich ja aufpassen wegen meiner klein weil das ja ansteckend ist
naja dann müsste dein doc das aber ändern wenn es stimmt was er sagt
xenia06
3834 Beiträge
02.02.2009 09:37
Zitat von Eowyn:

Nicht zu fassen, da ist man mal für 3 Stunden mit kochen, essen und Kind beschäftigt, da schreiben die hier seitenweise Neuigkeiten!
Ok, dann mal ne Zusammenfassung.
An alle, die morgen Termin haben: Hoffe euren Würmchen gehts gut und wer noch nicht weiß, was es wird, viel Glück für ein Outing!
Das mit den Zwillis find ich klasse! Schön, dass ihr das so locker seht!
Xenia, was machst du denn für Sachen? Werd mal schnell wieder gesund!
Und Kuki, der Maxi Cosi sieht um einiges besser aus als der Chicco! Nix gegen Chicco, den haben wir als Autositz, aber der Kiwa wars net.

So, hoffentlich hab ich keinen vergessen...

frag mich mal was leichteres ist voll peinlich auf die straße zu gehen sieht ziemlich schlimm aus
hoffe das es schnell wieder weg geht hab es jetzt schon den 3 tag naja mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt