Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Vroni
3036 Beiträge
31.01.2009 19:04
Zitat von Sunny111:

Hätte nämlich auch was zu erzählen. Wir wissen seit dem KH-Aufenthalt in der 13. Woche auch was es wird.....tata...ein Junge!

Jetzt gehts erstmal richtig los mit den Namen!

Habt ihr euch schon festgelegt?

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich weiss es leider noch nicht. Was habt ihr denn für Namen ausgesucht?
genn2006
1808 Beiträge
31.01.2009 19:07
Hallo mädels,
so war echt ein streßiger tag aber dafür haben wir jetut kibe und wiTi für 30 euro
ich hoffe euch gehts gut
@sunny herzlichen glückwunsch zu dem jungen wir haben auch namen für beides
@tesr ich würde den FA auf jedenfall wechseln ich finde wenn die jetzt schon sooo wenig auf dich eingeht wie soll das noch enden meine damalige ss ist dank so eines FA der immer schnell schnell macht aber dicke kohle einkassieren wollte in einem fiasko geendet also ich rate FINGER WEG Frau MUSS sich wohlfühlen
xenia06
3834 Beiträge
31.01.2009 19:22
Zitat von Kuschelmietze:

Huhu ihr lieben,
ich hatte am Mittwoch meinen FA termin. Mit dem Wurm is alles in ordnung. Ich muss immer sagen das ich ein US bild haben möchte und muss für jedes bild 1 € zahlen. Nicht ein einziges scheint die KK zu übernehmen wobei ich das sehr merkwürdig finde. Naja ich hoffe das ich am 24.2 dann auch endlich erfahre was ich bekomme.

is bei meiner ärztin auch so das die kk nix übernimmt aber egal die 1,50€ habe ich auch noch
01.02.2009 10:25
Ich habe auch schon für beide Geschlechter Namen
xenia06
3834 Beiträge
01.02.2009 10:31
Zitat von KölschBloot86:

morgen
echt wir haben nur für einen jungen ganz viele namen und für ein mädchen gar net und dabei bekommen wir ein mädel
01.02.2009 10:32
yeah habe 2 gute Dinge zu berichten ....
Noch 15 Tage Kommt das Outing

Und im April flieg ich 1 Woche nach Italien in den Heimatort meines Freundes

Musste das euch mitteilen war 5 Jahre nicht mehr im Urlaub
01.02.2009 10:33
Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

morgen
echt wir haben nur für einen jungen ganz viele namen und für ein mädchen gar net und dabei bekommen wir ein mädel

Ne haben uns direkt geeinigt auf einen Namen bei beiden Geschlechtern (schon als ich nicht Schwanger war)
Jolli
3707 Beiträge
01.02.2009 10:57
Zitat von xenia06:

morgen

Xenia , mir gehts genauso.....Ich finde keinen Mädchennamen, der mir gefällt.... Er sollte orginell sein, kein Sammelbegriff, eine schöne Bedeutung haben und vorallem IMMER gefallen......
xenia06
3834 Beiträge
01.02.2009 11:08
Zitat von KölschBloot86:

yeah habe 2 gute Dinge zu berichten ....
Noch 15 Tage Kommt das Outing

Und im April flieg ich 1 Woche nach Italien in den Heimatort meines Freundes

Musste das euch mitteilen war 5 Jahre nicht mehr im Urlaub

oh na dann viel spaß dort
war schon 10jahre net mehr aber geht jetzt auch erstmal net mehr weil bei uns ja erstmal umzug usw ansteht
ich habe in 11 tagen mein termin wir hoffen das sie sich vllt mit dem mädchen getäucht hat
xenia06
3834 Beiträge
01.02.2009 11:09
Zitat von Jolli:

Zitat von xenia06:

morgen

Xenia , mir gehts genauso.....Ich finde keinen Mädchennamen, der mir gefällt.... Er sollte orginell sein, kein Sammelbegriff, eine schöne Bedeutung haben und vorallem IMMER gefallen......

richtig so gehts uns auch bei uns sollen es ja 2 namen sein ein darf unsere tochter aussuchen und ein such ich mit mein schatz aus dann weiß unsere maus das sie net zu kurz kommt
01.02.2009 11:12
das ist ja süss von dir
Ja mein Freund möchte wenns ein Junge ist den Namen seines Vaters übernehmen und ich hab noch nen Namen dran gehangen denn ich durfte das mädel aussuchen
Wir sind zufrieden
Jolli
3707 Beiträge
01.02.2009 11:13
Naja ich hoff auch noch auf die Feindiagnostik am 3ten März und das man dann nen kleinen Tüt sieht.... Aber was solls.... hauptsache gesund isses...... aber wenn man schon ein Zickelchen hat, dann würde man gern doch mal erfahren, wie das andere Geschlecht aufwächst.....
Es heißt ja man kann Männer nur erziehen, wenn sie in den Windeln liegen..... Da will man doch seinen Beitrag leisten zu einem vorbildlich erzogenen Exemplar von Mann....
01.02.2009 11:16
Also ich wollte immer nen Bub jetzt hab ich irgendwie wenns ich mir aussuchen könnte nen Mädel gern aber wenns keins ist auch egal denn das wichtigste ist die Gesundheit

Ich liebe es jetzt schon nur habe das gefühl der Bauch macht nun im mom nen richtigen Schuss der wächst so Krass
Also ich wollte immer nen Bub jetzt hab ich irgendwie wenns ich mir aussuchen könnte nen Mädel gern aber wenns keins ist auch egal denn das wichtigste ist die Gesundheit

Ich liebe es jetzt schon nur habe das gefühl der Bauch macht nun im mom nen richtigen Schuss der wächst so Krass

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt