Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
30.01.2009 22:36
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von Latina:

Zitat von sweetjerry:

Hallo ihr Lieben !

Bei meinem Sohn hab ich auch alles neu gekauft. Und auch viel zu viel Klamotten ! Ich wusste gar nicht wann ich dem das alles anziehen sollte. Und ruchzuck waren die Sachen zu klein. Aber zum Glück habe ich sehr viele Sachen neutral gekauft und nicht alles in blau ! Also falls ich jetzt ein Mädchen bekomme, kann sie fast alles anziehen, und ich muss eigentlich kaum noch Klamotten kaufen !
Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin bei der FÄ. Hoffentlich gibt es ein Outing ! Ich bin soooo gespannt ! Ich hoffe es zeigt sich ! Wenn nicht, muss ich nochmal 4 Wochen warten. Dann dreh ich durch ! hihi

Ich werde bestimmt auch viel zu viel kaufen. Naja...ist dann halt so.
Ich bin auch schon so sehr gespannt, ob ich am Montag erfahre, was es wird. Ich werde Dir für Dienstag die Daumen drücken.

Dankeschön !
Ich drücke Dir für Montag dann ganz feste die Daumen !

Vielen lieben Dank!!! Aber Dienstag schön verraten, was beim FA rausgekommen ist. Ich werde am Montag auch berichten wie es war.

stimmt latina du gehst ja auch am monatg!! ich kanns schon kaum abwarten

Ich bin auch schon völlig hibbelig....schlimm noch knapp 3 Tage!!!
genn2006
1808 Beiträge
30.01.2009 22:41
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von Latina:

Zitat von sweetjerry:

Hallo ihr Lieben !

Bei meinem Sohn hab ich auch alles neu gekauft. Und auch viel zu viel Klamotten ! Ich wusste gar nicht wann ich dem das alles anziehen sollte. Und ruchzuck waren die Sachen zu klein. Aber zum Glück habe ich sehr viele Sachen neutral gekauft und nicht alles in blau ! Also falls ich jetzt ein Mädchen bekomme, kann sie fast alles anziehen, und ich muss eigentlich kaum noch Klamotten kaufen !
Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin bei der FÄ. Hoffentlich gibt es ein Outing ! Ich bin soooo gespannt ! Ich hoffe es zeigt sich ! Wenn nicht, muss ich nochmal 4 Wochen warten. Dann dreh ich durch ! hihi

Ich werde bestimmt auch viel zu viel kaufen. Naja...ist dann halt so.
Ich bin auch schon so sehr gespannt, ob ich am Montag erfahre, was es wird. Ich werde Dir für Dienstag die Daumen drücken.

Dankeschön !
Ich drücke Dir für Montag dann ganz feste die Daumen !

Vielen lieben Dank!!! Aber Dienstag schön verraten, was beim FA rausgekommen ist. Ich werde am Montag auch berichten wie es war.

stimmt latina du gehst ja auch am monatg!! ich kanns schon kaum abwarten

Ich bin auch schon völlig hibbelig....schlimm noch knapp 3 Tage!!!

oh ich hoffe das es zum outing kommt sonst wieder 4 wochen warten das ist echt sch....
30.01.2009 22:43
Oh jaaaa , ich hab vorhin schon geschrieben, wenn es nicht zum Outing kommt, und ich nochmal 4 Wochen warten muss, dreh ich durch ! hihi
genn2006
1808 Beiträge
30.01.2009 22:47
Zitat von sweetjerry:

Oh jaaaa , ich hab vorhin schon geschrieben, wenn es nicht zum Outing kommt, und ich nochmal 4 Wochen warten muss, dreh ich durch ! hihi

vlt läßt mein FA ja mit sich handeln und ich darf dann schnellst möglich wieder kommen....aber was soll ich sagen herr doctor ich bin total der ungeduldige mensch desw. wollt ich fragen ob ich in ner woche wieder kommen darf zum US?
Ob er das macht?! sagt mal diese feindiagno. wann wird die denn gemacht er hat noch nie was davon erwähnt!!
30.01.2009 22:54
Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

vlt läßt mein FA ja mit sich handeln und ich darf dann schnellst möglich wieder kommen....aber was soll ich sagen herr doctor ich bin total der ungeduldige mensch desw. wollt ich fragen ob ich in ner woche wieder kommen darf zum US?
Ob er das macht?! sagt mal diese feindiagno. wann wird die denn gemacht er hat noch nie was davon erwähnt!!

Ich hatte mir auch schon überlegt, was ich sage wenn es nicht zum Outing kommt. Wenn ich sage, ich halte das 4 Wochen nicht aus, dann denkt die FÄ doch, daß ich sie nicht alle hab ! hihi

Bei meinem Sohn hatte ich 3 Mal Feindiagnostik ! Das 1. Mal in der 15. Woche, das 2. Mal in der 22. Woche und das 3. Mal in der 30. Woche. Damals hatte ich eine Überweisung von meinem FA bekommen. Jetzt bin ich ja bei einer anderen FÄ und die hat noch nie was erwähnt von wegen Feindiagnostik. Sie meinte nur, wenn die was Auffälliges entdecken sollte, dann würde sie mich zu einem anderen Arzt überweisen !
genn2006
1808 Beiträge
30.01.2009 22:58
Zitat von sweetjerry:

Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

Ich hatte mir auch schon überlegt, was ich sage wenn es nicht zum Outing kommt. Wenn ich sage, ich halte das 4 Wochen nicht aus, dann denkt die FÄ doch, daß ich sie nicht alle hab ! hihi

Bei meinem Sohn hatte ich 3 Mal Feindiagnostik ! Das 1. Mal in der 15. Woche, das 2. Mal in der 22. Woche und das 3. Mal in der 30. Woche. Damals hatte ich eine Überweisung von meinem FA bekommen. Jetzt bin ich ja bei einer anderen FÄ und die hat noch nie was erwähnt von wegen Feindiagnostik. Sie meinte nur, wenn die was Auffälliges entdecken sollte, dann würde sie mich zu einem anderen Arzt überweisen !

ja eben ob die das vlt verstehen können?!aber ich glaubs net!
Ja mein jetziger schaut zwar schon immer sehr gründlich nach dem kleinen und auch lange aber von der feindiag. hat er nix erwähnt?! ob ich ihn mal fragen soll?!
das sind dann schon 2 komische sachen die ich ihn fragen will...was er wohl von mir denkt
30.01.2009 23:06
Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

ja eben ob die das vlt verstehen können?!aber ich glaubs net!
Ja mein jetziger schaut zwar schon immer sehr gründlich nach dem kleinen und auch lange aber von der feindiag. hat er nix erwähnt?! ob ich ihn mal fragen soll?!
das sind dann schon 2 komische sachen die ich ihn fragen will...was er wohl von mir denkt

Ich glaube auch nicht, daß die Ärzte das verstehen. Die sagen bestimmt, ach dann sieht man es halt beim nächsten Mal ! Da können wir nur hoffen, daß wir ein Outing bekommen.
Und wegen der Feindiagnostik würde ich einfach mal fragen. Werde ich auch tun !
Tear30
6385 Beiträge
31.01.2009 03:35
hallo mädelz.

sooooo ich war ja gestern ( freitag) bei meiner FÄ und ich muss sagen ich bin super enttäuscht. erstmal vorweg mit dem kind ist alles in ordnung laut ihrer aussage,,

so. bis jetzt habe ich hier schon 6 oder 7 US bilder von ihr hier liegen.

ich war also gestern bei ihr, meine mutter war das erste mal dabei heute. sp ich mich auf den stuhl gewuchtet und sie schaute halt so vaginal. nen halben kopf, den körper und die arme hab ich sehr kurz gesehen und natürlich das herz wie es schlug. das wars.!! noch nihcteinmal vermessen hat sie das kind oder einfach mal nachgeschaut was es wird. G A R N I X !!!!!!!!!!!
einen finger hätte sie nur bewegen müssen um so nen scheiss foto auszudrucken aber neeee sagt die doch voll dreist 1 us bild kostet 35 euro, 4 us bilder 110 euro. ... LOL
da sag ich zu ihr das ich gehört hab von anderen, das andere FÄ für die bilder pro bild nur 1 euro oder 5 euro nehmen.

sagt sie zu mir, haha wenn wir hier jedes bld verkaufen würden wären wir ja ein gewerbe , ein fotolabor und keine ärzte mehr.

so nu meine frage an euch.
WIE komm ich doch noch an ein foddo ausser die 35 euro zu latzen???

ich denke krankenhaus, denen irgendwas erzählen. oder
anderer FA und ihm sagen ich hätte nen ss-test zu hause gemacht und bla bla aber das fällt der krankenkasse doch bestimmt auf weil die bezahlen ja nur 3 bilder oder meint ihr das fällt garnet auf. weil dann würde ich ja sogar 2 mal nen mutterpass haben etc.

ihr seht schon ich bin voll durcheinander.... ich will wirklich unbedingt super gerne so ein us bild haben
Tear30
6385 Beiträge
31.01.2009 04:17
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich
an
den Tresen. Als der Wirt fragt was er will,
antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein
Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe,
das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht
auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche
und holt ein kleines 30cm grosses Männchen
heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte
Autor
Simmel und geht den Tresen entlang,
schüttelt
jedem Gast die Hand und sagt: "Guten
Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich
bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat,
ist
völlig aus dem Häuschen und fragte ihn,
woher
er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm
der Gast:" Geh raus, die Strasse
entlang, bis Du an eine Ecke mit einer
Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne
und
es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der
Laterne an und befolgt die Anweisungen des
Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und
gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt:
"Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen
Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die
Laterne und 'Puff...', der Wirt
hat
5 Melonen in der Hand und um ihn herum
lauter
kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück
und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen.
Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee
ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen
in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen
und
lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie
schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes,
ich wünsche mir einen 30 cm grossen
Simmel???"
genn2006
1808 Beiträge
31.01.2009 09:30
Zitat von Tear30:

an
auf die Wette ein.
Autor
schüttelt
bin Literat."
ist
woher
und
Gastes.
Scheinen."
hat
lauter
kleine Schweine.
und
lauter kleine Schweine."
Simmel???"

31.01.2009 11:02
Maaaan Mädels, jetzt habe ich versucht die ganzen Seiten seit gestern durchzulesen und jetzt bin ich auch neugierig, ob ich ein Mädel oder ein Junge bekomme. Ich hoffe ja auf einen Jungen. Und so ruhig wie sie mein Wurm verhält, habe ich vielleicht Glück? Oder sind eher die Mädchen so ruhig? Hilfe ... !!!

Mist, wird wohl doch nichts mit überaschen lassen und ich muss noch bis zum 10. warten. *sfz*
lucyzicke
120 Beiträge
31.01.2009 11:08
ich versteke meinen Kugelbauch wenn ich raus gehe,weiß nicht warum aber die ein Paar tage bis zum ET werde ich ihn wohl nicht mehr vestecken können
31.01.2009 11:13
@ Tear Was ich nicht so ganz verstehe, wenn du so viele Bilderchen schon hast, die müssten dann doch auch von deiner jetztigen FÄ sein, oder? Also warum macht die da beim 8. Bild jetzt so einen Aufstand???

*fragender Blick*
avisy
2399 Beiträge
31.01.2009 12:12
Zitat von Tear30:

hallo mädelz.

sooooo ich war ja gestern ( freitag) bei meiner FÄ und ich muss sagen ich bin super enttäuscht. erstmal vorweg mit dem kind ist alles in ordnung laut ihrer aussage,,

so. bis jetzt habe ich hier schon 6 oder 7 US bilder von ihr hier liegen.

ich war also gestern bei ihr, meine mutter war das erste mal dabei heute. sp ich mich auf den stuhl gewuchtet und sie schaute halt so vaginal. nen halben kopf, den körper und die arme hab ich sehr kurz gesehen und natürlich das herz wie es schlug. das wars.!! noch nihcteinmal vermessen hat sie das kind oder einfach mal nachgeschaut was es wird. G A R N I X !!!!!!!!!!!
einen finger hätte sie nur bewegen müssen um so nen scheiss foto auszudrucken aber neeee sagt die doch voll dreist 1 us bild kostet 35 euro, 4 us bilder 110 euro. ... LOL
da sag ich zu ihr das ich gehört hab von anderen, das andere FÄ für die bilder pro bild nur 1 euro oder 5 euro nehmen.

sagt sie zu mir, haha wenn wir hier jedes bld verkaufen würden wären wir ja ein gewerbe , ein fotolabor und keine ärzte mehr.

so nu meine frage an euch.
WIE komm ich doch noch an ein foddo ausser die 35 euro zu latzen???

ich denke krankenhaus, denen irgendwas erzählen. oder
anderer FA und ihm sagen ich hätte nen ss-test zu hause gemacht und bla bla aber das fällt der krankenkasse doch bestimmt auf weil die bezahlen ja nur 3 bilder oder meint ihr das fällt garnet auf. weil dann würde ich ja sogar 2 mal nen mutterpass haben etc.

ihr seht schon ich bin voll durcheinander.... ich will wirklich unbedingt super gerne so ein us bild haben

also, ich musste schon mal ins KH wegen blutungen (war aber zum glück alles in ordnung... ) und die haben mir auch kein bild gegeben. haben zwar bestimmt 5 oder so gemacht, aber die kamen dann in die akte...
soweit ich weiß, bezahlt die KK nur 3 bilder. meine FÄ schreibt dann einfach auf die rechnung kleines blutbild, damit die das übernehmen. wenn deine FÄ sich darauf nicht einlässt, kannst du glaub ich nix machen. ist zwarschade, aber du kannst die ja nicht zwingen und ich glaub wenn du zu einem anderen arzt gehst um die ss zu diagnostizieren macht die KK auch stress. würde es einfach dabei belassen. mich wundert das eh, dass du schon so viele bilder hast. ich bekomme auch jedesmal eins, aber ich habe nur 4?!
also freu dich, dass du schon so viele hast und genieße das baby tv. da kann man so wie ich das sehe nix machen...
Vroni
3036 Beiträge
31.01.2009 12:33
Zitat von Tear30:

an
auf die Wette ein.
Autor
schüttelt
bin Literat."
ist
woher
und
Gastes.
Scheinen."
hat
lauter
kleine Schweine.
und
lauter kleine Schweine."
Simmel???"
LOL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt