Juli 2009 Babys
02.06.2010 22:23
bei uns hilft ein eisschnuller auch noch ganz gut,....dann ist sie wenigstens für ein paar minuten abgelenkt....dann schick deinen männe mal los in die apo
02.06.2010 22:26
wenn der mal da wäre!
der ist zu einem freund gefahren....
den pfeif ich jetzt aber zurück mit umweg zur nächsten notfall apo.
die kurze liegt jetzt auf meiner brust und ist voll fertig mit der welt....
der ist zu einem freund gefahren....
den pfeif ich jetzt aber zurück mit umweg zur nächsten notfall apo.
die kurze liegt jetzt auf meiner brust und ist voll fertig mit der welt....
02.06.2010 22:28
dann solange kuscheln und trösten bis männe da ist
manchmal kann man leider nicht viel machen außer trösten und für die maus da sein.
manchmal kann man leider nicht viel machen außer trösten und für die maus da sein.
02.06.2010 22:31
paracetamol nehm ich bei extremen zahnen..... da hilft kein vibrocol mehr..... also apo und das dalli, damit sie bißchen schlafen kann... wenn es morgen nicht besser ist, dann frühs gleich zum arzt... vorallem wenn sie fieber hat..... bei mir war das bei ner mittelohr entzündung+ zahnen..... kenn das also....
02.06.2010 22:33
@ avisy
die paracetamol zäpfchen bekommst du auch ohne rezept! es gibt die geringen dosierten mit (glaube ich) 75mg (ben-u-ron) und die für babys ab 9 monate mit 125mg paracetamol....
Naima hat auch mal ein paracetamol zäpfchen bekommen, wenn es ganz schlimm war!
Ich hoffe du hast bald wieder ein bisschen Ruhe.... Ich weiß.... da geht man auf dem Zahnfleisch
die paracetamol zäpfchen bekommst du auch ohne rezept! es gibt die geringen dosierten mit (glaube ich) 75mg (ben-u-ron) und die für babys ab 9 monate mit 125mg paracetamol....
Ich hoffe du hast bald wieder ein bisschen Ruhe.... Ich weiß.... da geht man auf dem Zahnfleisch
02.06.2010 22:35
das hört sich ja nach ner lustigen nacht an...
aber jolli, morgen ist doch ein feiertag. d.h. der normale ki-arzt ist nicht da. soll ich dann ins kh? weiß ja nicht genau wie ernst ich das nehmen muss...
aber jolli, morgen ist doch ein feiertag. d.h. der normale ki-arzt ist nicht da. soll ich dann ins kh? weiß ja nicht genau wie ernst ich das nehmen muss...
02.06.2010 22:36
@ Xenia und Avisy
Lasst uns doch mal zu dritt treffen!!!
@ all
Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die gerade auf die Probe gestellt wird.... Diese Wutausbrüche sind super nervig.... Zum Teil wegen irgendwelchen Kleinigkeiten
Lasst uns doch mal zu dritt treffen!!!
@ all
Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die gerade auf die Probe gestellt wird.... Diese Wutausbrüche sind super nervig.... Zum Teil wegen irgendwelchen Kleinigkeiten
02.06.2010 22:36
@ Xenia und Prickly ging das natürlich
Es sei denn Avisy, du kommst auch aus Berlin
02.06.2010 22:38
morgen ist feiertag? BEI UNS IN THÜRINGEN nicht, aber es gibt notfallärzte.... ben-o-ron bekommst ohne rezept... beobachte, ob sie temperatur bekommt oder hat.... arme kleine maus... normalerweise würden nur die ersten zähnchen ärger machen.... hahaha das hat ne ganz schlaue rausgehauen, wahrscheinlich ohne kinder oder mit ner nanny.... schick deinen mann in die apo... wenns der kleinen schlecht geht, hat er vaterpflichten und kann nicht draußen rum ziehen.. aber so sind männer....
02.06.2010 22:39
Zitat von Kuki1987:danke für die info mit dem rezept.
@ avisy
dann brauch ich nicht noch extra da anrufen. die kleine ist grad auf meiner brust eingeschlafen und ich will mich so wenig wie möglich bewegen. selbst zum tel nicht....
werd jakob dann aus dem internet schreiben.
DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE SCHNELLEN UND (hoffentlich) HILFREICHEN TIPS!!!!
02.06.2010 22:40
Zitat von Jolli:GANZ DICK UNTERSCHREIB!!!
morgen ist feiertag? BEI UNS IN THÜRINGEN nicht, aber es gibt notfallärzte.... ben-o-ron bekommst ohne rezept... beobachte, ob sie temperatur bekommt oder hat.... arme kleine maus... normalerweise würden nur die ersten zähnchen ärger machen.... hahaha das hat ne ganz schlaue rausgehauen, wahrscheinlich ohne kinder oder mit ner nanny.... schick deinen mann in die apo... wenns der kleinen schlecht geht, hat er vaterpflichten und kann nicht draußen rum ziehen.. aber so sind männer....
02.06.2010 22:42
wenn die kleinen leiden, dann ist man auch immer ganz arg fertig mit... mir tut es in der seele weh, wenn meine kinder weinen.... könnt da jedesmal mit anfangen....
02.06.2010 22:49
geht mir genauso...
wenn ich weiß, dass sie solche schmerzen hat, dann tut mir das in der seele weh...
wenn ich weiß, dass sie solche schmerzen hat, dann tut mir das in der seele weh...
02.06.2010 22:52
Zitat von Kuki1987:
@ Xenia und Prickly ging das natürlich
Ich habe mich gerade gewundert. Avisy ist nicht aus Berlin.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt