Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.04.2010 10:12
jetzt kommt die nächste und will nen neuien Buggy
Jolli
3707 Beiträge
07.04.2010 10:12
Zitat von Latina:

Guten Morgen ihr Lieben...

gehts euch gut?

Der Kiwa sieht gut aus. Da wäre wirklich die Überlegung den Zapp zu verkaufen.

Guten Morgen mein Schatz!

Welchen Kiwa findest Du gut?
Latina
5070 Beiträge
07.04.2010 10:21
Zitat von Jolli:

Zitat von Latina:

Guten Morgen ihr Lieben...

gehts euch gut?

Der Kiwa sieht gut aus. Da wäre wirklich die Überlegung den Zapp zu verkaufen.

Guten Morgen mein Schatz!

Welchen Kiwa findest Du gut?

Hallo mein Schatzi-Mausi...

Den von Peacock find ich gut.
07.04.2010 11:21
guten morgen ihr lieben habe die beiträge jetzt nur überflogen bin zur zeit nur kurz online und dann wieder weg da ich nur noch unterwegs bin. nachher mal wieder wetter ist so schön da gehe ich mit mäusschen auf den spielplatz und danach einkaufen muss wieder brei für maus kochen und für uns natürlich auch was zu essen kaufen.

@tinchen schöner kindersitz meine mama hat sich für die kleine jetzt auch einen sitz gekauft der ist von storchenmühle und den kann man bis zum schluß hernehmen schönes ding wenn der den wir jetzt haben zu klein wird dann werde ich mir den auch holen.

@kölschi wir haben es dir ja gesagt mit dem buggy *G* dein mann hat doch verwandschaft in italien oder lass die mal dort schauen man glaubt es kaum aber die buggys sind da teilweise günstiger ne freundin von mir hat sich den pegperego switsch gekauft der kostet hier in deutschland 279 euro und sie hat 179 euro bezahlt.

@all der quinny das ist echt geschmackssache also ich finde ihn nicht gut da er nur in einer position ist ich bin super zufrieden mit meinem wir haben den jetzt schon fast drei monate und er ist immer noch supi da quitsch nichts da wackelt nichts garnichts alles bestens für mich der beste buggy den es gibt aber da hat wirklich jeder ne andere meinung dazu achso ich habe den peg perego p3 classico
07.04.2010 11:55
Zitat von DasTinchen:

Pea: Bruin ist doch die hausmarke von Toys r us aber den Kiwa hab ich auch noch net gesehen, meinst du es lohnt sich einen gebraucht zu hoen mit solchen Rädern? Da muss mnan sowieso gleich neue anfordern oder? Beim Moon sind genau dieselben und ich fined im Inet nix wo man die nachkaufen kann.
Kölschi:
Hier der ist mir noch eingefallen, Prickly hatte sich den doch geholt und fand den super: http://cgi.ebay.de/Hauck-Jeep-Kinderwagen-Jogger-S portwagen-SL-Neu-2010_W0QQitemZ190386879601QQcmdZV iewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggi es?hash=item2c53f13c71
Jolli, das ist der den ich gesheen habe finde den von der Aufmachung auch sehr schick aber ne kleine Sput zu groß (als 2. Wagen) sol ja klein und ganz kompakt sein)

Alo ich wuerde die dort nachbestellen wo ich meinen gekauft habe: http://www.nurseryvalue.com/spares/default.aspx . Wenn du die sonst nirgends findest kannst du die auch zu mir bestellen und ich schicks dir dann nach Deutschland (die schicken naemlich nur nach UK).
Latina
5070 Beiträge
07.04.2010 12:04
WAS IST MIT EUCH LOS????!!!! Soviele haben sich hier zurück gezogen!!!! Echt Schade...

Ich seh schon, in Kassel sind wir zu 5 oder so.
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.04.2010 12:16
hallo,ich wollt mich auch mal kurz wieder melden...
wochenende war hier viel los,weil luca der andere sohn von meinem mann hier war und ich kam gar nicht groß dazu zu schreiben...wie gehts euch allen denn??ich hoffe doch gut...
also uns geht super...die 2 zähnchen von joel sind durch und müssen nur noch wachsen und jetzt liebt er es dem papa in den dicken zeh zu beißen
so nu bin ich auch schon wieder weg..wir gehen nämlich jetzt schwimmen (haben joel gestern eine luftmatratze und so nen luftreifen wo er sich drauf setzen kann von winnie puuh geholt und das muss ja auch getestet werden hihi)

bis heut abend mal...wünsche euch allen einen schönen tag
07.04.2010 13:07
Pea: ja cool die Reifen könnt ich schon mal irgendwann wenns von nöten ist, da bestellen, danke für Angebot aber ich spekuliere auf nen Gebrauchten (Fabi würde das sonst nicht verstehen warum ich in meienr Karriere als Mutti bereits den dritten Kiwa kaufe) solange sich die kosten niedriger halten fällts keim auf
Mal schauen bin grad am Monn fit dran bei Ebay und wenn das nix wird kauf ich den Bruin gebraucht für 80€ habs nochmal genauer betrachtet das müssen dieselben Herstller sein, das einzige was ander ist, beim bruin kann man wenn man den zusammenklappt mit son nem haken fixieren. Ansonsten eine zu eins!
Tust du mir mal eine Gefalen kannst du mal schauen obs bei euch auch Räder für den Moon fit gibt? ich finde heir nämlich auch nix.Danke!
Latina: Ja, wirklich schade villeicht liegts am Wetter oder daran das die Kinder jetzt 100mal mehr aufmerksamkeit brauchen als ganz am Anfang
All: Letzte Nacht hab ich auf dem Sofa verbracht hatte so dolle husten das Yanni steändig davon aufgeacht ist
Latina
5070 Beiträge
07.04.2010 14:09
@ Tinchen: Sicherlich liegt es am Wetter und das die Kinder uns mehr fordern als zu Anfang. Sehe ich ja selber an Emilio. Bin auch viel weniger hier drin als vorher. Das ist auch völlig normal. Aber hier ist das ja super schnell und auf einmal eingeschlafen. Das wundert mich nur. Muss ja auch jeder selber wissen...mir fiel das nur extrem auf die Tage.
Naja trotzdem hoffe ich, dass es allen soweit gut geht. Meldet euch doch mal wieder, damit wir wissen, wie es euch geht.
07.04.2010 14:17
Ja, das ist wirklcihs schade bei mancghen auch so superplötzlich
07.04.2010 14:50
Den Moon fit scheint es bei uns nicht zu geben, dann ist das bestimm genau das Gleiche nur heisst das bei euch anders. Zum Beispiel Roemer heisst hier Britax. Konnte hier demnach keine Ersatzreifen finden.
Chenia
4281 Beiträge
07.04.2010 15:17
huhu

ich lese immer fleißig mit, nur schreiben ...dazu komme ich nicht oder hab ehrlich gesagt im mom nicht wirklich viel lust dazu.. außerdem hatte ich besuch aus mailand und war viel unterwegs bzw bin im lernstress

schön das ihr euch so über buggys unterhaltet, ich kann mich genauso wenig entscheiden ich hasse es ...denn er sollte auch nicht 150 < kosten , dass seh ich nicht ein ..nee nee nee

dafür holen wir uns jetzt dieses autositz, die entscheidung haben wir jetzt getroffen

dieser wird es werden,mit isofix

ansonsten bin ich noch am abnehmen, mom bin ich bei 82 kg und hoffe das ich bis nächste woche zu meinem geburtstag endlich die 15kg geknackt habe,wären noch 1,4kg na mal sehen...

nächste woche freitag fahren wir dann auch endlich mal wieder nach sachsen ...nach hause und da werden wir dann ganze 3 tage nur geburtstag feiern (meine mutter,meinem vater und meinen )

Ronja kann jetzt richtig gut sitzen, ganz schnell krabbeln, bekommt mom 2 Zähne und hochziehen tut sie sich auch schon ...also alles im lot nur ihr auge tränt, sie ist leider zu sehr in den zug gekommen..aber das wird bestimmt bald wieder gut sein

soooo jetzt reicht es aber von mir

@tinchen hast du denn nix gegen deinen heuschnupfen??? trotzdem gute besserung
07.04.2010 15:19
Zitat von Peacock:

Den Moon fit scheint es bei uns nicht zu geben, dann ist das bestimm genau das Gleiche nur heisst das bei euch anders. Zum Beispiel Roemer heisst hier Britax. Konnte hier demnach keine Ersatzreifen finden.

dann ist der Moin bestimmt der Bruin aber Römer heißt bei uns Römer-Britax h...
07.04.2010 15:21
Zitat von Chenia:

huhu

ich lese immer fleißig mit, nur schreiben ...dazu komme ich nicht oder hab ehrlich gesagt im mom nicht wirklich viel lust dazu.. außerdem hatte ich besuch aus mailand und war viel unterwegs bzw bin im lernstress

schön das ihr euch so über buggys unterhaltet, ich kann mich genauso wenig entscheiden ich hasse es ...denn er sollte auch nicht 150 < kosten , dass seh ich nicht ein ..nee nee nee

dafür holen wir uns jetzt dieses autositz, die entscheidung haben wir jetzt getroffen

dieser wird es werden,mit isofix

ansonsten bin ich noch am abnehmen, mom bin ich bei 82 kg und hoffe das ich bis nächste woche zu meinem geburtstag endlich die 15kg geknackt habe,wären noch 1,4kg na mal sehen...

nächste woche freitag fahren wir dann auch endlich mal wieder nach sachsen ...nach hause und da werden wir dann ganze 3 tage nur geburtstag feiern (meine mutter,meinem vater und meinen )

Ronja kann jetzt richtig gut sitzen, ganz schnell krabbeln, bekommt mom 2 Zähne und hochziehen tut sie sich auch schon ...also alles im lot nur ihr auge tränt, sie ist leider zu sehr in den zug gekommen..aber das wird bestimmt bald wieder gut sein

soooo jetzt reicht es aber von mir

@tinchen hast du denn nix gegen deinen heuschnupfen??? trotzdem gute besserung
Schoen dass es euch gut geht. Den Kindersitz haben wir auch, der ist super. Nur fuer den Isofix sehe ich irgendwie keinen Sinn. Bei der Babyschale wars ja weil man die immer rausgenommen hat, aber der Sitz bleibt ja drin und sitzt auch so recht fest. Oder ist euere Autrueckbank abfaellig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt