Juli 2009 Babys
07.04.2010 15:22
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Den Moon fit scheint es bei uns nicht zu geben, dann ist das bestimm genau das Gleiche nur heisst das bei euch anders. Zum Beispiel Roemer heisst hier Britax. Konnte hier demnach keine Ersatzreifen finden.
dann ist der Moin bestimmt der Bruin aber Römer heißt bei uns Römer-Britax h...
Das ist dann aber auch noch nicht immer so, oder? Ich kenne das von damals nur als Roemer.
07.04.2010 15:23
Hallo,
hab gerade mal ein bischen Zeit Glenn schläft und Liam hat zwei Freunde hier zum Spielen. Bin mal gespannt was die noch alles so anstellen.
Glenn dreht sich seit heute im Sitzen und bewegt sich auch im Sitzen fort. Sieht lustig aus.
Heute abend kommt meine Friseuse und da lass ich Glenn doch glatt mal den Pony schneiden. Der hängt bald in den Augen.
hab gerade mal ein bischen Zeit Glenn schläft und Liam hat zwei Freunde hier zum Spielen. Bin mal gespannt was die noch alles so anstellen.
Glenn dreht sich seit heute im Sitzen und bewegt sich auch im Sitzen fort. Sieht lustig aus.
Heute abend kommt meine Friseuse und da lass ich Glenn doch glatt mal den Pony schneiden. Der hängt bald in den Augen.
07.04.2010 15:23
Zitat von DasTinchen:Das ist dann aber auch noch nicht immer so, oder? Ich kenne das von damals nur als Roemer. Kannst ja vielleicht mal beim hersteller fragen ob es die selben sind, dann kanst du naemlich auch die Ersatzraeder von mir nehmen. Wann willst du ihn denn kaufn? Komme ja mit dem Buggy nach Kassel, dann koenntest du ihn dir da angucken und testen.
Zitat von Peacock:
Den Moon fit scheint es bei uns nicht zu geben, dann ist das bestimm genau das Gleiche nur heisst das bei euch anders. Zum Beispiel Roemer heisst hier Britax. Konnte hier demnach keine Ersatzreifen finden.
dann ist der Moin bestimmt der Bruin aber Römer heißt bei uns Römer-Britax h...
07.04.2010 15:24
Chenia, Ronja macht ja richtige Fortschritte die kleine Maus?
Im übrigen der gleiche Sitz wie wir auch nur ohne Isofix, die Verkäuferin hat uns das erklärt aber ich hab darin jetzt viel höheren Sicherheitsfaktor gesehen. (diese Stangen zum befestigen von Isofix hat ja noch nicht mal jedes Auto , ne?) Hattet ihr auch Isofix beim Maxi Cosi Nummer Kleiner?
----
nein ich hab im moment noch nix gegen Heuschnupfen da aber es ist gerade einMischmasch aus Erkältung und Heuschnupfen, ich bin aber ein Spritzkandidat (im übrigen jetzt mein 6.Jahr) und es hat bis dato noch nichts geholfen.
Im übrigen der gleiche Sitz wie wir auch nur ohne Isofix, die Verkäuferin hat uns das erklärt aber ich hab darin jetzt viel höheren Sicherheitsfaktor gesehen. (diese Stangen zum befestigen von Isofix hat ja noch nicht mal jedes Auto , ne?) Hattet ihr auch Isofix beim Maxi Cosi Nummer Kleiner?
----
nein ich hab im moment noch nix gegen Heuschnupfen da aber es ist gerade einMischmasch aus Erkältung und Heuschnupfen, ich bin aber ein Spritzkandidat (im übrigen jetzt mein 6.Jahr) und es hat bis dato noch nichts geholfen.
07.04.2010 15:24
Zitat von Mama-Ina:Ich muss das auch alle 4 Wochen machen, total doof. Die Maeuse halten ja auch nicht still und das gerade zu bekommen ist eine Heruasforderung
Hallo,
Heute abend kommt meine Friseuse und da lass ich Glenn doch glatt mal den Pony schneiden. Der hängt bald in den Auge n.
07.04.2010 15:26
Pea; In 1 Std und ein paar minuten will ich den ersteigern, fall er unter 80€ bleibet sonst wirds der Bruin, ich wette drauf das sind identisch die gleichen hab mir die Herstellervideos angeschaut.
Und wenn ich in Kassel deinen für besser empfinde mops ichdir den einfach oder auf die legale Art ich kauf mir den 4. Buggy meienr Mamakarriere
Und wenn ich in Kassel deinen für besser empfinde mops ichdir den einfach oder auf die legale Art ich kauf mir den 4. Buggy meienr Mamakarriere
07.04.2010 15:27
Zitat von DasTinchen:
Pea; In 1 Std und ein paar minuten will ich den ersteigern, fall er unter 80€ bleibet sonst wirds der Bruin, ich wette drauf das sind identisch die gleichen hab mir die Herstellervideos angeschaut.
Du bist einfach zu anspruchsvoll. Ein Wunder dass du einen Freund gefunden hast
07.04.2010 15:30
Zitat von Peacock:
Zitat von Mama-Ina:Ich muss das auch alle 4 Wochen machen, total doof. Die Maeuse halten ja auch nicht still und das gerade zu bekommen ist eine Heruasforderung
Hallo,
Heute abend kommt meine Friseuse und da lass ich Glenn doch glatt mal den Pony schneiden. Der hängt bald in den Auge n.
Emilia hat aber auch schon lange Haare, das glaub ich dir gerne. Weil ich selbst nicht schneiden möchte, lass ich es halt machen. Bin gespannt ob er still hält.
07.04.2010 15:31
Zitat von Mama-Ina:naja, wenn es jemand Anderes macht, dann kannst du ja festhalten und ihn ablenken, sodass er still haelt
Zitat von Peacock:
Hallo,
Emilia hat aber auch schon lange Haare, das glaub ich dir gerne. Weil ich selbst nicht schneiden möchte, lass ich es halt machen. Bin gespannt ob er still hält.
07.04.2010 15:32
Der kriegt von der Hälfte gar nix mit aber hast du das nicht ich hab immer was auszusetzen es müsst einen Kiwa-bauer geben der sowas ganz individuell für kleines Gled herstellt *träum* das ist für mich, wie für männer Autokauf glaub ich
Hier schau mal wenn du Zeit hast:
http://www.youtube.com/watch?v=_pk4pJMJ_l0&fea ture=related
das ist der doch?
Hier schau mal wenn du Zeit hast:
http://www.youtube.com/watch?v=_pk4pJMJ_l0&fea ture=related
das ist der doch?
07.04.2010 15:36
Zitat von DasTinchen:
Chenia, Ronja macht ja richtige Fortschritte die kleine Maus?
----
@pea und tinchen
ich seh da auch einen höheren sicherheitsfaktor drin!
ich fahre noch fast jeden tag mit der kleinen auto und ganz ehrlich, hier am nürburgring fahren sie vorallem im sommer wie die schweine und ich sehe hier sehr sehr viele kreuze am straßengraben....also sicher ist sicher
ich hatte als babyschale einen recaro sitz ohne isofix.
wir wollem uns ja auch nochmal beraten lassen, denn jetzt habe ich nen 3er golf wo kein isofix passt, ich würde aber ende des sommers/herbst nen anderes auto bekommen und da würde der reinpassen mit isofix... aber ich habe ja auch noch einen sitz von concord ohne isofix hier, den ich bis dahin auch nutzen kann also alles nochmal abklären und dann wird gekauft
tinchen was machst du denn mit den ganzen alten buggys?? ich brauch ja noch einen oder taugen deine alten alle nix mehr??
ja und gibts denn keine anderen mögl. außer spritzen??kenne mich da nicht aus
07.04.2010 15:37
Na wunderbar, da haben die wilder Kerle es geschafft Glenn aufzuwecken .
Gabe ihm was zu Essen bis später.
Gabe ihm was zu Essen bis später.
07.04.2010 15:40
Tinchen, Du hast auf dem Sofa geschlafen? Normalerweise müssen das Männer, wenn sie schnarchen... Gib zu, Du hast Fabi die Ohren voll geschnarcht!
Aber ich weiß was Du meinst... ich belle auch wie ein Schloßhund... Werde dann diese Hustenstiller holen... Wenn sie für Babes gut sind, kann man sie als Stillmama bestimmt auch nehmen.....
Süße, ich wünsch Dir gute Besserung!
Pea, was macht eingentlich das süße kleine Sofamonster?
Latinchen... Da hast Recht... aber zum Glück gibts Telefon....
Aber ich weiß was Du meinst... ich belle auch wie ein Schloßhund... Werde dann diese Hustenstiller holen... Wenn sie für Babes gut sind, kann man sie als Stillmama bestimmt auch nehmen.....
Süße, ich wünsch Dir gute Besserung!
Pea, was macht eingentlich das süße kleine Sofamonster?
Latinchen... Da hast Recht... aber zum Glück gibts Telefon....
07.04.2010 15:44
Hallöchen ich bin wieder da war mal fett shoppen
Habe einen Hut gekauft da wird Tinchen der sabber laufen
Und ne Badehose ist ne Boxershort wie für Erwachsene Männer
@Franzi: So ist der Buggy nicht schlecht aber nicht von langer Dauer kla hat mein Mann Verwandschaft da JEDE MENGE nur möchte Ihn nur mal selber testen bevor ich was kaufe oder schicken lasse
Meine Tante verkauft nun Ihren Quinni sie sagt der ist nur von der Optik toll mehr nicht sie will nun den Esprit ich werde verrückt jeder sagt was anderes
Und 300 Euro wie Tinchen schon meinte möcht ich auch nicht ausgeben
@Chenia: Schön das deine Ronja solche Fortschritte macht von wem se das wohl hat ne spaß
Mach dir schöne Tage in deiner Heimat
@joelsmama: Supi mach ma Bilder ja
@Franzi: So ist der Buggy nicht schlecht aber nicht von langer Dauer kla hat mein Mann Verwandschaft da JEDE MENGE nur möchte Ihn nur mal selber testen bevor ich was kaufe oder schicken lasse
Meine Tante verkauft nun Ihren Quinni sie sagt der ist nur von der Optik toll mehr nicht sie will nun den Esprit ich werde verrückt jeder sagt was anderes
@Chenia: Schön das deine Ronja solche Fortschritte macht von wem se das wohl hat ne spaß
07.04.2010 15:49
Zitat von KölschBloot86:
Hallöchen ich bin wieder da war mal fett shoppen
schön das du erfolgreich beim shoppen warst
na klar das waren die geheimen absprachen zwischen mariano und ronja, deswegen kann sie jetzt so viel und hat zähne usw usw
müssen uns auch nochmal treffen, ihr könnt ja auch mal herkommen oder ich wieder zu dir
ich feier übrigens am 25.4. geburtstags party da seit ihr wenn ihr könnt auch gerne eingeladen, natürlich alle anderen auch
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt