Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.03.2010 09:57
Prickly; Weißt ich kann das nachvollziehen aber Kassel steht oder? Hab mich auch so auf dich und Kilian gefreut?
24.03.2010 10:12
Zitat von DasTinchen:

Prickly; Weißt ich kann das nachvollziehen aber Kassel steht oder? Hab mich auch so auf dich und Kilian gefreut?

Kassel steht! Ich freue mich ja auch auf einige von euch. Also das lassen wir uns schon nicht entgehen!!!
24.03.2010 10:41
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Kassel steht! Ich freue mich ja auch auf einige von euch. Also das lassen wir uns schon nicht entgehen!!!

Na du bist ja auch ehrlich

Wuensch dir alles Gute!

@Chenia: Schoen dass du wieder da bist!
Latina
5070 Beiträge
24.03.2010 10:55
Hallo zusammen...

Irgendwie ziehen sich viele zurück...was ich persönlich aber verstehen kann. Geht mir nicht anders. Mein PC läuft auch nur nebenbei her...
@ Prickly: Hey...was los Süße? Alles okay bei Dir? *sorgen mach*
@ Peacock: Ich finde das Geschenk auch super schöööön!!!! Sehr gute Idee!!!!
@ Jolli: WIR FREUEN UNS AUCH SEHR EUCH IN EINIGEN TAGEN ZU SEHEN!!!! Emilio wird bestimmt mal wieder vor Medea angeben...wie bei Yannilein. Er ist halt ein Mini-Macho!!!
@ Chenia: Schön, dass es Dir wieder gut geht!!! UND vorallem Welcome Back!!! Schön, dass Du/ihr wieder da bist/seid!!!
@ Kölschi: Ich schließe mich da Franzi an. Ich würd z.B. Emilio auch noch keine 3/4 Hose anziehen. Aber dafür ne leichte Hose...also keine Dicke. Aber auch das muss jede Mami für sich selber entscheiden.
@ Tinchen:
Hab ich jemanden vergessen??????? Wenn ja...dickes Sorry!!!
24.03.2010 11:10
Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Wuensch dir alles Gute!

Der andere Teil ist ja in Kassel nicht dabei! Ich kann mich zwar auch auf die freuen, aber sehen werde ich sie ja nicht in Kassel. So war das gemeint.
24.03.2010 11:17
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Wuensch dir alles Gute!

Der andere Teil ist ja in Kassel nicht dabei! Ich kann mich zwar auch auf die freuen, aber sehen werde ich sie ja nicht in Kassel. So war das gemeint.

Musst dich nicht rechtfertigen. Selbst wenn es anders waere waer es ja auch okay
24.03.2010 11:18
Uh, ich habe mich gerae fuer einen Job beworben. Der klingt voll interessant, mal sehen, ob sich zumindest einer meldet.
24.03.2010 11:19
wie ich schon einmal gesagt habe ich denke das sich viele hier in der nächsten zeit ein bisschen zurück ziehen man hat halt einfach nicht mehr die zeit unsere mäuse werden aktiver und das wetter wird ja jetzt auch besser und wir werden alle öfters draußen sein. die meisten werden denke ich mal auch bald wieder arbeiten gehen nach dem jahr.
und genau aus diesen gründen bin ich auch nicht mehr oft on muss wie prickley sagt im realen leben ein paar dinge auf die reihe bekommen wegen arbeit usw. will eine umschulung machen hoffe das klappt alles.

ich freue mich auch sehr für euch das ihr euch in kassel trefft und euch alle seht ich hoffe ihr habt alle viel spass dorten (das sage ich schon mal jetzt bevor ich es vergesse , habe irgendwie noch diese schwangerschafts altsheimer )
24.03.2010 11:20
Morgen.... oder schon fast Mahlzeit!

Prickly.... dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass du dein Leben in die richtigen Bahnen gelenkt kriegst und dich so oft du kannst/willst hier bei uns meldest!
.
Latina/Jolli... *neidisch bin* neeeeeeeee.... viel Spaß euch!
.
Kölschi... ui... du bist aber mutig. Ich würd ihn nicht zu dünn anziehen. Das ist er garnicht gewöhnt. Lange Hose und ein dünnes Langarmshirt würd ich vorschlagen, und ein Jäckchen mitnehmen. Denn im Schatten kann es doch sehr kühl sein. Viel Spaß auf dem Spielplatz!
.
Pea... ich find die Idee mit dem Bild auch toll!
.
Chenia... juhu... da biste ja wieder!
.
Hm.... und was machen wir heute? Mein Männe turnt im Wald rum und macht Holz... Vllt geh ich mit Noah und Alina auch auf den Spielplatz... mal sehen.
24.03.2010 11:20
Zitat von Peacock:

Uh, ich habe mich gerae fuer einen Job beworben. Der klingt voll interessant, mal sehen, ob sich zumindest einer meldet.

*ganz fest daumen drücken *
24.03.2010 11:25
Franzi... hast du dich denn schon für ne Umschulung beworben? Was magst du denn machen?
.
Pea... Daumen sind gedrückt!
24.03.2010 11:29
@Franzi&Eowyn: Danke Obwohl mir gerade realistischer Weise einfaellt, dass ich je nach dem ab wann die Stelle ist, gleich Urlaub fuer Kassel und Emilias 1. Geb. nehmen muesste . Naja, meldet sich wahrscheinlich eh keiner
24.03.2010 11:32
Zitat von Peacock:

@Franzi&Eowyn: Danke Obwohl mir gerade realistischer Weise einfaellt, dass ich je nach dem ab wann die Stelle ist, gleich Urlaub fuer Kassel und Emilias 1. Geb. nehmen muesste . Naja, meldet sich wahrscheinlich eh keiner
Abwarten!
Latina
5070 Beiträge
24.03.2010 11:42
@ Peacock: Wir drücken auch die Daumen!!!
24.03.2010 11:50
ich habe es angesprochen beim amt mal schauen was da jetzt raus kommt ich wollte was im büro machen problem an der sache ist das hier eine bekannte firma gerade 300 bürokauffrauen gekündigt hat denke die aussichten sind schlecht dafür aber vielleicht geht ja ein anderer job kindergärtnerin hat mich auch schon immer interessiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt