Juli 2009 Babys
18.05.2010 12:03
JA DAS denk ich auch..... werd ihr ne Flasche Kindersekt geben und sie darf einfach auch lang aufbleiben, wenn das keinen stöhrt.... Sie mag Erwachsene ja auch..... mancmal ist sie nur etwas sehr vorlaut.....
18.05.2010 12:26
ja den spass werden wir haben
@eyown ich kenne den ganzen stress mit hausbau meine eltern bauen ja auch gerade das ist bei denen nicht mehr auszuhalten das ist echt schlimm da kommt eine scheiße nach der anderen.
@eyown ich kenne den ganzen stress mit hausbau meine eltern bauen ja auch gerade das ist bei denen nicht mehr auszuhalten das ist echt schlimm da kommt eine scheiße nach der anderen.
18.05.2010 18:41
alle ausgeflogen oder was ist los hier ????
bin gerade heimgekommen war bei meiner hebamme die mich bei der kleinen betreut hat da ne freundin von mir bei ihr ist und rückbildung macht die hat sich so gefreut und dann habe ich mich gleich mal für mütterfitness angemeldet das beginnt dann im september der ander kurs war schon voll. das ist eigendlich ein kurs den macht man nach der rückbildng ist ja schon ein bisschen her bei mir aber egal ist ja net schlimm und ich bleibe so in kontakt mit meiner hebamme
bin gerade heimgekommen war bei meiner hebamme die mich bei der kleinen betreut hat da ne freundin von mir bei ihr ist und rückbildung macht die hat sich so gefreut und dann habe ich mich gleich mal für mütterfitness angemeldet das beginnt dann im september der ander kurs war schon voll. das ist eigendlich ein kurs den macht man nach der rückbildng ist ja schon ein bisschen her bei mir aber egal ist ja net schlimm und ich bleibe so in kontakt mit meiner hebamme
19.05.2010 08:35
Huhu
Ich habe geträumt ich wär schwanger und würde ein Mädchen bekommen das sah fast so aus wie Mariano (natürlich in weiblicher Form) das hab ich meinem Mann erzählt er meinte er möchte unbedingt in 2-3 Jahren noch ein Kind ....
(er meinte ma das Mariano reicht)
Ich habe geträumt ich wär schwanger und würde ein Mädchen bekommen das sah fast so aus wie Mariano (natürlich in weiblicher Form) das hab ich meinem Mann erzählt er meinte er möchte unbedingt in 2-3 Jahren noch ein Kind ....
19.05.2010 08:43
Zitat von KölschBloot86:
Huhu
Oh das is ja süss
19.05.2010 08:46
Zitat von Janine220788:
Zitat von KölschBloot86:
Huhu
Oh das is ja süss
Ja oder
19.05.2010 09:32
Zitat von KölschBloot86:Genau das hab ich heut nacht auch geträumt
Huhu
Ich habe geträumt ich wär schwanger
19.05.2010 09:36
Zitat von Adara:
Zitat von KölschBloot86:Genau das hab ich heut nacht auch geträumt
Huhu
Ich habe geträumt ich wär schwanger
Oh ob das was zu bedeuten hat
Aber es war komisch er hat ein Ultraschall gemacht und man konnte das Kind genau sehen er hat es halb ruasgezogen und ich habe Ihr über den Kopf gestreichelt und irgendwann später kam sie "normal" zur Welt
19.05.2010 09:40
Halb rausgezogen? Klingt irgendwie gruselig
So detailiert war mein Traum zum Glück nicht. Ich hatte irgendwie nur ganz viele Schwangerschaftstests bei mir rumliegen, und sogar mein Bett hatte eine Testanzeige
Naja Nur ein Wunschtraum. Diesen Zyklus wirds wohl nix.
So detailiert war mein Traum zum Glück nicht. Ich hatte irgendwie nur ganz viele Schwangerschaftstests bei mir rumliegen, und sogar mein Bett hatte eine Testanzeige
Naja Nur ein Wunschtraum. Diesen Zyklus wirds wohl nix.
19.05.2010 09:51
ich träum nur immer wieder dass meine arbeitskollegin schwanger ist
ist sie aber nicht, ich frag sie ständig
träume sind schon witzig manchmal
ist sie aber nicht, ich frag sie ständig
träume sind schon witzig manchmal
19.05.2010 09:54
Guten Morgen,
oh alle wieder schwanger im Traum wie schöön!
Bei uns regnet voll heftig ... wie dooof
19.05.2010 09:55
Zitat von DasTinchen:
Guten Morgen,
bei uns regnet es auch richtig doll
oh man schwanger das sollte doch wohl ein zeichen sein oder?
meine freundin hat gestern abend entbunden, man da wird man gleich neidisch
19.05.2010 10:21
Ahhhh, Maenner ! Mein Freund hat gestern schon das Telefon abgebaut und ich muss doch noch rumtelefonieren unter anderem nach Deutschland, dass kann ich ja schlecht vom Handy aus machen
19.05.2010 10:24
Na dann haben wir ja alle was gemeinsam habe auch schon vor einer woche geträumt schwanger zu sein naja mal schauen. wann es soweit ist bis wir alle wieder eine kugel vor uns her schieben *G*
19.05.2010 10:24
Zitat von Peacock:
Ahhhh, Maenner ! Mein Freund hat gestern schon das Telefon abgebaut und ich muss doch noch rumtelefonieren unter anderem nach Deutschland, dass kann ich ja schlecht vom Handy aus machen
Ich nehme alles zurueck. Frauen ! Er hat's nur hinterm Fernseher versteckt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt