Juli 2009 Babys
01.02.2009 19:46
Zitat von caessy:
Zitat von genn2006:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von genn2006:
ab heute in der 18 freu ich bin ganz aufgeregt hoffe das morgen endlich outing ist! wie gehts/ging/s dir bis jetzt in deiner schwangerschaft?!
Hallo ! Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen, daß es zu einem Outing kommt !
ich hoffe es wirklich sehr natürlich hoffe ich noch viel mehr das alles in ordnung ist! aber neugierig bin ich dann jetzt doch
ich drück dir auch die daumen das es bei dir zum outing kommt, denn ich bin ab heute in der 16 woche und hoffe auch morgen auf ein outing.
ich hoffe und hibbel mit dir!! wann hast du morgen termin ich gebe natürlich hier sofort bescheid
01.02.2009 19:47
Hallo!
So kann ich mich nicht beschweren du bis ja weiter als ich wann bekommst du dein Baby? Und weißt du schon was es wird?
Habe am Dienstag einen FA Termin mal kucken was mein FA mir so sagt!
Gruß
Kuschelbär
So kann ich mich nicht beschweren du bis ja weiter als ich wann bekommst du dein Baby? Und weißt du schon was es wird?
Habe am Dienstag einen FA Termin mal kucken was mein FA mir so sagt!
Gruß
Kuschelbär
01.02.2009 19:53
so ich habe einige Neuigkeiten ich durfte gestern nach einem erneuten Zusammenklapper mal wieder das Krankenhaus besuchen es ist aber alles in Ordnung mit mir ich bekomme jetzt so pflanzliche Präperate die den Kreislauf anregen weil das ja schon das zweite Mal das ich jetzt zusammen geklappt bin. Ich hatte dann das Glück, dass ich mal wieder Baby TV machen konnte. Die beiden sind echt gewachsen wahnsinn sag ich euch und der Arzt in der Klinik ist sich auch sicher, dass er das Geschlecht erkannt hat er hat mir zu 90% versichert, dass wir zwei Mädels bekommen juhu. Also Namen hab ich auch schon für die beiden. Und der Azrt meinte auch, dass ich schon weiter bin. Er hat einen Bericht geschrieben, mit dem ich morgen zu meinem FA gehen soll. Also kann es sein das mein ET noch korrigiert wird. Jetzt bin ich ganz aufgeregt.Ui! Ich hoffe euch gehts gut ihr süßen. Also ich bin heute mal total glücklich. Gott sei Dank schläft Jamie grade damit ich endlich eine ruhige Minute hatte um euch das zu schreiben.
schönen abend noch
eine glückliche Tinni
schönen abend noch
eine glückliche Tinni
01.02.2009 19:54
Zitat von Kuki1987:
Kuschelbär
noch mal zu den kinderwagen...sorry wenn ich nerve dann bitte bescheid sagen
schaut euch mal, wenn ihr zeit habt , das video vom maxi cosi mura an....
http://de.youtube.com/watch?v=F2KU7-8f7VI
sieht von von der verarbeitung besser aus, als der von chicco..oder?
Hallo Kuki!
Also mich nervst du nicht ich finde den richtig praktisch und schön sieht er auch aus.
01.02.2009 20:05
ich hab heute zum ersten mal mein Krümel gespürt
das ist echt ein wahnsinns gefühl
mein bauchi fängt anscheinend auch an zu wachsen
wie siehts bei euch so aus?
hoffe gut
LG Miriam
das ist echt ein wahnsinns gefühl
mein bauchi fängt anscheinend auch an zu wachsen
wie siehts bei euch so aus?
hoffe gut
LG Miriam
01.02.2009 20:20
schieb ich hab auch mal wieder was geschrieben
übrigens sind meine Krümel beide so um die 10 cm groß und haben beide ein Gewicht von etwa 65 gramm
übrigens sind meine Krümel beide so um die 10 cm groß und haben beide ein Gewicht von etwa 65 gramm
01.02.2009 20:29
Zitat von Mummy87:
so ich habe einige Neuigkeiten ich durfte gestern nach einem erneuten Zusammenklapper mal wieder das Krankenhaus besuchen es ist aber alles in Ordnung mit mir ich bekomme jetzt so pflanzliche Präperate die den Kreislauf anregen weil das ja schon das zweite Mal das ich jetzt zusammen geklappt bin. Ich hatte dann das Glück, dass ich mal wieder Baby TV machen konnte. Die beiden sind echt gewachsen wahnsinn sag ich euch und der Arzt in der Klinik ist sich auch sicher, dass er das Geschlecht erkannt hat er hat mir zu 90% versichert, dass wir zwei Mädels bekommen juhu. Also Namen hab ich auch schon für die beiden. Und der Azrt meinte auch, dass ich schon weiter bin. Er hat einen Bericht geschrieben, mit dem ich morgen zu meinem FA gehen soll. Also kann es sein das mein ET noch korrigiert wird. Jetzt bin ich ganz aufgeregt.Ui! Ich hoffe euch gehts gut ihr süßen. Also ich bin heute mal total glücklich. Gott sei Dank schläft Jamie grade damit ich endlich eine ruhige Minute hatte um euch das zu schreiben.
schönen abend noch
eine glückliche Tinni
hallo tinni oh als ich KH gelesen hab hab ich schon gedacht hoffentlich nix schlimmes..woher kommen diese dollen kreislaufbeschwerden?! dann drück ich dir die daumen das die med´s was helfen!
2 mädchen ist doch voll süüüüüß dann sag ich mal glückwunsch
ich wäre froh mein FA würde sich mal auf einen ET festlegen er sagt zwar die ganze zeit das ich schon weiter bin aber nie genau den neuen ET das variiert bei dem wie das wetter
ich steh morgen net auf bevor er mir sagt was es wird
ganz lg
01.02.2009 20:55
Also ich habe schon immer einen schwachen Kreislauf gehabt und auch in meiner ersten SS hatte ich damit Probleme. Silvester bin ich wegen der schlechten Luft umgekippt und gestern im Bad denke ich weil ich einfach so lange geduscht habe es war alles voll mit diesen Schwaden. Dann hab ich mich angezogen und mir wurde komisch dann hab ich mich auf den Klodeckel gesetzt und dachte dann irgendwann es geht wieder und wumm lag ich auf der Badematte bin aber sofort wieder zu mir gekommen habe dann meinen Papa gerufen weil mein Freund nicht da war und der meinte, dass wir zur Sicherheit ins Kh fahren. Ich hoffe auch das sie medis helfen aber bis jetzt gehts mir ganz gut. Ja das mit den 2 Mädels wär echt süß wobei wir ja schon eins haben. Ja wollen wir doch mal hoffen das sich für dich und mich morgen einiges aufklärt wieviel Uhr haste denn Termin? ganz liebe grüße zurück
01.02.2009 20:55
@ mummy erstmal herzlichen glückwunsch also der juli wird ein weiber monat sag ich nur
@ genn hast du feind.?
wenn ja und da die ärzte den termin ändern ok aber so macht es der fa net ausser es ist jetzt ne woche oder so!
is ja bei mir auch so bin 3 tage weiter trotzdem bleibt der 5.7 stehen, aber die kinder kommen doch eh wann und wie se wollen!
nun zu mir mir gehts net so besonders hab ne gute bindehaut entzündung, tut ganz schön weh
naja und sonst mit der erkältung gehts langsam
also könnte langsam mal besser werden
und mein würmchen schlägt purzelbäume sag ich euch
na gut geh dann mal baden
@ genn hast du feind.?
wenn ja und da die ärzte den termin ändern ok aber so macht es der fa net ausser es ist jetzt ne woche oder so!
is ja bei mir auch so bin 3 tage weiter trotzdem bleibt der 5.7 stehen, aber die kinder kommen doch eh wann und wie se wollen!
nun zu mir mir gehts net so besonders hab ne gute bindehaut entzündung, tut ganz schön weh
01.02.2009 21:01
sag mal mummy wenn ich deine ticker richtig deute bist du ca. 3wochen nach der geburt von eurer tochter wieder ss geworden?! RESPEKT
Ja wenn ich lange dusche geht mir das auch meistens so!!
drück dir die daumen hab morgen 8:30 termin ich hoffe nur das mein auto anspringt weil batterie ist im a...!
Ja wenn ich lange dusche geht mir das auch meistens so!!
drück dir die daumen hab morgen 8:30 termin ich hoffe nur das mein auto anspringt weil batterie ist im a...!
01.02.2009 21:03
Zitat von xenia06:
@ mummy erstmal herzlichen glückwunsch also der juli wird ein weiber monat sag ich nur
@ genn hast du feind.?
Es wären bei mir ja sogar 2 wochen
ja denke das ich feind.! habe ich hoffe es wenn net dann werd ich ihm schöne augen machen..so das ers dann macht
Oh bindehaut entzündung ist echt scheiße wünsch dir gute besserung und hoffe das es dir bald besser geht viel spaß beim und schwimm nicht soweit raus
01.02.2009 21:05
ja mit den drei wochen hast du absolut recht. War auch allesnicht so geplant aber ich nehme das jetzt als schicksal. Ja das denk ich mir auch, dass der Juli ein Weiber Monat wird. Ich habe werde morgen um 10 hingehen können uns ja morgen abend mal austauschen was es so gegeben hat. ich werde mich jetzt hin hauen bin ziemlich müde irgendwie wünsche euch eine schöne nacht und dir Xenia gute Besserung deinen Augen
Liebste grüße an alle
Liebste grüße an alle
01.02.2009 21:12
wünsch dir auch ne gute nacht! ich dachte das geht nach der geburt erstmal 6 wochen nicht! der hammer! aber freut mich das ihr das so gut annehmen konntet und dann auch noch twins ich würd sagen ist wie en 6er im lotto
01.02.2009 21:13
Zitat von genn2006:
Zitat von caessy:
Zitat von genn2006:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von genn2006:
ab heute in der 18 freu ich bin ganz aufgeregt hoffe das morgen endlich outing ist! wie gehts/ging/s dir bis jetzt in deiner schwangerschaft?!
Hallo ! Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen, daß es zu einem Outing kommt !
ich hoffe es wirklich sehr natürlich hoffe ich noch viel mehr das alles in ordnung ist! aber neugierig bin ich dann jetzt doch
ich drück dir auch die daumen das es bei dir zum outing kommt, denn ich bin ab heute in der 16 woche und hoffe auch morgen auf ein outing.
ich hoffe und hibbel mit dir!! wann hast du morgen termin ich gebe natürlich hier sofort bescheid
ich hab morgen erst um 16 uhr ein termin aber ich werd euch auch erzählen was dabei raus kam.
wird aber erst morgen abend soweit sein.
wann hast du denn den termin?
01.02.2009 21:17
Ich drücke allen Mädels die morgen Termin beim FA haben viel Glück beim Outing.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt