Juli 2009 Babys
02.06.2010 22:53
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Kuki1987:
@ Xenia und Prickly ging das natürlich
Es sei denn Avisy, du kommst auch aus Berlin
Ich habe mich gerade gewundert. Avisy ist nicht aus Berlin.
neeee, ich komm aus dem schönen rheinland!!!
02.06.2010 22:55
@ prickly
Leider
Aber es ist schon eine Schande, dass wir drei es nicht mal geschafft haben uns zu treffen Dabei wohnen wir nicht weit voneinander entfernt.....
Vielleicht schaffen wird es ja mal.... wenn ihr beiden Lust habt Das Wetter soll ja jetzt auch endlich mal besser werden
Leider
Aber es ist schon eine Schande, dass wir drei es nicht mal geschafft haben uns zu treffen Dabei wohnen wir nicht weit voneinander entfernt.....
Vielleicht schaffen wird es ja mal.... wenn ihr beiden Lust habt Das Wetter soll ja jetzt auch endlich mal besser werden
02.06.2010 22:58
ihr habt nun schon die chance und nutzt sie nicht... wenn ich zu meinen schätzgens fahren will, muß ich bis in den norden... mind 4 std fahrt... hier gibts keine julilis in meiner nähe von uns hier.... kotzt mich an...
03.06.2010 07:30
Zitat von Kuki1987:
@ prickly
Leider
Ja, lasst uns doch mal was aus machen. Das Wetter wird echt besser, wenn ich 'raus schaue. Hebt gleich die Stimmung!!!
03.06.2010 08:49
guten morgen ihr lieben, das mit dem zahnen kenne ich nur zu gut. ich hoffe die nacht war besser. habe meiner kleinen auch immer paracetamol gegeben da sie es so arg hatte das sie nicht mehr essen wollte sie hat es als vorne die zähne kamen drei tage bekommen kann mein kind ja nichts essen lassen das geht ja schlecht. aber meine zahnt auch schon wieder eingeschossen sind 7 zähne bzw dabei wird schon alles weiß also wenn sieben zähne auf einmal kommen dann kann ich mich einliefern lassen das gibt was
@joli woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf ???? ich habe da ja überhauppt keinen überblick. *G* wer wo her kommt
@joli woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf ???? ich habe da ja überhauppt keinen überblick. *G* wer wo her kommt
03.06.2010 10:33
genau... aus der weltstadt gera..... nur hat noch keiner gemerkt dass es ne weltstadt ist....
03.06.2010 11:50
Zitat von Jolli:
genau... aus der weltstadt gera..... nur hat noch keiner gemerkt dass es ne weltstadt ist....
WEIL ES KEINE IST!!!! Ich verdrück mich lieber wieder schnell...
03.06.2010 12:33
BOOOOOOOAHHHHR und das sagt eine, die die schönheit der stadt genießen konnte........ bist doch bloß neidisch, weil hamburg da absolut nicht mithalten kann.....
03.06.2010 12:45
ah ok naja ist auch 4 stunden von mir weg.
oh mein mann hat heute gekocht und jetzt steht er in der küche und spült er sagt zu mir ruhe dich mal aus frage mich was da noch folgt der will bestimmt irgendwas von mir so kenne ich ihn nicht außer er lässt ne bombe knallen
oh mein mann hat heute gekocht und jetzt steht er in der küche und spült er sagt zu mir ruhe dich mal aus frage mich was da noch folgt der will bestimmt irgendwas von mir so kenne ich ihn nicht außer er lässt ne bombe knallen
03.06.2010 12:47
oh gott ich habe ja gerade gesehen das meine maus in 4 Wochen 1 Jahr wird nnnnneeeeiiiinnnn das verging viel zu schnell
03.06.2010 13:34
hey mädels,
das mit dem paraetamol war ne gute idee...
wir hatten hier noch bis 4 uhr ein hin und her mit schlafen, nicht schlafen, schlafen, nicht schlafen.... dann hat sie wieder voll geweint und ich hab ihr ein zäpfchen gegeben. danach war bis heute morgen ruhe! zum glück...arme kleine maus.
danke nochmal ihr lieben!
das mit dem paraetamol war ne gute idee...
wir hatten hier noch bis 4 uhr ein hin und her mit schlafen, nicht schlafen, schlafen, nicht schlafen.... dann hat sie wieder voll geweint und ich hab ihr ein zäpfchen gegeben. danach war bis heute morgen ruhe! zum glück...arme kleine maus.
danke nochmal ihr lieben!
03.06.2010 13:36
Zitat von Franziska.Stella:
oh gott ich habe ja gerade gesehen das meine maus in 4 Wochen 1 Jahr wird nnnnneeeeiiiinnnn das verging viel zu schnell
oh ja, daran musste ich letzlich auch denken....
wo ist bloß die zeit hin?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt